Jump to content

Was und warum suchen hier Paare Sex mit anderen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier immerzu wie glücklich und zufrieden die Paare sind.

Das Sexualleben ist ausgefüllt, man liebt sich und vertraut sich.

Warum gibts hier dann so viele Paare?


Geschrieben

vermutlich deshalb...


Geschrieben

Richtige Antwort - Thread closed


Geschrieben

Tja, das frage ich mich auch so manches Mal, denn wenn alles passt und man so richtig glücklich miteinander ist, dann braucht man nicht zu betrügen!!


Geschrieben

Hi,
das hat nichts mit betrügen zu tun , uns , wenn überhaupt gibt es nur zusammen.
Für uns ist es einfach eine Bereicherung von unserem Sexualleben , wir möchten beide in ein paar Jahren nicht meinen etwas verpasst zu haben.
So unter dem Motto , ja hätten wir früher besser mal.
Zudem können wir beide Liebe und Sex sehr gut trennen .
Und ja, ich bin der glücklichste Mensch der Welt
Gruß Gaby


devilfire
Geschrieben



Das Sexualleben ist ausgefüllt, man liebt sich und vertraut sich.




...und gerade dann ist es doch möglich, wenn beide Swinger sind, dieser Leidenschaft zu fröhnen


Geschrieben

Da möcht ich Gaby zustimmen

Meine Liebe hab ich Zuhause - das andre ist Vergnügen und Bereicherung vom Sexleben

LG Conny + Harry


Ferkel007
Geschrieben

Wenn man miteinander genießt was möglich ist eröffnen mehr Mitspieler neue Möglichkeiten des Genusses...............

Und gerade weil man sich gut versteht spricht man auch über seine Phantasien und gönnt dem anderen weil man selbst nicht zu kurz kommt.............


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bin ich in dem Punkt altmodisch, aber Sex hat für mich in erster Linie immer mit Liebe und Treue und sehr vielen Gefühlen zu tun und wenn alles passt und ich mich voll ausleben kann, dann brauche ich auch keinen anderen Partner, bin in dem Punkt auch extrem eifersüchtig!!

Aber nun gut, ich habe auch schon oft genug gesagt "Augen zu und durch", hatte auch mal hier und dort ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, das muss ich ja zugeben.

Aber muss ja auch jeder selbst wissen, wenn es passt und beide damit einverstanden sind, ist es ja ok; es wird ja dann auch häufig gesagt "uns gibt es nur zusammen"...ich kenne genügend Männer (gibt bestimmt auch Frauen), die dann doch MAL ALLEINE unterwegs sind (die Frau darf dann nix erfahren), wo gibt es denn da noch Vertrauen?!?!?


bearbeitet von bimausi74
Cellerpaar
Geschrieben

Man bereut nicht das was man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Und was ist, wenn man schon so gut wie alles ausprobiert hat (nur nicht mit dem eigenen Mann *g*)?

Nee mal im Ernst, wenn das ALLE so machen würden, dann gäbe es keine Treue mehr auf dieser Welt, kein Vertrauen, aber es sind ja auch nicht ALLE, die es machen...jedem das Seine...


Cellerpaar
Geschrieben

Nee mal im Ernst, wenn das ALLE so machen würden, dann gäbe es keine Treue mehr auf dieser Welt, kein Vertrauen,



Was ist Treue ??

Oder besser gefragt was ist Untreue ???

Wo fängt sie an und wo hört es auf ???

Ist es Untreu zu Flirten ?

Einige sagen ja andere sagen nein.

Ist Küssen Untreue ??

Einige sagen ja andere nein.

Ist Sex Untreue ???

Eine sagen ja andere sagen nein.

Also soll es dioch jeder so sehen wie es ihm genau in die Partnerschaft passt. Es sollten aber beide Seiten einer Meinung sein.

gruss von der Cellerin


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bin ich in dem Punkt altmodisch, aber Sex hat für mich in erster Linie immer mit Liebe und Treue und sehr vielen Gefühlen zu tun und wenn alles passt und ich mich voll ausleben kann, dann brauche ich auch keinen anderen Partner, bin in dem Punkt auch extrem eifersüchtig!!



