Jump to content

18 Männer in den vergangenen 5 Jahren - ist das viel oder wenig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ob 18 oder 180, die Nieten wurden nicht mit gezählt ? Wir sind alle irgend wie hier weil wir nicht das gefunden haben was wir suchen und wollen oder...? deshalb sehe ich die Frage nicht als wichtig an, Ergebnisse  lassen sich nicht in Zahlen wieder geben....ich freu mich wenn ich ab und zu Lese...nicht mehr anschreiben, habe gefunden was ich suche...das sind wirkliche Erfolge und nicht die Strichliste an der Wand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist nichts ungewöhnliches und kann auch mal an einem Tag vorkommen. Gangbang ist was feines 😉

Geschrieben

... manchmal, nur manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das laute Rufen, wie *schlampig* die Frau war aus Frauenmunde, nicht dazu dient, die eigne Leistung von x+1 zu vertuschen, damit der hier eventuell mitlesende Partner nicht ein wankendes Weltbild bekommt oder.....die tiefe Unzufriedenheit, dat noch 2-5 an der vorgegebenen Leistung fehlen..... sinnier, ich kann mich da immer nicht entscheiden.....

Geschrieben

Sex und Moral müssen sich doch keineswegs ausschließen? Oder darf man dann in einer festen Beziehung keinen Sex mehr haben...???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joyboy4:

Es geht doch lediglich um die Einschätzung. 

Halb voll vs. Halb leer. Diese Frage kommt im Leben so häufig. 

Meine eigene Meinung tangiert das nicht...

Einschätzung = Frage nach der Meinung anderer. 

Im Grunde ist es schei....egal. 

Frauen haben genauso das Recht ihr Sexleben so zugestalten wie sie es möchten ohne Verurteilt zuwerden. Egal wieviel Partner sie haben. Das Problem unserer Gesellschaft ist immernoch das Frau schnell als Schlampe abgestempelt wird.

Darum auf die Meinung anderer pfeifen und Leben und genießen wie es einem selbst gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich frag mich gerade wo man in 5 jahren überhaupt erstmal 18 tolle männer entdecken kann. wenn ich hier gerade mal einen gesehen hab, dann müsste ich bei 18 ja die männer der ganzen welt kennen  :-D

Also bei ca. 3,5 Milliarden Männer  weltweit wird es sicher 18

geben die "toll super toll umwerfend toll ". Du musst Dein Suchgebiet erweitern.,😎

Verdammt hast schon selbst entdeckt, ist einfach nichts wenn Frau zwischen Bambi und Ente ließt

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Alleine die frage,wenn du 18 frauen gebumst hast das ist ok,aber eine Frau,da muss sofort ihr eine Frage rein,,,,,,

Geschrieben

Moral Moral...auch wenn ich und die vielen anderen hier angemeldet sind heißt dass ja nicht ich muss was zum poppen suchen 😉 Und wer hier was postet sollte sich darüber im klaren sein ...es gibt auch Leute die dass vielleicht anders sehen und sich dazu äußern. Es lebe die Meinungsfreiheit! 😁

Geschrieben (bearbeitet)

***

Letztens erst bei nen paar Bierchen mit meinem besten Kumpel (die größte "männliche Schlampe" die ich kenne *g*) aus Jux versucht zu zählen... wir kamen aufgrund von "Pausen" durch feste Beziehungen nur auf nen groben Durchchnittswert der für ne offizielle statistische Erhebung nix taugt, so isses halt wenn man als "charakterschwacher" Mensch vor lauter Spass immer wieder vergisst Kerben in den Bettpfosten zu ritzen. Shame on us... :joy:

Im Ernst: Ich käme nie auf die Idee nen potentiellen Partner nach der Anzahl seiner bisherigen Sexpartner zu fragen.

Selbst als ich noch das mit der Monogamie versuchte kam ich nicht drauf, einfach weils egal für mich ist was vor mir war.

Wenn ich eine neue Beziehung eingehe mache ich weder einen Hehl aus meiner Einstellung (wäre auch schwierig...) noch daraus daß ein offenes reichhaltiges Sexualleben für mich schon immer wichtig war. Wenn das demjenigen dann nicht passt, ist er auch schlicht der Falsche für mich, that´s it.

Zahlen?! Sind dabei sowas von unwichtig. Btw ändern die ich ja auch gern mal mindestens wöchentlich :D ....

So, nu bitte weiter moralisieren, hab mein "Popp"corn schon bereit :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Reaktion auf Beleidigung entfernt
Geschrieben

:flushed: Also ich habe noch nie/wurde auch noch nie nach der Anzahl der Sexpartner gefragt....

Und wenn es denn doch etwas "Ernsteres" wurde und man kam vielleicht doch mal auf das Thema....

 

:smirk: Ist es denn nicht auch egal, denn es war "im Leben davor"....

