Jump to content

Die geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in meiner geheimen Galerie, ist 1 Foto, gar nichts Nacktes, weniger zu sehen als bei den öffentlichen Fotos....... aber wie du schon sagst......... die meisten denken wohl, da gibs dann einen Einblick bis zu den Mandeln herauf zu sehen, oder so. Ich finde diese Frage ob ich sie das Bild sehen lasse, bei den meisten auch zu verfrüht wenn man grad mal 2 Sätze miteinander gewechselt hat.

Geschrieben

Und die Frage kommt meistens von Männern die selber kein Bild im Profil haben.

Gern genommen ist auch: Ich bin neugierig. Ja er ist neu und gierig

Geschrieben

Ich hab meine auf Anfrage schon geöffnet  und die gegenüber nie gesehen ! Für manche Frauen ist jeder Zeitpunkt der falsche,  egal ob früh gefragt oder erst nach längerem schreiben . Viele echauffieren sich wegen dem ,, neugierig, , sein ! Ja Hallo ....hat man als Mann nicht auch das Recht zu wissen mit wem man schreibt ? Oder ist das nur das Privileg der Frauen hier ???? Es gibt Ausnahmen ganz klar , aber leider gibt's hier ne menge Frauen die hier die Prinzessin raushängen lassen bis zum geht nicht mehr, und wenn der Mann nicht genau das macht was Frau möchte wird er blockiert oder bekommt einfach keine Antwort mehr ! Ich finde es persönlich nicht verwerflich relativ früh nach einem Foto zu fragen ,  wenn eineFrau dann nur nacktfotos in der Galerie versteckt und kein normales  Gesichtsfoto besitzt kann der gegenüber nichts dazu  und ist weder gierig noch ein Vorlagensucher !!! 

Geschrieben

Habe noch nie nach Bildern gefragt, die kamen von Frau nach einer Weile immer von ganz alleine. Das ist völlig okay so. Finde das gebettel nach Pics widerlich.

Geschrieben

ich mach sie auf, wenn "er" mir ebenso viele, ausdrucksstarke Bilder zugänglich gemacht hat und ich ein Treffen in Erwägung ziehe

Geschrieben

Ich hab aus meiner Galerie so gut wie alles gelöscht weil ich sehr genervt war, dass ständig jeder nur die geheime galerie sehen wollte. Sowas zeig ich wenn ICH Lust dazu hab... jetz wo ich Videos und fast alle Bilder raus hab, is es hier wieder ein bisschen entspannter

Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame aber ich antworte trotzdem... Die geheime Galerie ist ja nur für Freunde sichtbar...Man kann sich auch Post schreiben ohne als Freund angenommen zu werden...Wer sich allerdings dazu nötigen lässt jemand den man nur flüchtig kennt seine geheimen Fotos zu zeigen ist meiner Meinung nach selber schuld und darf sich dann auch nicht über die gierigen Selbstbefriediger beschweren.

Geschrieben

@JoeKato

Nö stimmt nicht ganz. 

Nicht nur für Freunde, sondern auch für Favoriten und die können nicht wissen, dass sie als Favorit gespeichert worden  sind...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Railgun12:

Ich hab meine auf Anfrage schon geöffnet  und die gegenüber nie gesehen ! Für manche Frauen ist jeder Zeitpunkt der falsche,  egal ob früh gefragt oder erst nach längerem schreiben . Viele echauffieren sich wegen dem ,, neugierig, , sein ! Ja Hallo ....hat man als Mann nicht auch das Recht zu wissen mit wem man schreibt ? Oder ist das nur das Privileg der Frauen hier ???? Es gibt Ausnahmen ganz klar , aber leider gibt's hier ne menge Frauen die hier die Prinzessin raushängen lassen bis zum geht nicht mehr, und wenn der Mann nicht genau das macht was Frau möchte wird er blockiert oder bekommt einfach keine Antwort mehr ! Ich finde es persönlich nicht verwerflich relativ früh nach einem Foto zu fragen ,  wenn eineFrau dann nur nacktfotos in der Galerie versteckt und kein normales  Gesichtsfoto besitzt kann der gegenüber nichts dazu  und ist weder gierig noch ein Vorlagensucher !!! 

Es geht nicht darum, das meine keine Fotos zeigen will, sondern darum, das einige Männer beleidigend werden oder unnötig Stress machen, weil Frau sich das Recht raus nimmt entweder "Nein" oder "Jetzt noch nicht" zu sagen. 

Und es gibt mit Verlaub auch genug Männer, die ihre Geheime Galerie ebenso wenig öffnen. 

Geschrieben

Nie weil oich keine geheimen Bilder einstelle. Wer meine" Titten" sehen will hat gefälligst real zu erscheinen.

Geschrieben

Ich öffne meine geheime Galerie dann, wenn ich es für richtig halte! Wenn da jemand beim allerersten Kontakt schon die Geheime sehen will, dann hat er Pech gehabt.

Meist öffne ich sie, wenn ich einen längeren und intensiveren Kontakt mit jemandem habe.

