Jump to content

18 Männer in den vergangenen 5 Jahren - ist das viel oder wenig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat sie darüber Buch geführt ?

denn

5 Jahre mal 365 Tage ergibt = 1825 Tage

diese geteilt durch 18 das wäre alle 100 Tage mal Sex mit anderen gehabt

etwas mehr wie drei Monate

dürfte für manche im normalen Bereich liegen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubens_sub:

Zwar hatte ich ingesamt noch keine 18 Männer, aber ich finde das absolut nicht schlimm. Und wenn ich Kommentare von Männern lese: ich will doch keine Matratze als Partnerin, dann denke ich... das sind also die, die sich für zu Hause das scheue Rehlein suchen und sich dann hier ein Profil erstellen: meine Freundin möchte dies nicht und jenes nicht oder gar keinen Sex mehr, deshalb muss ich sie jetzt hier leider betrügen... da ist sie selber Schuld.

Es ist nun einmal sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau die Sex sehr gerne mag und auch offen und experimentierfreudig ist, erst 1 oder 2 Männer hatte. Und umgekehrt ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das "brave Mädchen" plötzlich auf die wildesten Dinge abfährt... trotzdem sind das die Damen die eher geheiratet werden und dann wird sich die heiße Geliebte gesucht, komische Welt ;)

Du sprichst mir echt aus der Seele ;)

Geschrieben

18 Männer nur und schon eine Matratze? Das sagt ne Menge über den Matratzenfeind aus ;)

 

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 22:16, schrieb Shakeera:

Gegenfrage...wäre es viel wenn ein Mann in 5 Jahren mit 18 Frauen Sex hätte???

 

Am 26.12.2016 at 23:47, schrieb DirtyMindXXX:

18 Männer in fünf Jahren ist (fast) gar nix und absolut unbedenklich. ;-)

Richtig..  Doch warum Preisstellen, wieviel, mit wem, wo oder wann auch immer

Der/Die Lieberhaber schweigt und genießt. 

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 09:52, schrieb Joyboy4:

So sehe ich das auch. Sie meint es wären ggf zu viele. Sie ist dabei sich zu trennen und hat nun Angst ein neuer Partner hätte damit Probleme. 

Wenn er damit Probleme hat, ist er "für sie" der Falsche. Es ist nunmal ihr Leben bisher. Ändern kann sie nur die Zukunft

×
×
  • Neu erstellen...