Geschrieben (bearbeitet)

*** Selbst wenn sie 20 Kerle im Jahr hat. Ist doch ihre Sache. Männer werden für sowas gefeiert und Frauen verurteilt. Versteh ich nicht , dieses alte denken gehört nicht mehr in die heutige Zeit und schon garnicht auf diese Seite !!!!

wir sind alle wegen der Lust hier, Mann und auch Frau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Reaktion auf Beleidigung entfernt
Geschrieben

Wenn sie sich gut fühlt und verantwortungsbewußt dabei mit ihrer Gesundheit umgeht, ist doch alles kein Problem. Verstehe nicht warum bei Frauen oft so ein Gedöns gemacht wird und macht gleiches ein Kerl, ist er der heiße Stecher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb blueant:

Du musst Dein Suchgebiet erweitern.

nein, mir reicht der eine. abgesehen davon, dass ich eh keine 18 weltweit finden würde die mich reizen würden.

es kommt halt drauf an was sich jeder so vorstellt, manche mögen einfach lieber mehr und manche weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist viel?

Was ist wenig?

Im Prinzip ist es doch Betrachtungssache.

Ich wuerde weder ueber  so ein Thema reden, noch wuerde ich so eine Frage in den Raum stellen.

Aber da es die Frage nun mal gibt, ist  die Antwort fuer mich: Viel ist relativ.

 

Jeder Mensch hat ein Vorleben und damit muss oder sollte ein zukuenftiger Partner/eine zukuenftige Partnerin klar kommen.

Ich persoenlich finde Fragen nach dem Vorleben wie z.B. wie viele Dates hattest Du schon so etc. total daneben.

Richtig mies wuerde es nur werden, wenn denn eine Frau oder ein Mann anfangen wuerden zu vergleichen, frei nach dem Motto: Der Herr A. hat aber besser gef*ckt als Du  usw.

Ich glaube davor hat auch manch einer Angst, das er gegenueber einem Vorgaenger *schlechter* abschneiden koennte.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

abgesehen davon, dass ich eh keine 18 weltweit finden würde die mich reizen würden.

vielleicht liest du dir so manche äußerung in 5-10 jahren nochmal durch und verrätst uns dann, ob du sie mittlerweile ebenso lächerlich findest....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

das ist nicht lächerlich wenn man in deutschland bleibt. somit fällt nämlich die restliche welt weg, gelle ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ah ja...keine 18 weltweit und das in deutschland...:joy:...lächerlich, ich sags doch

Geschrieben (bearbeitet)

na dann lach mal, lachen ist ja gesund :)

für andere sind 18 ok, für mich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

nein, mir reicht der eine. abgesehen davon, dass ich eh keine 18 weltweit finden würde die mich reizen könnte 

Geht mir genauso...Wenn man wählerisch ist...und gerne eine zweite, dritte, vierte usw. Runde wartet 😂😂

Aber freut mich für jeden, der was findet, mit dem er zufrieden ist und Spaß hat.

Geschrieben

Mir ist es nicht egal was im Leben " davor " war , aber aus anderen Gründen und da interessiert mich jetzt auch nicht die genaue Anzahl .

Die Frage die sich hier für mich stellt , hat es  Auswirkungen auf eine eventuelle Beziehung .

Geschrieben

ist es nicht eigentlich scheißegal (sorry) was krethi und plethi und hinz und kunz und selbst max mustermann und lieschen müller dazu sagen, mit wievielen kerlen die bekannte des TE herumvögelt

 

letztendlich entscheidend...zumindest wenn frau dann auch noch meint mit ihren "errungenschaften" hausieren gehen zu müssen, anstatt diese intelligenterweise für sich zu behalten...ist doch, was der nächste auserwählte dazu sagt...;)

Geschrieben

Naja, vermutlich würde auch nicht jeder ein Auto mit so vielen Vorbesitzern kaufen... Der Autovergleich ist hier ja so das Allgemeinargument ;)

Geschrieben

Ich habe Einiges an OT und *Unfreundliches* entfernt.

Hier wird bitte niemand als *Schlampe*, *Kompaniematratze* etc. betitelt.

So reden wir hier bitte nicht miteinander.

MOD-Funker

Team, Poppen.de

 

Geschrieben

wenn das aber männer waren die sie zb nur 1x hatte, dann hatte sie nur 4 x im jahr sex. jedes mal ein anderer. das wäre ja nicht wirklich viel alle 3 monate mal. vielleicht steht sie ja mehr auf ons oder es waren männer mit denen es einfach nicht so lange gehalten hat oder... oder.....

unter umständen können da 18 auch schnell zusammen kommen, vielleicht hatte sie auch nur pech oder hat bisher nicht das richtige kennengelernt. ach da gäbs schon viele gründe die schnell zu der summe führen könnten.

wenn man jetzt davon ausgeht dass sie zb nur 4 mal im jahr sex hatte, dann wäre das sogar sehr wenig.

Geschrieben

Es liegt immer alles im Auge des Betrachters. Für ne Nonne wärs viel. Für ne Prostituierte wenig.

×
×
  • Neu erstellen...