Jump to content

Bimanner bessere Liebhaber?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht. Ich könnte niemals was mit einem Typen haben der mit Männern poppt.

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich so nicht bestätigen. bei den bi-männern und bi-interessierten war noch keiner dabei, der meine phantasie so angekurbelt hat, dass ich feucht zwischen den schenkeln geworden wäre oder lust auf sex bekommen hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, nach einigen "Teste" mit hetero- und bisexuellen Männern muss ich ganz ehrlich zugeben: Mir gefallen Bi-Männer astrein. Ich glaube, ich würde mir nicht ohne Weiteres wieder einen heterosexuellen Partner suchen.

Die Auswahl an Spielarten zu zweit oder zu dritt empfinde ich als deutlich größer und auch der Umgang mit etwas außergewöhnlichen Spielarten kommt mir persönlich deutlich unbefangener vor.

Ganz abgesehen davon, dass ich selbst heterosexuell bin und durchaus verstehen kann, was Männer an Männern finden. Praktischerweise ist das manchmal sogar genau identisch *schmunzel* ...

 

Insofern von mir ein klares "nicht per se besser, aber oft deutlich interessanter und für mich der größere Kick".

Frau Stahlwolle

 

Geschrieben

Also nichts gegen bi Männer aber ich stehe auf richtige Männer die nur auf Frauen stehen sorry meine Meinung , das heißt das hetero Männer besser sich auf eine Frau konzentrieren können ohne an Schwänze zudenken.

Geschrieben

Ich habe früher 2 Männer gehabt die bi waren und die konnten sich beide nicht auf eine Frau konzentrieren ,sie sagten beide zu mir das ein geiler Schwanz  sie mehr reizen würde ,ich würde sagen Pech für mich oder

Geschrieben

@Heisse-Perle

Da hattest du wohl eher zwei Schwule mit leichtem bi -Interesse im Bett. Fühle dich glücklich, dieses Erlebnis hat nicht jede Frau 🙂

Geschrieben

@kleenesbiest

Sage niemals nie, nicht jeder Mann wird dir sagen das er auch mit Männern was hat bzw. hatte, gerade weil der überwiegende Teil der Leute so intolerant reagiert. Also lieber den Ball flach halten.

Du glaubst ja auch nicht das jeder geschützten Verkehr praktiziert, nur weil er oder sie es dir sagt.

Zweitens ist es ein Trugschluss zu glauben das jeder bi-Kerl oder Schwule auf Analsex steht, egal ob aktiv oder passiv.

Das ist genauso ein Witz als würde jede Frau auf blasen, schlucken oder anal stehen.

Geschmäcker sind verschieden, ganz einfach.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

@kleenesbiest

Sage niemals nie, nicht jeder Mann wird dir sagen das er auch mit Männern was hat bzw. hatte, gerade weil der überwiegende Teil der Leute so intolerant reagiert. Also lieber den Ball flach halten.

Du glaubst ja auch nicht das jeder geschützten Verkehr praktiziert, nur weil er oder sie es dir sagt.

Zweitens ist es ein Trugschluss zu glauben das jeder bi-Kerl oder Schwule auf Analsex steht, egal ob aktiv oder passiv.

Das ist genauso ein Witz als würde jede Frau auf blasen, schlucken oder anal stehen.

Geschmäcker sind verschieden, ganz einfach.

 

Wieso den Ball flach halten? Weil ich keine BI Männer im Bett haben will? Was bist du denn jetzt so pissig? Was geht dich mein Sexleben an? Das kann dir doch egal sein.

Geschrieben

@kleenesbiest

Erstens reiß dich bitte in deinem Tonfall zusammen, ich bin nicht dein dummer Junge.

Zweitens hast du hier im Forum öffentlich etwas gepostet, dann musst du auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Also nochmal, Ball flachhalten und nachdenken.

Drittens, dein Sexleben ist für mich uninteressant.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verwoehnt:

@kleenesbiest

Erstens reiß dich bitte in deinem Tonfall zusammen, ich bin nicht dein dummer Junge.

Zweitens hast du hier im Forum öffentlich etwas gepostet, dann musst du auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Also nochmal, Ball flachhalten und nachdenken.

Drittens, dein Sexleben ist für mich uninteressant.

Im Ton vergreifst du dich, nicht ich. Es wurde nach unseren persönlichen Meinungen gefragt. Also komm mir nicht dumm wenn dir meine Meinung nicht gefällt. Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun. 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das das aber mal überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. 

Das einzigste was man nicht abstreiten kann ist das mit einem Bi Mann mehr spielereien möglich sind aber genau die will auch nicht jede Frau also ist es wie immer im Bett es kommt darauf an was wer will und das gegenüber darauf eingehen kann bzw. möchte oder nicht 

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. 

Ist wohl subjektives Empfinden.

Geschrieben

Was? Warum will eine Frau Bitte einen Mann der wirklich alles fickt! Wer sagt bitte weil ein Mann den arsch hinhält oder ein schwanz lutscht das er gut mit ner Frau umgehen kann!

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bi-Männer im Allgemeinen die besseren Liebhaber sind.
Das einzige, dass mein Vorstellungsvermögen in diesem Bezug her gibt, ist dass es hilfreich bei der Dreier-Konstellation MMF seien könnte; eben dass sich die Männer ohne gegenseitige Berührungsängste um die Frau kümmern.

Außerdem gehe ich davon aus, dass bei der Bi-Oriuentierung auch unterschieden wird;
die einen berühren auch den anderen (im konkreten Fall) Mann, vielleicht sogar intim, die anderen lassen sich auf gegenseitig  sexuelle Handlungen ein, und wieder andere betreiben sogar Analsex miteinander.

Aber ansonsten kommt es jeweils auf die Chemie von Frau & Mann an,
nicht auf deren sexuelle Orientierung

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Bi-Männer. Nicht unbedingt weil sie die besseren Liebhaber sind. Das liegt immer noch am Mann selbst. Aber ein Dreier und den beiden Herren zuschauen, wie sie sich verwöhnen ist echt geil. Männer wollen doch auch alle einen Dreier mit zwei Frauen, die bi sind. Warum nicht anders herum?

Geschrieben (bearbeitet)

Bi Männer sind für mich sexuell interessanter. Hatte mehrere....

Sie sind aufgeschlossener, experimentierfreudiger, und die Vorstellung, dass er es mit einem Kerl treibt, oder den Anblick, oder MMF, wo Männer untereinander richtig abgehen....

finde ich sehr sehr geil.

 

bearbeitet von SilentHill_
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Paar suchen wir gerne mal ein Bi Mann. Gibt schöne Spiele wie gemeinsam einen Mann steif blasen. Sehe auch gerne zu wenn zwei Kerle sich verwöhnen. Wer zu erst spritzt hat verloren. Un der nicht spritzt der darf mich......

Und es stimmt das Bi mÄnner offener sind und beim 3er keine Berührungsängste haben.

Also immer positive Erfahrung gemacht

×
×
  • Neu erstellen...