Jump to content

Penis schlaff bei passivem analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde!

folgende Situation: ich bin Fan von passivem anal Verkehr, sowohl mit dildos, als auch menschlichen Partnern. Nun habe ich das Problem, dass ich immer wenn ich etwas "drin" habe, nicht mehr hart bin. Egal wie erregt ich bin und selbst wenn ich vorher komplett hart bin, in den ersten Sekunden des Einführens werde ich wieder schlaff..

Gibts es Männer die diese Situation kennen Bzw. Leute die ähnlich Erfahrungen kennen ?

Über hilfreiche Beiträge würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Maik

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Geht mir genauso aber ich genieße es trotzdem.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

es ist bei mir auch so, nur wenn ich den Penis zusätzlich stimuliere bleibt er steif und spritzt auch

  • Gefällt mir 1
massagefan12
Geschrieben

ich bleib da hart und auch mein penis, es ist aber noch geiler für mich, wenn mein penis geil massiert wird

Geschrieben

hey - ich liebe das auch am Popo...aber wenn man sich um den Schwanz nicht kümmert - oder ich mich selbst - geht mir das auch so wie dir - und dennoch kann ich es genießen. Auch da wieder: Auch ein Mann ist keine Maschine - lass es zu und erfreue dich an dem Popo-Spiel - und dann kümmer dich oder lass sich kümmern um den Vorderteil

trans-chantalle
Geschrieben

sowas nennt man in der schwulenszene umgangssprache : passive Dose :)

  • Gefällt mir 5
Helene73
Geschrieben

Und was is soooo tragisch dran ????

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was ist daran so schlimm?

Ich habe auch nicht immer beim passiven Analsex einen Steifen!Das Wichtigste ist doch,dass es geil ist!!!

su_fremdeHaut
Geschrieben

Das ist bei unserem ihn auch so, aber sobald jemand IHN anfasst in den mund nimmt oder so passiert ein wunder

  • Gefällt mir 3
stetsheiss
Geschrieben

Geht mir manchmal auch so Ein bisschen zusätzliche Stimulation und er steht wieder Manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht

BedManBi
Geschrieben

ist bei mir genauso. Sobald es hinten zur Sache geht ist er vorne ausgeschaltet. Keine Ahnung warum das bei mir so ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Solange Du nicht der Mittelpunkt eines Sandwich bist ist es doch ziemlich egal ob er hart ist oder nicht ! Also ... allet jut

Geschrieben

Üben Freunde ....üben

Geschrieben

Da sich der passive Part ja entspannen muss, entspannt sich auch der Schwanz

  • Gefällt mir 3
flor2012
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jessi_love:

Ach du Scheisse 😱 Schlimm! Such dir Hilfe! Drücke dir die Daumen!

 

flor2012
Geschrieben

Das könnte mir bei dir nicht passieren:x

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow mit so vielen Reaktionen hab ich nicht gerechnet!

Nicht dass das falsch verstanden wird: ich sehe das nicht als Mega schlimm an, dass er nicht hart wird tut mir wenn ich passiv bin keinen Abbruch! 

Aber bisher waren viele verwundet oder sogar enttäuscht dass ich dabei nicht hart werde,daher wollte ich mal andere Meinungen hören :)

nochmal: schlimm ist daran nix :)

dani_delicious
Geschrieben

Ähm ... das ist jetzt doch kein Drama. Du bist erregt und das ist die Hauptsache. Wenn du passiv genießt musst du ja auch nicht hart sein. Außerdem kommt das auch immer auf deinen Körper an. Kein Mann reagiert identisch wie der andere. Der eine hat nen Harten zum Acker pflügen dabei und der andere ist schlaff und läuft trotzdem vor Lust aus. Alles menschlich 😉

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Wo soll da jetzt ein Problem sein? Definierst du oder dein Partner Lust über die Erektion? Bleib locker, alles ist im grünen Bereich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist doch nicht wirklich schlimm...geniesse es, gebe dich hin und wenn dein Partner dich gut poppt, mit seinem Schwanz bei dir die richtigen Stellen massiert, wirst du schon hart werden bzw. auslaufen....geniesse es einfach gefickt zu werden und laß dich fallen...ich komme dabei immer sehr intensiv, es gibt keinen intensiveren Orgasmus!

  • Gefällt mir 3
sehzade001
Geschrieben

Denke auch dass es kein Drama ist,wir alle haben gelernt und du musst es auch.....kein Problem geniesse es

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist bei mir auch meistens so und normal. Es geht dabei um die anale Beglückung, da ist es egal was mein Schwanz macht 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich einen dildo in den arsch bekomme und gefickt werde steht mein schwanz auch nicht, er läuft aber trotzdem aus. ist doch geil.

wupaartal
Geschrieben

Es sind Nervenbahnen die direkt hinter Prostata liegen. Diese Steuern die Erektion. ...bei dem einen mehr beim anderen weniger. Mach dir keine Sorgen solange er dich jeden morgen senkrecht anlächelt. 😉😀

  • Gefällt mir 2
×