Jump to content
Raum34

Po lecken

Empfohlener Beitrag

DAS_Vollweib
Geschrieben

ja [  ]

Nein [  ]

vielleicht [  ]

🙋

• Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben

Nein 

Nein

Nein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Gestatten : Teng. Leckiteng!

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Kennst dich gut in China aus. Zwei Daumen

• Gefällt mir 2
blitz1972
Geschrieben

Wäre ich eine Frau würde ich ja sagen, bin aber ein Mann, sage trotzdem nicht nein :-)

Virginia_JC4L
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Ist wichtig! Er muss wissen, wem er das Poloch ablecken darf, dann erstellt er eine Anschreibliste für die nächsten drei Monate xD

Ahaaaaaaaa Danke für die Aufklärung :smiley:

• Gefällt mir 5
_dedizione_
Geschrieben

Muss ich nicht haben nein, törnt mich auch nicht an.

• Gefällt mir 2
Lickslave477
Geschrieben (bearbeitet)

Po lecken!  Finde ich geil! Tue es auch sehr gern! Wenn die Frau  sauber und geduscht ist -warum nicht!  Also liebe Damen ! Welcome! ;-)

bearbeitet von rimmboy477
  • Gefällt mir 5
AO_ComeInside
Geschrieben

ne auf gar keinen fall sorry das finde ich irgendwie krank

• Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben

Niemals nicht. Weder so noch so. 😷

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 14.12.2016 at 03:50, schrieb Engelszunge1967:

....und das Po-Loch kann noch sooo sauber sein , ein bitteren Geschmack hat es immer ! Aber jeder soo wie Er oder Sie es mag !

Du gehst absolut verkehrt an die Sache heran! Man muss einfach vorher die gesamte Arschritze mit "Nutella" zu spachteln 😂

Wenn man dann mit Zunge👅, Nase👃 und Ohr👂 durch die :ass: -Spalte surft und alles ideal verspiegelt hat, dann isst sogar das Auge mit 😜

Mit Nutella Glas in der Hand und "Engelszungen", muss man versuchen Menschen zu überzeugen, bis sie dann sagen:→"Leck mich bloß am Arsch!" :stuck_out_tongue:

• Gefällt mir 4
Engelszunge1967
Geschrieben

Nee Anaconda XL , Nutella schmier ich mir lieber aufs Brot oder auf nen Schwanz und leck alles wieder sauber , sorry iss halt meine Meinung , akzeptiere aber Deine , erwarte jetzt halt auch Deine Akzeptanz ! Danke ! 

• Gefällt mir 5