Jump to content

Wer steht mehr drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich gerade wer mehr auf Sexspielzeug steht. Männer oder Frauen. Wahrscheinlich kann man´s daran alleine nicht festmachen. :-)

Was denkt ihr dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir stehen beide drauf wobei das von der tagesstimmung abhängig ist. Manche Dinge können sehr gut einbezogen werden und mann genießt es Frau in den Wahnsinn zu treiben.

Geschrieben

glaub mehr Frauen, die können mehr damit anstellen!^^

Geschrieben

Spielzeug ist sehr hilfreich und eröffnet neue Möglichkeiten

Geschrieben

Also ich habe ne Menge davon 😁👍

Geschrieben (bearbeitet)

suppa. Meiner Ex gings da leider anders! :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein Dildo hinten drin und dann onanieren, das ergibt einen Orgasmus hoch 3

 

Geschrieben

Ich steh darauf... Mein Mann kann damit gar nix anfangen und war über meine Auswahl etwas entgeistert 😕 jetzt lagen sie 8 Jahre unbenutzt da... Jetzt habe ich mir einen Mitspieler gesucht 😜

Geschrieben

Ich liebe es in einer Partnerschaft mit sex toys zu hantieren .... schade das ich noch solo bin 😣

Geschrieben

Sagen wir mal so kommt auf das Spielzeug an und ob der der es benutzt auch mit umgehen kann somit würde ich sagen

Geschrieben

Also es gibt deutlich mehr Vibratoren/Dildos als Gummivaginas. Ebenso habe ich schon von Dildopartys gehört, aber noch nie von einer "Gummipuppenparty" - von daher dürfte das recht eindeutig sein:-)

Geschrieben

Liegt ja auch dran welche Spielzeuge und welche Neigung man hat

Geschrieben

Ich denke Männer stehen mehr drauf, allerdings auf Spielzeuge, die bei der Frau Anwendung finden ...... Frauen haben in der Regel einen Vibrator, oder einen bedarfsgerechten Dildo für sich selbst .... und den entspannenden Orgasmus ohne nervtötenden Mann in der Nähe.

Geschrieben

Ich finde das ein vibrierender Penisring immer gut kommt. Natürlich für beide.

Geschrieben

Sex Spielzeug ist doch eine sehr schöne und ausgefallene Abwechslung. .ohne da fehlt auch was.

Geschrieben

Ich benutze sehr gerne Sexspielzeug. Ein schöner enger Cockring oder Eichelring manchmal auch beides gleichzeitig

Geschrieben

Wenn man mit seinem Partner/in beim Sex ein Paar Sextoys mit einbezieht kann es sehr geil sein und abwechslungsreich wenn die jenigen es auch mögen. ich trage hin und wieder mal einen Cockring ein sehr schönes Gefühl

Geschrieben

Ich "spiele" nur mit echten Männern, Plastik hat mich noch nie angemacht!!!

×
×
  • Neu erstellen...