Jump to content

Wieso 69 wenns doch die 77 gibt !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer braucht den die 69er,wenn man die 77 haben kann!

Wer hat den schon die 77er Stellung ausprobiert:flushed:?

Konntet ihr die eigentlich geniessen oder habt ihr statt nen Orgasmuss nur einen Krampf bekommen?

Geschrieben

Google hilft weiter B|

Diese Stellung ähnelt der Zahl 77, wenn Sie sie folgendermaßen durchführen: Legen Sie sich so hin, dass Sie wie bei der Löffelchen-Stellung seitlich vor Ihrem Partner liegen. So kann er von hinten in Sie eindringen. Der Bauch Ihres Partners sollte dabei Ihren Rücken berühren. Schlingen Sie jetzt beide Beine um das oben liegende Bein Ihres Partners. Ihr Hintern strecken Sie in seine Richtung. Er dringt dann von hinten in Sie ein. Dann strecken Sie Ihre Beine wieder aus und legen Sie in einem 45 Grad Winkel ab, trotzdem bleiben Sie mit allen vier Beinen verschlungen. Bleiben Sie dabei stetig in Bewegung und führen Sie die Abfolge abwechselnd ab.  

Geschrieben

Warum soll ich eine Suchmaschine benutzen, nur weil der TE zu faul ist einen vernünftigen Beitrag zu tippseln. Will er damit im Mittelpunkt stehen? Ich brauche kein Forumbeitrag, wenn ich mich um die Inhalte erst anderweitig informieren muss.

Geschrieben

Musste auch erst Tante Google fragen...kannte ich auch noch nicht die 77. Man lernt halt nie aus...

Geschrieben

Wieder jemand langweilig? Was soll an 77 besser sein als an 69? Hat miteinander garnichts zu tun....

Geschrieben

Ich persönlich mag diese Stellung schon aus rein optischen Gründen.....zwinker.

Geschrieben

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was Stellung 77 sein soll

Geschrieben

Na ist doch glasklar, wenn die 77 mit der 69, hat den hier keiner mehr Zahlenverstaendniss, ttsss ttsss ttsss

Geschrieben

Also meine Frau und ich, fangen immer bei Stellung 0815 an... Wechseln dabei über 8x4 zu 4711...gehen dabei NICHT über los...da wir sonst in der schlossallee 69, 77 gestellte Zigaretten rauchen müssten.... Wir bevorzugen eher direkt die rute...FROHES FEST

Geschrieben

Weil das eine gegenseitiger Oralsex ist, das anderemehr oder weniger liegender Doggy?

Also völlig unterschiedliche Sexpraktiken und Gefühle?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Slowfake:

Konntet ihr die eigentlich geniessen oder habt ihr statt nen Orgasmuss

Kann man geniessen, da kein Orgas-muss.

Geschrieben

Ich persönlich liebe 69! Ist mein absoluter Favorit. 77 ist damit nicht vergleichbar!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 80Neomi:

Ich persönlich liebe 69! Ist mein absoluter Favorit. 77 ist damit nicht vergleichbar!

stimmt vollkommen... das lecken kann man nicht durch 77 ersetzen, drum ist 69 immer noch top ! ein muß vor jedem verkehr. !!!

Geschrieben

Bei uns gibt es es einen Gin .. Der nennt sich ...77....

Vielleicht wenn ich den runter gurgel kann ich auch in 77 ficken....Keine Ahnung!

Bis jetzt ging es noch ohne 77  91  85  67 Stellung....und irgend wie ganz gut -

Wäre die so toll....wäre die schon in mein Vorlieben eingearbeitet.

Daher ..Nein danke!:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...