Jump to content

Haben starke Frauen Probleme ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildete, intelligent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie das trennen koennen ,Job ,Beziehung habe ich nichts gegen erfolgreiche Frauen . Funktioniert aber nicht immer ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gern von einer erfolgreichen Frau mal benutzt werden ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

 

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildetet, intellegent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

Weil wir auf Augenhöhe programmiert sind und das ist dann nicht immer einfach zu finden, jedenfalls für was längerfristiges 

Geschrieben

Ich war vor Jahren mal die Affäre so einer Frau und muss sagen das diese kein Verlangen hätte zu führen beim Sex, sondern geführt werden wollte ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Wenn sie das trennen koennen ,habe ich nichts gegen erfolgreiche Frauen . Funktioniert aber nicht immer ...

Was sollen sie denn trennen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

 

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildetet, intellegent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

Weil es keine "richtigen Männer" mehr gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Weil es keine "richtigen Männer" mehr gibt.

viell.in Deutschland:D

Geschrieben

weil die oft jemanden brauchen, der SIE führt... Wie Marie-Anne schrieb: Einen Mann eben ... keinen verkümmerten Waschlappen.

Geschrieben

Vielleicht fehlen ihnen tiefe intelligente Gespräche? Frauen tendieren ja dazu, den Mann besser als sich selber zu wünschen, sei es Körpergröße, Intelligenz, Karriere usw., das ist auch eine Art von Dominanz ;) An deiner Stelle würde ich so eine Frau freundlich darauf ansprechen, dann hast du Infos aus erster Hand ;)

Geschrieben

oft ist es das die Herren ein Problem damit haben das die Frau mehr Geld nach Hause bringt. Zusätzlich arbeiten diese Frauen sehr gerne und da haben viele Männer auch kein verständnis für. Durch den Zeitmangel ist es auch schwieriger zu suchen und auf Augenhöhe jemanden zu finden ist schon sehr schwer.

Geschrieben

Viele Frauen suchen unter Umständen auch unterbewusst den "starken" Mann und wenn du selber in der Liga mitspielst wird die Luft dünne. Kaum eine Frau hat doch wirklich Lust Zuhause auch noch alles Regeln zu müssen weil Mann das nicht wuppen kann auch ohne sie. Und dann auch noch Kariere zu machen. Da braucht es einen Partner ...davon gibt es wenige...

Geschrieben

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Geschrieben

Erfolgreiche, starke Frauen sind oft, was ihre Sexualität betrifft, ganz anders und lassen gerne führen, jedoch auf eine intellektuelle, niveauvolle Art und Weise und da scheitert es tatsächlich ab und an am passenden Gegenüber. Ist er der der Dame geistig nicht gewachsen, wird das “Spiel“ ganz schnell langweilig, wenn nicht sogar lächerlich. Bumsen kann jeder, aber das “Hirn ficken“ ist ne ganz andere Sache ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb renee82:

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Vielleicht sollten wir mal das verallgemeinern lassen..

Ich weiß was ich will, aber auch genau, was ich NICHT WILL. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb renee82:

 Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. 

Ick nicht.

Stolz ist mir auch fremd. Vor allem in Beziehungsfragen.

Geschrieben

Intelligenz ist wichtig. Bildung nicht das Problem, sondern eure Zielstrebigkeit. Karriere -Karriere und nochmals karriere.. Braucht kein Mann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slowfake:

viell.in Deutschland:D

Öhm...in Italien aber bestimmt auch nicht...

Jedenfalls für mich nicht..never.

 

 

Geschrieben

Danke Bertha Lou, deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Manchmal gehe die Männer, die eigentlich passen, den nach runter. Warum weil sie total unterschätzt werden, oder die Ansprüche so hoch sind, dass sie nicht annähernd erreicht werden können. Die wirklich Guten Männer findet man nicht einfach so an der Ecke, da inzwischen vielzuviele Flaschen unterwegs sind, die sich total überschätzen und bei kleinsten Problem abdrehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb renee82:

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Wie kommst du denn zu der Aussage???? Ich bin alt genug um klar und deutlich dieser pauschalen Verallgemeinerung für mich zu widersprechen!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Intelligenz ist wichtig. Bildung nicht das Problem, sondern eure Zielstrebigkeit. Karriere -Karriere und nochmals karriere.. Braucht kein Mann.

Muss er ja auch nicht😉 Es gibt genug andere Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...