Jump to content

Wer steht mehr drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich gerade wer mehr auf Sexspielzeug steht. Männer oder Frauen. Wahrscheinlich kann man´s daran alleine nicht festmachen. :-)

Was denkt ihr dazu?

bearbeitet von Flyover000
  • Gefällt mir 3
sexlustpaar52
Geschrieben

Wir stehen beide drauf wobei das von der tagesstimmung abhängig ist. Manche Dinge können sehr gut einbezogen werden und mann genießt es Frau in den Wahnsinn zu treiben.

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben

glaub mehr Frauen, die können mehr damit anstellen!^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Spielzeug ist sehr hilfreich und eröffnet neue Möglichkeiten

Geschrieben

Also ich habe ne Menge davon 😁👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

suppa. Meiner Ex gings da leider anders! :-)

bearbeitet von Flyover000
u2phi
Geschrieben

ein Dildo hinten drin und dann onanieren, das ergibt einen Orgasmus hoch 3

 

Faust65
Geschrieben

Ich steh darauf.... 12 Stück...

Geschrieben

Ich liebe es in einer Partnerschaft mit sex toys zu hantieren .... schade das ich noch solo bin 😣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sagen wir mal so kommt auf das Spielzeug an und ob der der es benutzt auch mit umgehen kann somit würde ich sagen

  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben

Also es gibt deutlich mehr Vibratoren/Dildos als Gummivaginas. Ebenso habe ich schon von Dildopartys gehört, aber noch nie von einer "Gummipuppenparty" - von daher dürfte das recht eindeutig sein:-)

su_fremdeHaut
Geschrieben

wir lieben es beide

Geschrieben

Liegt ja auch dran welche Spielzeuge und welche Neigung man hat

Geschrieben

Ich denke Männer stehen mehr drauf, allerdings auf Spielzeuge, die bei der Frau Anwendung finden ...... Frauen haben in der Regel einen Vibrator, oder einen bedarfsgerechten Dildo für sich selbst .... und den entspannenden Orgasmus ohne nervtötenden Mann in der Nähe.

  • Gefällt mir 5
Fabiano80
Geschrieben

auch eine Erdbeere kann zum Lustinstrument werden )))

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das ein vibrierender Penisring immer gut kommt. Natürlich für beide.

W28sucht999
Geschrieben

Meistens haben beide etwas davon

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sex Spielzeug ist doch eine sehr schöne und ausgefallene Abwechslung. .ohne da fehlt auch was.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich benutze sehr gerne Sexspielzeug. Ein schöner enger Cockring oder Eichelring manchmal auch beides gleichzeitig

Geschrieben

Wenn man mit seinem Partner/in beim Sex ein Paar Sextoys mit einbezieht kann es sehr geil sein und abwechslungsreich wenn die jenigen es auch mögen. ich trage hin und wieder mal einen Cockring ein sehr schönes Gefühl

×