Jump to content

Laufhaus oder Freundin


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laufpass wäre in dem Fall das Beste, dann wäre das mit dem Laufhaus auch egal....;)

Geschrieben

@Devotin9

Ich hab mich schon absichtlich nur auf´s " Gesundheitsargument " beschränkt und den Rest weg geatmet . ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snoopy868:

tja du Glückspilz,hast ne super Frau! Das würden, denke ich mir, die wenigsten mitmachen. Aber du spielst mit offenen Karten was ich richtig sauber finde!!! Und zu den Test`s... Da wird aber was schön geredet.. =) 1. Die meisten Krankheiten finden sich erst nach ca. 3 Monaten im Blut (Musste auch beim Blutspenden angeben falls du in den letzten 3 Monaten wechselnder Geschlechtsverkehr hattest.) Man korrigiere mich falls ich nachweisbar falsch liege. =) und 2tens. Glaubste ja wohl kaum das einer der ein Laufhaus führt, dies wie du beschrieben hast, auch richtig nachprüfen kann (Pos.1)? Der würde ja kaum was verdienen. Wäre wünschenswert aber ne utopische Vorstellung. Habe spass aber schütz dich selbst! Peace ;-)

Mit Gummi versteht sich ja von selber jeder Blöd wenn er kein Kondom verwendet aber bei einer Freundin ist die Versuchung Größer keines zu verwenden weil sie hat ja nur mich als Freund.!!!!!!

Geschrieben

Würde mein mann dort die kohle lassen, dürfte er gleich da einziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Ich hab mich schon absichtlich nur auf´s " Gesundheitsargument " beschränkt und den Rest weg geatmet . ;)

Ich weiß, den Atem habe ich bis in die Wohnung gehört.

Geschrieben

@Devotin9

Ab und an ist das Forum eine richtig gute Übung in Zen :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@snoopy868

Geht Deine Frage an mich ? 

Ja du hast in einem Absatz geschrieben:

 

Ich denke so Einigen Frauen ist die professionelle Dienstleistung schon lieber als eine Geliebte , 

aber wohl aus anderen Gründen. 

 

und mich interessiert der Grund weshalb deiner Meinung nach eine professionelle lieber ist als eine Geliebte.

 

=)

Geschrieben

@snoopy868

Eigentlich logisch eben weil es nur eine bezahlte Dienstleistung ist , also keinerlei " Gefühlsgefahr " besteht .

DAS bedeutet allerdings nicht das ich das eine oder Andere gut heiße 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Wenn alle 14 Tage getestet wird , sind logischerweise dann irgendwann auch die 3 Monate abgedeckt

Die 3 Monate sind erst abgedeckt, wenn ein HIV-Test nach 3 Monaten allumfassendem (auch Oralsex-Praktiken, obwohl dort das Ansteckungs-Risiko erheblich geringer, aber nicht null ist), und auch absolut unfallfreiem Gummigebrauch gemacht wird.

bearbeitet von DerStandHeute
Tippfehler korrigiert
Geschrieben

@DerStandHeute

Es ging nur um den Zeitraum und bei 14 tägiger Testung wäre auch nach den 3 Monaten dieser Zeitraum abgedeckt .

Das Thema hatten wir schon in diversen AO-threads wie aussagekräftig solche Testungen dann letztendlich doch sind . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ging nur um den Zeitraum und bei 14 tägiger Testung wäre auch nach den 3 Monaten dieser Zeitraum abgedeckt .

Der Zeitraum ist für den Puffbesiucher nun wirklich nur dann mit Sicherheit abgedeckt, wenn die Dame während den 3 Monaten vor dem Test nicht gearbeitet hat, und auch keine sonstigen risikobehafteten sexuellen Kontakte gehabt hat. Das kann doch wirklich nicht so schwierig zu verstehen sein!

Geschrieben

@DerStandHeute

Er ist abgedeckt , mit welcher Sicherheit war nicht das Thema , nicht so schwer zu verstehen oder ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Er ist abgedeckt , mit welcher Sicherheit war nicht das Thema ,

Naja, Sinnfreiheit ist auch eine Freiheit. Sie sei Dir, bzw.  Deiner Äusserung unbenommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb snoopy868:

 

Ich denke so Einigen Frauen ist die professionelle Dienstleistung schon lieber als eine Geliebte , 

aber wohl aus anderen Gründen. 

 

Egal was du persönlich denkst...

Du kannst sicher sein, die allermeisten Frauen, werden  weder eine Geliebte, noch eine Prostituierte akzeptieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Egal was du persönlich denkst...

Du kannst sicher sein, die allermeisten Frauen, werden  weder eine Geliebte, noch eine Prostituierte akzeptieren.

Je pense aussi...

Geschrieben

Du würdest bei mir laufen lernen... wenn ich Dich mit dem Besen aus dem Haus jagen würde!

Geschrieben

Was ist denn ein Laufhaus und zweimal die Woche zur Untersuchung ?

Geschrieben

na ich glaube da geht es doch eher um die Gefühlssicherheit als um die Gesundheit, oder? Käufliche Liebe ist leichter nur ficken denke ich.

Geschrieben

Wenn das Lebensmodell dem TE und seine Frau so gefällt, dann ist das so.

Alle man laufen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...