Jump to content

Latex - Wer hat Erfahrungen ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie möchte mal einen Latexslip tragen, wer hat Erfahrungen damit und sagt uns was passiert. Auch gibt es die mit Vibratorei, wer hat Erfahrungen damit ?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Las deiner Holden den Slip anziehen und warte ab, was passiert. Woher sollte einer von uns wissen, wie sie reagiert?
Kannst dann ja mal berichten.


Geschrieben

Is wie bei einem guten Steak kurz getragen is okay aber nach ner durchtanzten Nacht sollte Man/n beim ausziehen schon Abstand nehmen, es sei denn Man/n steht auf den Geruch der Fischhallen im Hamburger Hafen!

LG Tribadie


Geschrieben

Hallo Paar,

klar gibt es die auch in allen möglichen Varianten, mit einem innenliedenden Dildo mit zwei,...
aber es ist eben nicht jeder Mann/Frau-sache, ich empfehle euch, geht mal in einen besser sortierten Erotikshop und schaut euch die Dinger erstmal an, gerade was die größen angeht sollte man schon erstmal anprobieren, bevor es zu eng oder zu locker sitzt.
Und was das Stunden lange tragen angeht, naja s. meinem Vorpost, kann aber natürlich auch für sie total erregend sein eine Zeit lang im eignen Saft zu kochen, nur ob du es dann noch gut findest?

Ich mag das Gefühl von Latex auf der Haut und liebes wenn Frau ein heißes Latex Outfit trägt, bevorzuge aber eher Tops und Kleider, da es ja auch nicht so vorteilhafte Körperpartien etwas kaschiert.

Ich wünsche Euch viel Spaß, bei einer vielleicht neuen Leidenschaft,

Nick


Geschrieben

Sie möchte mal einen Latexslip tragen, wer hat Erfahrungen damit und sagt uns was passiert.


Woher sollen wir denn wissen was passiert wenn deine Frau nen Slip anzieht?


Geschrieben

Nicht ganz unwichtig einen Tipp zur Pflege, nach dem abwaschen gut einpudern. Es braucht nicht die superteuere Latexpflege zu sein, das Babypuder von Schlecker für 1,99 tut auch seinen Dienst. Ansonsten klebt Latex aneinander und reißt leicht.


×