Jump to content

Beim harten Sex an den Muttermund stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 16:41, schrieb Bhawani:

kleine Info am Rande,  Vulva ist die allgemeine Bezeichnung für die äußeren  Geschlechtsorgane wie Schamlippen, Schamhügel, Klitoris, da dehnt sich nicht viel. Im Gegensatz dazu die Vagina, die zu den inneren Geschlechtorganen zählt und sich durchaus dehnen kann

hmmm....also die auffassung, dass das gehirn  im schwanz sitzt, kann nicht stimmen...  sonst müssten  wenigstens diese elementaren kenntnisse doch vorhanden sein.....   ich befürchte, in diesen fällen ist da nichts, was die bezeichnung gehirn verdient......´ne blutwurst täte es auch.:clapping:

Geschrieben

Manche Frauen finden das (sehr) unangenehm, manche lieben es, wenn Mann an ihren Muttermund kommt.

Und wenn du dir unsicher bist was das sein könnte, lieber TE, dann taste mal mit den Fingern: Eine neue Welt wird sich dir auftun!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb primer:

Manche Frauen finden das (sehr) unangenehm, manche lieben es, wenn Mann an ihren Muttermund kommt.

Und wenn du dir unsicher bist was das sein könnte, lieber TE, dann taste mal mit den Fingern: Eine neue Welt wird sich dir auftun!

Da sind meine Finger nicht lang genug für....

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja es ist der Muttermund...🙄

Ja es gibt Frauen die es mögen, dort auch härter „penetriert“ zu werden, es gibt aber genug (die meisten!?)die es nicht mögen, zumindest ist es meine Erfahrungen.

Doch kann man den Muttermund sehr gut stimulieren, doch wird es eher als angenehm empfunden, wenn man es eher vorsichtig macht. Einige Frauen können das sehr genießen und können dadurch einen atemberaubenden Orgasmuß erleben.

Es ist halt wichtig mit ihr zu sprechen, wie ihr Empfinden ist und welche Berührungen für sie angenehm sind und was nicht.

Jede Frau hat andere Empfindungen und Erfahrungen... was ja zum Teil auch was miteinander zu tun hat, worauf man auch immer explizit eingehen sollte.

Daher gibt es da schon größe Unterschiede, sei es das eine Frau meist gute Erfahrungen und Empfindungen mit ihren Muttermund gemacht hat. Worauf man gut eingehen kann, wenn sie einem ihre Empfindungen vermitteln kann.

Sei es die Frauen, die kaum oder wenig Empfindungen am Muttermund haben. Was man mit Gesprächen und sensibilisieren auch hinbekommen kann. 

Oder auch die Frauen, die schlechte Erfahrungen/Empfindungen mit der Berührung, ihres Muttermundes, gemacht haben und sich daher sofort „verspannt“ und sofort an die schlechte Erfahrungen erinnert wird. Man spricht von einer „Ankererinnerung“, die ihr diese Berührung als unangenehm empfinden lässt. Sowelche „Anker“ kann man auch mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit und Gesprächen lösen. 

 

Sicher müssen es Beide wollen, sich drauf einlassen und vorallem offen miteinander kommunizieren können. Doch wenn man mal erlebt hat, was man dann gemeinsam erleben kann, möchte dieses Erlebnis gerne noch mal wieder erleben... zumindest meiner Meinung nach.

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 08:50, schrieb RobertRot:

Das kenne ich gut. Solange es ihr nicht weh tut... einfach weiter ;)

Immer drufhalten 😋

×
×
  • Neu erstellen...