Altmodisch ist das nicht, jeder empfindet doch anderst. Waren bisher immer alleine unterwegs, jeder hat sein eigenes Marmeladentöpchen gesucht.

Werden nun mal langsam beginnen doch mal ein Paar zu suchen.

Achso, das WARUM, na Spaß an der Freude.


bearbeitet von DerWolfimSchaf
SexyAusMarzipan
Geschrieben

wenn man als paar hier ist und sucht ist es kein betrügen!!!
und warum die hier suchen...
hm ...............
weil es im supermarrkt noch keine passenden regale gibt,
um die paare da reinzustapeln????



.


Geschrieben

Hi,
um das bei uns nochmal zu verdeutlichen.

Wir würden nie etwas alleine unternehmen, immer nur zusammen.
Wir reden über alles und setzen ganz klare Regeln auf.
Bei uns gibt es auch keine getrennten Zimmer beim poppen oder sowas.
Und Liebe und Sex kann man sehr wohl trennen , man muss sich nur vertrauen können.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir auch nie vorstellen können "so etwas " zu machen, dazu gehört das man seinen Partner sehr gut kennt , ihm vertraut und ihn liebt, das steht zumindest für mich fest.
Gruß Gaby


BabetteOliver
Geschrieben

Warum gibts hier dann so viele Paare?

Wir haben uns hier angemeldet, weil wir unser gemeinsames Sexualleben bereichern wollen. Angefangen hatte es damit, dass wir mal einem anderen Paar beim Sex zuschauen wollten....

Ich denke, hier geht grad einiges durcheinander. Die allermeisten Paare, die wir wahrgenommen haben, suchen gemeinsam. Dann betrügt
niemand den anderen, sondern es wird gemeinsam gespielt, mit viel Vertrauen und ohne jegliches schlechte Gewissen. - dafür mit ganz viel Lust.

Wenn allerdings ein gebundener User oder Userin für sich alleine sucht, ist entweder die Partnerschaft definitiv nicht in Ordnung, denn er/sie betrügt seinen Partner. Oder aber die beiden Leben eine für die Allgemeinheit eher ungewöhnliche Beziehung, nämlich eine offene Parnerschaft. Wir hätten das früher auch nicht für denkbar gehalten, aber inzwischen sind unsere Erfahrungen gewachsen und unser Vertrauen so groß, dass jeder von uns beiden auch einen Alleingang unternehmen darf. Mit Zustimmung und Kenntnis des jeweiligen Partners. Das passiert sehr selten, denn wir finden ein gemeinsames Erlebnis viel schöner.

Die Formen, wie man eine Partnerschaft leben kann, sind vermutlich so vielfältig wie die Menschen, die in einer Partnerschaft sind. Daher ist es schwierig, ohne genauere Kennis zu urteilen.

Viele User suchen hier Sex
mit Gefühl aber ohne Liebe. So wie wir. Und das ist auf vielen Wegen möglich...
Einige suchen das als Zweierbegegnung, andere suchen das als 3er Treffen oder zwei Paare treffen sich oder man macht eine kleine Party, geht in einen Club oder macht einen Gangbang. Jeder so, wie/sie kann, darf und mag.

Wir tun uns schwer damit, das Verhalten anderer bezüglich ihres Verhaltens gegenüber dem eigenen Partner zu beruteilen. Wenn wir uns mit jemandem Treffen, ist uns der Status egal (es gibt hier z.B. Paare, bei denen einer oder beide Partner jeweils Ihren eigentlichen Partner betrügen). Wir denken, das muss jeder mit sich selber ausmachen. Nicht jeder ist in einer Beziehung, in der beide gemeinsam ihre Lust ausleben können. Vermutlich sollte man sich dann trennen, aber es kann viele Gründe das nicht zu tun. Daher halten wir uns da raus, solange wir nicht von den Betroffenen gefragt werden.