Und in meiner Geheimen gibt`s eh keine nackten Tatsachen, sondern lediglich Gesichtsbilder von mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb dani_delicious:

Hier mal eine Frage an die Damen: Wann öffnet ihr Eure geheime Galerie?

genau dann, wenn ICH es für angebracht halte...und ganz sicher nicht, wenn irgendjemand es fordert

von denen, die danach fragten, hat sie auf jeden fall noch keiner gesehen

im gegenteil...meint einer gleich nach der geheimen galerie fragen zu müssen hat ihm das bislang lediglich schnellen zutritt zur geheimen ingoliste verschafft;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, das hängt wohl einerseits von den dort hinterlegten Bildern ab und andererseits ob/wann Frau diese zeigen möchte! Ich hab die Erfahrung gemacht das bei beiderseitigem regen Interesse es keiner Frage danach bedarf und die Bilder gezeigt werden. Schliesslich will man(n)/Frau doch wissen wer sein/ihr Gegenüber ist................

Geschrieben

Ich habe keine geheime Galerie. Wenn Bedarf an weiteren Bildern besteht, kann man die immer noch per Email verschicken. Wobei ich auch nicht groß an Bildertausch und Sammlern interessiert bin. Seit dem haben sich auch die ganzen nutzlosen PN's drastisch reduziert, die einfach nur im ersten Antexten darauf aus waren, einen Freischein für die geheime Galerie zu bekommen. War wirklich lästig ohne Ende. Und wer sich hier dran stört als "Vorlage" zu dienen, sollte am Besten keine Pics einstellen.. das wird sich nicht vermeiden lassen^^

Geschrieben

Ich mache die Galerie auf WENN ICH DAS FÜR RICHTIG HALTE! Lass dich von den Herren nicht stressen. Und wer das gleich sehen will, naja, der ist es grundlegend eben net wert und fällt auch bei mir durch das Raster. Ich bin so ein Ego das ich das entscheide.... Und damit fahr ich recht gut 😜

Geschrieben

Lass Dich da bloß nicht wuschig machen! Folge deinem Bauch und bediene nicht fremde Erwartungen. Wenn jemand schon deswegen Stress macht,weist Du doch gleich,dass es sich um eine Flachzange handelt. 😎

Geschrieben

Wer bettelt bekommt überhaupt keinen Zugang zu meiner geheimen Galerie....ist doch wohl ganz alleine meine Sache wann und für wen ich sie frei gebe.

Geschrieben

Ich finde das auch übereilt. Man sollte bei Symphatie mehr von sich zeigen. Das geht aber nur wenn man bisschen mehr textet als nur ein Satz. Die meisten denken wohl " ob sich das Gespräch" denn lohnt.

Geschrieben

wenn man die Galerie gleich öffnet .. dann kann man die Bilder ja gleich so im Profil haben. .. Aber es wird immer Leute geben die schon mit optischen Reizen zufrieden zu stellen sind .. :-D

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 17:27, schrieb dani_delicious:

Hier mal eine Frage an die Damen: Wann öffnet ihr Eure geheime Galerie?

Ich öffne meine geheime Galerie nur meinen Freunden. Und Freunde sind Menschen dann, wenn ich sie persönlich kenne.  Hat bisher auch jeder akzeptiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MadameIvy:

Nie weil oich keine geheimen Bilder einstelle. Wer meine" Titten" sehen will hat gefälligst real zu erscheinen.

Das find ich gut :) da trennt sich dann sofort die Spreu vom Weizen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dani_delicious:

Das find ich gut :) da trennt sich dann sofort die Spreu vom Weizen

;)  naja ..  Geschmackssache

Für viele kann es durchaus Sinn machen hier zwischen öffentlich un Geheim zu differenzieren.  .. :-D aber natürlich ist real toller .. *hihi*

Und für einen ersten Eindruck .. muss ich keine Bilder noch sonst so bis zu den Polypen durchgucken könnend sehen .. :D ..  deswegen registiere ich mich z.b. garnicht erst für fsk18 ... Auch wenn es natürlich reizvoll wäre .. aber ernsthaft .. Dafür bin ich nicht hier  (andere aber schon)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonnyjr:

;)  naja ..  Geschmackssache

Für viele kann es durchaus Sinn machen hier zwischen öffentlich un Geheim zu differenzieren.  .. :-D aber natürlich ist real toller .. *hihi*

Und für einen ersten Eindruck .. muss ich keine Bilder noch sonst so bis zu den Polypen durchgucken könnend sehen .. :D ..  deswegen registiere ich mich z.b. garnicht erst für fsk18 ... Auch wenn es natürlich reizvoll wäre .. aber ernsthaft .. Dafür bin ich nicht hier  (andere aber schon)

Das verblüffend ist ja eigentlich, dass ich keine FSK18 Inhalte in der Galerie hab ... warum auch :D Da muss echt keiner bis zu den Mandeln reingucken :D Scheinbar ist da aber eine gewisse Erwartungshaltung diesbezüglich da ....

×
×
  • Neu erstellen...