Jump to content
LoVeLy88

Lecken

Empfohlener Beitrag

LoVeLy88
Geschrieben

Hi Leute,

hab letzter Woche bei meiner Freundin zum ersten mal lecken dürfen (wollten beide Gesundheitszeugniss vorher machen lassen)

Als ich sie 2-3 minuten geleckt habe, is sie immer ein bissl zusammen gezuckt...hab sie gefragt obs ihr wehtut aber sie meinte ich soll weiter machen

Woher kommt dieses zucken und was is das?

Und woran erkenn ich ob sie feucht ist/wird ?

Danke für eure Antworten schonmal


Geschrieben

Du bist doch laut Profil Single?

Und woher sollen wir wissen warum deine Freundin zuckt?
Frag sie doch einfach selber, denn nur sie alleine kann dir sagen was sie dabei empfindet und was ihr gut tut!
Reden, reden und immer wieder reden und fragen macht klug, aber nur bei deiner Freundin!
Kannst ner alten Frau glauben!


Ferkel007
Geschrieben


Und woran erkenn ich ob sie feucht ist/wird ?



Sag mal, du hast es geschaft diese Seite zu finden?...............

Nichts gegen Fragen, und es mag ja sein das es echt naive, unerfahrene 20j gibt, aber sowas?.....................





Wissen deine Eltern was du hier machst?..........................


Geschrieben



Und woran erkenn ich ob sie feucht ist/wird ?




Geschrieben

Das mit dem Zucken weiß ich auch nicht, frag sie!

Um zu wissen, ob sie feucht ist/wird würde ich einfach mal nachgucken/fühlen....


0815Erwin
Geschrieben


Reden, reden und immer wieder reden und fragen macht klug, aber nur bei deiner Freundin!
Kannst ner alten Frau glauben!


@sinnliche: sowas wünschst du dieser Freundin?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Woher kommt dieses zucken und was is das?


Lag sie eventuell zu dicht an der Steckdose?

Und woran erkenn ich ob sie feucht ist/wird ?


Sorry, du leckst sie und erkennst nicht, ob sie feucht wird? Ist doch nicht dein Ernst, oder?


Geschrieben

Lovely, frag im Zweifelsfall halt einfach nach, ob es deiner nächsten Freundin - aktuell ist ja laut Profil keine vorhanden - gefällt. Kann ja nicht schaden.

Und ich frag mich in der Zwischenzeit, ob's das Dr. Sommer-Team nicht mehr gibt. Solche Thematiken waren doch deren Spezialgebiet, oder?


Geschrieben

Spritzt sie denn, wenn sie so zuckt?

Dann schau mal in der Suche unter squirten oder spritzen.
Du hast auf jeden Fall ne richtig geile Sau am Haken, soviel ist sicher.

Schon mal über ein Bängbäng, ähhh, Gangbang nachgedacht?


Geschrieben

sehr wichtiges thema!

das mit dem zucken sollte medizinisch abgeklärt werden. da könnte es sich um `ne bisher unerkannte und daher unbehandelte epileptische störung handeln. also nicht auf die leichte schulter nehmen!

und ob eine frau feucht wird oder nicht, ist für den laien quasi nicht erkennbar. schon gar nicht mit der zunge.

freue mich, über das verantwortungsgefühl der jungen leute. lecken ohne gesundheitszeugnis geht nun wirklich gar nicht.

weiter so!

ese


Geschrieben (bearbeitet)

@ ese

Ich freue mich wirklich, dass es auch User gibt, die jungen Menschen die Möglichkeit geben, sich weiterzubilden....


bearbeitet von saavik
Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht so sehr am faden zehren (kein tamp***) dann zuckt sie auch nicht mehr.


3202122.jpg


Geschrieben

Naja, ich zehre auch bis heute am Mutterkuchen. So sind wir Männer halt.


Geschrieben

vielleicht hatte er ja gummi um de zunge das er net merkte ob se feucht is lach mich tot muss man nicht verstehn lol


Geschrieben

muttu Leckmuspapier dranhalten - wenns nass wird ist sie feucht glaub ich


Houdini69
Geschrieben

Smurf, bei Leckmuspapier erkennt er nur, ob sie sauer ist... das hilft ihm noch nicht weiter


Engelschen_72
Geschrieben

@LoVely88 ...

