Jump to content

Nippelpiercing beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so ich versuche das mal kurz und knapp zu beantworten:

1. ist bei mir nix schief sondern genau so wie´s sein sollte
2. ich hab davon keine ahnung, aber vermutlich sind prozentual ebenso viele leute durch den gebrauch von aspirin gestorben
3. die betäubung hat nicht wirklich lange angehalten. vielleicht 10-15min
4. wurde pro piercing nur einmal injiziert. also mit der betäubungsspritze "vorgestochen, mit der piercingnadel noch einmal und dann wurde der stecker durch den stichkanal geführt...

ich war jedenfalls rundum zufrieden und würde für ein weiteres piercing auf jeden fall wieder zu diesem chirurgen gehen.


Geschrieben

1: Du hast dann etwas mehr Glück gehabt als die vielen anderen bei denen es wegen der Injektion schief geworden ist
2: Die Letalität von Aspirin ist deutlich geringer als die der angesprochenen Mittel. Darüber hinaus wird Aspirin nur genommen wenn es auch notwendig ist. Eine lokale Betäubung beim Piercen ist schlicht nicht notwendig. Warum sollte ich dieses Risiko eingehen?
3: Warum führst du die Dauer der Betäubung auf, hab ich was übersehen?
4: Ein Stich mit einer Nadel um dann eine andere hinterher zu schieben? Bisschen komisch, meinste nicht ein Stich hätte auch genügt?

Ich will keine Diskussion vom Stapel reißen. Normalerweise bin ich der Außenseiter der die piercenden Ärzte in Schutz nimmt. Aber man muss schon wissen über was man spricht. Bei mir hat noch kein Kunde auf eine Betäubung bestanden wenn ich ihn ordentlich aufgeklärt habe. Piercer und Bodymodder und auch deren Verbände sind sich einig das das nicht notwendig ist und auch die beratenden Ärzte sind sich darüber einig das die Prozedur des Betäubens länger dauert und schmerzhafter ist als das Piercen an sich.

Was ein mündiger Mensch macht und welches Risiko er eingeht, muss er aber Schluss endlich selbst wissen.


Geschrieben

Jungs..nu is gut..lach

Also ich hatte das scho ma gesagt..finde Metal toll...egal ob an Mann oder Frau ob an Brust oder woanders

da ich selber Metalträgerin bin..ich hab alles ohne gemacht..nein stimmt nicht..mein letzter Piercer hat mich gelinkt und die brustwarze vereist..gg..der musste leider nochma nachstechen weil der mit einem Ruck nich tdurch is..gg..dazu muss ich sagen das wir uns scho sehr sehr lange kennen und er mich dann fragte "und war gut"..gg..

Ich finde genau der kleine Schmerz beim piercen, is das was es so prickelnd für mich macht..lach..das Adenalin steigt..aber ich will jetzt auch net schwärmen..gg

lach..und nu lieb sein Jung

die Lickle..(die Männer mit BWP toll findet..aber auch die Männer ohne..gg)


Geschrieben

1. ich bin eben ein richtiger glückspilz
2. anscheinend schonwieder glück gehabt. bin ja noch am leben...
3. die dauer hab ich deswegen angegeben: "Darüber hinaus dauert die Betäubung länger als der Vorgang des Piercens"
4. die betäubung wird mit einer kleinen nadel injiziert und dann mit einer (dickeren) piercingnadel nachgestochen

so dabei möchte ich es nun belassen, mrpa denn hier geht es ja eigentlich um "BWPs am Mann" und nicht um "piercing mit oder ohne betäubung"


Geschrieben

Hi!
Also das mit den Piercings, ist schon interessant.
Ich habe auch einen Ring durch meinen -Nippel-, und zudem nicht ein einziges Problem!

Keine Schmerzen, keine Entzündung, ...!
Und schlimm war es auch nicht.

Nur, was hin und wieder stört, ist, das man manchmal an den Dessous der Frauen hängen bleibt.

GG. -M-


Geschrieben

Nipppelpiercing beim Mann.....

Würde mal sagen, es kommt auf den Mann an, ob es zu ihm passt!
Nicht jeder kann alles tragen! Bei manchen siehts einfach doof aus, während es bei anderen anregend und erotisch ist.

Trotzallem sollte jeder selbst entscheiden, ob er ein Piercing möchte... meine Piercings habe ich mir nicht für andere stechen lassen, sondern weil sie mir gefallen haben und ich es als Schmuck sehe, wie meine Ohrringe oder Kette oder anderes!

Der Nebeneffekt, dass meine Nippel empfindlicher wurden, und extrem reizbar sind durch Berührungen oder eine Zunge, ist einfach nur geil!

Denke mal, dass sich Nippel von Mann und Frau beim Piercen nicht groß unterscheiden... wohl eher ob Mensch schmerzempfindlicher ist oder nicht.

Habe auch eine Betäubung machen lassen, allerdings in Form einer Creme, die da eingewirkt hat..... heute nachdem ich weiß, dass der Pieks mit der Nadel beim Durchstechen eigentlich auch nicht schlimmer ist, als eine Spritze zu bekommen.... würde ich auf die Betäubung verzichten.

Die Angst ist meist größer als der Schmerz!

Busserl Leah


Geschrieben

... Was haltet ihr davon?...
Wie gefällt den Damen das denn so? Findet ihr es erotisch?...


Ich finde Piercings vollkommen abtörnend und würde spontan frigide werden, wenn ich davon nichts wüsste, bevor der Mann die Klamotten fallen lässt.


Geschrieben

Der wichtige Grund, warum zu gutem Sex immer die Kommunikation davor gehört

Ich mag meine Piercings, und ich mag Piercings an meinen Partnerinnen.


Geschrieben

Also ich stehe da nicht drauf, aber ich bin auch ein Männchen


×
×
  • Neu erstellen...