Jump to content
Lust-ohne-Frust

Haben starke Frauen Probleme ?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildete, intelligent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie das trennen koennen ,Job ,Beziehung habe ich nichts gegen erfolgreiche Frauen . Funktioniert aber nicht immer ...

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 1
Baium232
Geschrieben

Ich würde gern von einer erfolgreichen Frau mal benutzt werden ^^

Geschrieben

Ich war vor Jahren mal die Affäre so einer Frau und muss sagen das diese kein Verlangen hätte zu führen beim Sex, sondern geführt werden wollte ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Wenn sie das trennen koennen ,habe ich nichts gegen erfolgreiche Frauen . Funktioniert aber nicht immer ...

Was sollen sie denn trennen? 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ach Gottle Avatar, was sollen sie denn trennen ?

• Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildetet, intellegent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

Weil es keine "richtigen Männer" mehr gibt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Weil es keine "richtigen Männer" mehr gibt.

viell.in Deutschland:D

Geschrieben

weil die oft jemanden brauchen, der SIE führt... Wie Marie-Anne schrieb: Einen Mann eben ... keinen verkümmerten Waschlappen.

• Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

Nö....weil sie jemanden wollen, der sie NICHT führen will. 

• Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb renee82:

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Vielleicht sollten wir mal das verallgemeinern lassen..

Ich weiß was ich will, aber auch genau, was ich NICHT WILL. 

• Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb renee82:

Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. 

Ick nicht.

Stolz ist mir auch fremd. Vor allem in Beziehungsfragen.

• Gefällt mir 2
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Intelligenz ist wichtig. Bildung nicht das Problem, sondern eure Zielstrebigkeit. Karriere -Karriere und nochmals karriere.. Braucht kein Mann.

• Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slowfake:

viell.in Deutschland:D

Öhm...in Italien aber bestimmt auch nicht...

Jedenfalls für mich nicht..never.

• Gefällt mir 1
Fister1144
Geschrieben

Danke Bertha Lou, deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Manchmal gehe die Männer, die eigentlich passen, den nach runter. Warum weil sie total unterschätzt werden, oder die Ansprüche so hoch sind, dass sie nicht annähernd erreicht werden können. Die wirklich Guten Männer findet man nicht einfach so an der Ecke, da inzwischen vielzuviele Flaschen unterwegs sind, die sich total überschätzen und bei kleinsten Problem abdrehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb renee82:

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Wie kommst du denn zu der Aussage???? Ich bin alt genug um klar und deutlich dieser pauschalen Verallgemeinerung für mich zu widersprechen!!!

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Intelligenz ist wichtig. Bildung nicht das Problem, sondern eure Zielstrebigkeit. Karriere -Karriere und nochmals karriere.. Braucht kein Mann.

Muss er ja auch nicht😉 Es gibt genug andere Frauen 

• Gefällt mir 2