Jump to content

Kleine oder große Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, die ist bestimmt groß. ;) Irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher.

Geschrieben

Wenn du das noch mal schreibst, dann folgt bestimmt bald der Bildbeweis..

Ich bin mir ziemlich sicher. ;)

Geschrieben

Sieht bestimmt aus wie ein Schwammerl, mit einem übergroßen Kopf. :P

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Devotin9:

Männer denken leider oft mit Penisen...Dabei ist im Kopf mehr Arbeit zu erledigen ;) 😅

kann für einige sicher auch hart sein, ist aber wahr ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn du das noch mal schreibst, dann folgt bestimmt bald der Bildbeweis..

Ich bin mir ziemlich sicher. ;)

da könntest Du recht haben :smiley::cock:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sieht bestimmt aus wie ein Schwammerl, mit einem übergroßen Kopf. :P

 

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese........;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, die ist bestimmt groß. ;) Irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher.

Ich denke er hat so eine ganz kleine. Wäre sie groß hätte er anstatt einer Frage hier die Behauptung eingestellt das nur Männer mit großen Eicheln die Frauen richtig befriedigen können.

Geschrieben

Männer sollten sich weniger um die Größe oder die Form ihres Penis Gedanken machen..denn erstens sollte der Mann an dem er dran ist wohl wichtiger sein und zweitens wäre es nett, wenn Mann nicht mit den Penis sondern mit den Kopf denkt und drittens wäre es toll, wenn er damit geil umgehen kann..frech grins

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Ich denke er hat so eine ganz kleine. Wäre sie groß hätte er anstatt einer Frage hier die Behauptung eingestellt das nur Männer mit großen Eicheln die Frauen richtig befriedigen können.

Er hat auf jeden Fall keine "normale". :) Glaub trotzdem, dass er eher eine gößere hat. Vielleicht wollte er die Eigenwerbung ja auch erst später raushauen?

 

Geschrieben

Frag doch mal Scrat....der hat bei Iceage sicher eine Meinung dazu

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vielleicht wollte er die Eigenwerbung ja auch erst später raushauen?

Ein Penisprotzer mit Plan? Das wäre aber mal was neues.

Geschrieben

Eigentlich doch egal oder gibts da was im Handel um das jeweils Passende draufzuschrauben? 😂

Geschrieben

Penisprotzer ?

Kann "Mann" mit ner grossen Eichel angeben ?

Und was macht man"n" mit einer grossen Eichel, Glocken schlagen ?

 

Böse Bilder

Geschrieben

Ich brauche mal bitte bildliche Beispiele. Ich habe da noch nicht drauf geachtet bzw ist mir das nicht aufgefallen. Fragen gibt's...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Eigentlich doch egal oder gibts da was im Handel um das jeweils Passende draufzuschrauben? 😂

So, jetzt hab ich auch Kopfkino.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

So, jetzt hab ich auch Kopfkino.

Uppppppps sorry :smiley:

Geschrieben

Also ich mag es, wenn Eichel und Schwanz eine Einheit bilden. Ne Eichel, die dicker als der Schwanz ist, finde ich total ungeil. Sieht in meinen Augen auch komisch aus und schreckt mich eher ab... kleiner sollte sie auch nicht sein...

Geschrieben

Der Penis an sich ist nicht das hübscheste Körperteil des Mannes! 

Mir ist dann auch egal ob die Eichel groß ist oder eher kleiner ist. Ich hatte schon scheiss Sex mit einem gut proportioniertem Penis und Hammer geilen Sex mit einem der noch weniger ansehnlich war als seine Artgenossen. Der Mann muss was drauf haben und das hat ja nicht alles nur mit dem Penis zu tun. 

Geschrieben

" Der Penis an sich ist nicht das hübscheste Körperteil des Mannes! " ( pinki_DUS )

Watt ? :scream::joy:

Geschrieben

Wenn frau ne gut funktionierende - also ne normale - Muschi hat und nicht wie ein stück Holz im Bett liegt, ist es absolut egal wie gross oder klein die Eichel ist - meine Meinung.

 

Watt = Spannung x Stärke :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...