Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leaveloneliness:

Der war gut ...

Naja Augenscheinlich will er ja keinen Rat annehmen 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Anatomie der Frau ist genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst!

• Gefällt mir 1
leaveloneliness
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja Augenscheinlich will er ja keinen Rat annehmen 

Stimmt. Es kommt Ihm "so vor"; er spürt was "hartes". Ein Astloch hat auch irgendwo was hartes. Aber die weibliche Anatomie bleibt Ihm wohl für immer im dunkeln verborgen ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Oh Gott. Warum?

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leaveloneliness:

Stimmt. Es kommt Ihm "so vor"; er spürt was "hartes". Ein Astloch hat auch irgendwo was hartes. Aber die weibliche Anatomie bleibt Ihm wohl für immer im dunkeln verborgen ...

Er denkt eben nur an sich 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Hahhahaha wie lustig Hey wieder mal die Männer mit kleinem schwanz diebhier einen auf Professor spielen aber die eigene Frau oderbfreundin genau wegen dem harten stoß Gefühl fremd gehen Naja gibt's nun mal viele Neider Trotzdem Dankeschön an alle

Sissi158
Geschrieben

Servus.

Mach dir da keine Gedanken,ein Muttermund ist immer weich.

Wenn du "Frau" fingerst merkst du ja auch dass am Ende der

Scheide eine Wölbung ist,spürbar wie deine Eichelspitze mit leichter

Öffnung,also nix Hartes.

Es könnt sein dass du sehr schlanke Fauen hattest und beim Ficken

aufs Steißbein gekommen bist???

Gruß,Sissi

• Gefällt mir 5
mellyrose
Geschrieben

Wie geil...... Einerseits tust Du so als würdest Du voll bescheid wissen und diskutierst über die Länge der Vagina und dann stellst Du im GegenZug so eine Frage.... Maria2466 genau das dachte ich auch als erstes.... 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sisi158 Dankeschön für dein Kommentar Nein mir geht es net um Gedanken machen sondern ob das normal ist hatte auch kräftigere Frauen bis jetzt hat sich noch keiner der damen beschwert mich hat es nur Interessiert ob das auch bei anderen paaren Männer Frauen öfter vorkommt

Geschrieben

Die Frauen die hier ein schlechtes Kommentar da lassen sind genau die Frauen die ich mit der Frage meine das sind doch die Frauen die rum heulen und sagen mein Mann fickt mich net hart genug mache du es doch bitte Naja Leute sehe schon hat kein sinn mit so vielen deppen

mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mellyrose:

. Maria2466 genau das dachte ich auch als erstes...

dann sind wir ja schon zu dritt mädels;)

• Gefällt mir 4
kleenesbiest
Geschrieben

Spirale könnte das sein was du spürst. Der Muttermund nicht, sonst würde Frau dich vor Schmerzen umbringen. ;-)

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0 ►Vielleicht solltest du mal Urlaub in Äthiopien machen :D

bearbeitet von MOD-Brisanz
FAK-18 Bild entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nett *g* . Aber warum in die Ferne schweifen?  Ich bin hier bestens versorgt ;)

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Big_Joker:

Naja Leute sehe schon hat kein sinn mit so vielen deppen

immer schön, wenn der, der die deppenfrage stellt alle anderen als deppen bezeichnet....

welches hirn war da gerade am "denken"..das obere oder das riesige untere?:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar wird hier auch vergessen daß je größer die Erregung, desto länger darf" er" sein... ;)...die Vagina hat nunmal kein Fix-Maß und der Muttermund steigt je nach Erregungszustand hoch. Ist ja nu echt keine Magie...

bearbeitet von MissKitty0
  • Gefällt mir 2