Sei mir nicht böse , aaaaaaaaber ....
Laut Profil bist du Single .
Du bist 20 Jahre alt und stellst solche Fragen ?
Sorry , aber ich kann nicht glauben , daß das ernst gemeint ist


Geschrieben

Woher kommt dieses zucken und was is das?



Völlig unklaren und rätselhaften Spastiken sollte man nachgehen. Da ist wohl der Gang zum Arzt notwendig.


LG xray666


jonny_5
Geschrieben

Hier ein Buchtip für den TE hat meinem Ableger auch gefallen

Was Jungs wissen wollen: Das Jungenfragebuch


von Wolfgang Hensel


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Smurf, bei Leckmuspapier erkennt er nur, ob sie sauer ist... das hilft ihm noch nicht weiter



Bitte verunsichere den Jungen doch jetzt nicht mit dem Halbwissen.

Also, TE, richtig ist folgendes:

Rotes Leckmuspapier färbt sich in Laugen blau.


(Lauge, wir erinnern uns an den Chemieunterricht, fühlt sich seifig und schleimig an).

Umgesetzt zu Deiner Frage bedeutet das, die Frau schleimt, ist erregt und es gefällt Ihr.



Blaues Leckmuspapier färbt sich in Säuren rot.


Säure. (Die Frau ist sauer, also war Deine Methode so was von völlig falsch und die Zuckungen sind das Ergebnis der Widerstandsbewegung gegen Deine Aktion).

Normalerweise könnte ich Dir jetzt auch noch etwas von Fruchtwasserverlusten und die Prüfmethode dazu mittels Leckmuspapier erzählen, aber dann kommt garantiert die Frage:

Fruchtwasser, ist das jetzt auch Apfelsaft oder Birnensaft (je nach Form der Kehrseite der Dame) Orangensaft(in Abhängigkeit von der Orangenhaut an den Schenekln) oder sonst wie geartete Pressprodukte eines Obstes oder Gemüses (wobei, junge Frau = junges Gemüse, damit wäre also auch wieder ein Zusammenhang mit dem Alter des TE gegeben)?


Wenn ich Dir jetzt noch etwas über die Prüfmethoden erzählen würde, dann wäre es zu viel des Guten.

Da google mal unter Feuchtigkeitsprüfung.

TT


bearbeitet von Trestertester
Ups, tatsächlich ein Wort vergessen
JustusRE
Geschrieben

Mein Hund zuckt auch immer wenn er träumt! Wie hieß denn deine Freundin? Bello? 4 Beine? Dann hast Du da was falsch gemacht und das möchte ich mir nicht näher vorstellen müssen! Im ernst: Vielleicht hat sie gezuckt, weil es mittlerweile zu kalt ist um draussen zu lecken, vielleicht hat sie gezuckt weil es Ihr gefallen hat, oder weil da echt was ist, was sich lieber mal ein Arzt anschauen sollte! Und äh? Gesundheitszeugnis? Ihr seid also zum Amt gegangen habt Euch einen Film über Hygiene Bestimmungen angeschaut und meint damit gesund zu sein? Denn ne Untersuchung gibts da seit fast 8 Jahren nicht mehr!

Und zum Thema Feucht! Halt ihr doch ein Stück Zewa hin, wenn dieses Flüssigkeit aufnimmt, na was meinst Du?

Kommische Themen gibt das hier!!!


4sarasvati
Geschrieben

@jonny_5: geiler Tipp

Lackmuspapier - Jeeeezzzzez! Bringt doch die Jungspunde nicht auf solche Ideen. Wer sich erst ein Gesundheitszeugnis holt, dem trau ich das auch zu. An meiner Schlafzimmertür hängt ja jetzt tatsächlich ein Schild "Spielen erlaubt, Messen und Zählen verboten" (dickes Danke übrigens an den Künstler!). Muss ich da jetzt für alle Fälle noch dazuschreiben, dass auch qualitative chemische Analytik untersagt ist, oder wie??


Trestertester
Geschrieben

..........Muss ich da jetzt für alle Fälle noch dazuschreiben, dass auch qualitative chemische Analytik untersagt ist, oder wie??



Nur bei Armateuren mit Halbwissen


TT


×