Jump to content

Weihnachtsgans und fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher hat man noch mit nem Eiswürfel oder einer leckeren kleinen Frucht sein Sexualleben bereichert aber was man heutzutage so zu sehen/lesen bekommt ist unfassbar. 😖

Was geht nur in den Menschen vor, die hilflose Lebensmittel ***igen oder in all ihre Körperöffnungen schütten? 

Also ich für meinen Teil bleibe wenn überhaupt beim Eiswürfel und den süßen Früchten und lutsch vielleicht mal einen Klecks Sprühsane von einem schönen Busen wenn ich denn Lebensmittel involviere aber das soll dann auch reichen. I

Der Gedanke einen Sexpartner  zu "stopfen" und zuzunähen....mein Gott. 

Bei seinen Phantasien sollte man sich zuerst fragen, ob es ALLEN Beteiligten auch gefallen würde mit denen man die Phantasie ausleben möchte. 

Vielleicht verwirft man dann den Gedanken eher und behält ihn für sich.  

Geschrieben

Kann echt kein Mensch in diesem Forum richtig lesen? Oder denken?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, die raffen das nicht. Vielleicht glüht der Weihnachtspunsch noch nach🙄  Das sind aber die selben Leute, die immer behaupten, dass Männer keine Profile lesen oder das Gelesene nicht verstehen 

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Wenn ich das hier lese, bin ich mal wieder froh, dass ich Vegetarier bin

Geschrieben

Hier will jemand phantasievoll, witzig und schlau sein - übrig bleibt nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb uulos:

Wenn ich das hier lese, bin ich mal wieder froh, dass ich Vegetarier bin

Dann stell dir mal vor jemand würde das geschriebene mit einem Kürbis oder einer Zucchini machen.:$

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Hier will jemand phantasievoll, witzig und schlau sein - übrig bleibt nichts.

der thread ist ein gutes beispiel, dass zwischen wollen und sein ein riiiiiieeeesenuntschied bestehen kann...:smirk:

Geschrieben

@Tattoobipaar  Tipp fuer die naechste Weihnachtsgans : selber grossfuettern , schlachten , rupfen , ausnehmen ! Glaub von euren tollen Phantasien blieben wir im naechsten Jahr verschont !

Geschrieben

Auch das nächste Jahr gibts wieder Gans.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Immer noch nichts verstanden.

Das wird auch nichts mehr. Deine Warnung vor den Schäden, die durch exzessives fisten entstehen können, wurde nicht verstanden

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Mal abgesehen davon das der Vergleich hinkt und sehr unpassend ist, gehe ich auch mal davon aus, das eine tote Gans keinen funktionierenden Schließmuskel hat. Zum einen also der nicht gerade würdevolle Umgang mit dem toten Lebewesen und zum anderen keine Toleranz gegenüber den Liebhabern des Fistens. Naja.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Torb59:

Das wird auch nichts mehr. Deine Warnung vor den Schäden, die durch exzessives fisten entstehen können, wurde nicht verstanden

Danke fürs Verstehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiMannEF:

Zum einen also der nicht gerade würdevolle Umgang mit dem toten Lebewesen

Ich habe mal versucht, eine Gans durch gutes Zureden zu füllen...hat nicht geklappt 🙄 Die Füllung wollte einfach nicht von selbst in die Gans hüpfen. Als nächstes diskutieren wir hier noch, ob es würdevoll ist, ein Schnitzel zu plattieren, bevor es paniert wird. Das war ja auch mal ein Teil eines Lebewesens 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Torb59:

Ich habe mal versucht, eine Gans durch gutes Zureden zu füllen...hat nicht geklappt 🙄 Die Füllung wollte einfach nicht von selbst in die Gans hüpfen. Als nächstes diskutieren wir hier noch, ob es würdevoll ist, ein Schnitzel zu plattieren, bevor es paniert wird. Das war ja auch mal ein Teil eines Lebewesens 🤦🏻‍♂️

Es ging um den Vergleich mit dem Fisting .....der ist und bleibt einfach unpassend. 

Geschrieben

@Torb59

Ne aber vergleichbar wäre dabei an " trampling " zu denken und dann mit so einer Geschichte hier zu warnen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Tattoobipaar:

Beim auswaschen und füllen der Weihnachtsgans kam mir irgendwie der Gedanke. Erst aufdehnen, dann stopfen und vernähen. So können doch auch übertriebene fisting Aktionen ausgehen. Bei aller sexuellen Gier, will jemand wie die Gans aussehen? Nur mal ein Gedanke und die Gans war lecker.

Warum erst ausnehmen und auswaschen, erst mal richtig fisten, mit der Zunge vorarbeiten ( vielleicht den G-Punkt bei der Gans suchen?) aber dann gleich richtig rein ins Federvieh und ordentlich "füllen", danach schleckt die Frau des Hauses  (mit aller sexuellen Gier) die Nudel ab, dann zunähen ( nicht die Olle) und ab in den Ofen. 

"Guten Appetit" zum einen niveauvollen Festtagsschmaus

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben (bearbeitet)

War der Fleischer schon da, den das " sexuellanregende" Gehackte immer so animierte?

Oder der  Würstchenverkäufer, den der Anblick des "geilen" Senfbottichs zu sexuellen Handlungen verführte?

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

@Joker139

Spanking ist da für mich jetzt ein zu weites Feld , geht ja schon eher um hardcore-Assoziationen ;)

Geschrieben

Von mir aus kann das Schnitzel auch Hardcore durchgespankt werden bis die Schwarte kracht.

×
×
  • Neu erstellen...