Oliver und Babette



Geschrieben

Gerade weil wir uns lieben, respektieren und vertrauen, können wir ohne Verlustängste mit anderen Menschen sexeln.
Ob nun im Dreier oder allein ist wurscht.
Es gibt keine Konkurenz, nur nette Mitspieler.
Ich war mir und meinem Mann mit dem Herzen immer treu. Umgekehrt ebenso.


Geschrieben

Nee mal im Ernst, wenn das ALLE so machen würden, dann gäbe es keine Treue mehr auf dieser Welt, kein Vertrauen, aber es sind ja auch nicht ALLE, die es machen...jedem das Seine...



Jetzt mal so ne Frage: Wenn du das so siehst und doch eigentlich den Richtigen gefunden hast, mit dem du alles schon ausprobiert hast...Warum bist du dann noch auf dieser Seite??Der Name ist Poppen.de...
Foren gibts überall im Internet...und in den meisten ist das Niveau weder besser noch schlechter.

Meine Meinung...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, TREUE kann man so und so auslegen, die Paare in unserem Freundeskreis sind sich jedenfalls in jedem Punkt treu und da fühle ich mich schon ganz schön sch..., aber ich habe meine Gründe, warum ich immer wieder fremdgehe...immer auf der Suche nach einem neuen Partner fürs Herz, den ich vielleicht jetzt endlich gefunden habe...
Aber mit DEM könnte ich mir vielleicht vorstellen zu swingen, aber soweit sind wir noch nicht, bin jetzt schon ein wenig eifersüchtig, weil ich ihn nicht kontrollieren kann, er sagt, er trifft keine anderen, da muss ich ihm dann schon vertrauen, denn ich weiß nicht, ob ich es haben könnte, wenn er in meiner Gegenwart oder anderweitig fremd poppt!!

Im Übrigen habe ich hier liebe Freunde gefunden, mit denen ich nur schreibe und sonst nichts anstelle, außerdem gehe ich zum OS-Stammi, also bleibt mein Profil hier erhalten, warum auch nicht, können ja auch wieder andere Zeiten kommen, wer weiß, es ist noch nichts zu 100% sicher!!


bearbeitet von bimausi74
devilfire
Geschrieben

Warum bist du dann noch auf dieser Seite??



..vielleicht hat man viele Bekannte hier oder möchte sich auch nur verbal oder schriftlich austauschen...die Beweggründe sind verschieden...aber Toleranz ist das Zauberwort


Geschrieben



..vielleicht hat man viele Bekannte hier oder möchte sich auch nur verbal oder schriftlich austauschen...


Das geht aber nicht. Schliesslich sind alle zum figgn hier. Jeder mit jedem ,und so



Geschrieben

@devilfire: GENAU DAS IST ES


Geschrieben

Das ist ja schon klar und man hat es eben selbst schon gesagt: "Toleranz ist das Zauberwort!"

Aber komischer Weise sieht die meistens so aus:

1. Kritisieren und fast beleidigen was das Zeug hält
2. Das ganz relativieren, damit das Posting nicht gelöscht wird
3. Dann hinzufügen, dass ja jeder seine Meinung hat

Nennt mich blond, aber ich kann diese Konfomität nicht nachvollziehen...

P.S. Vor allem wenn man sich in mehreren Postings widerspricht.

Aber eigentlich sollen ja alle das machen was sie glücklich macht, ne?!


Aber ich geb dir Recht 20x5sind100 ...
Gruß jassy


Geschrieben

wir lieben uns und sind absolut treu, weil wir uns nicht betrügen. der andere ist immer dabei wenn wir sex mit anderen haben.
es sei denn er hat sex mit männern im gaybereich. das vergnügen gönnt sie ihm, obwohl sie gern mal mäuschen wäre


×