Jump to content

Kein Interesse am 08/15 Chat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bezweifle, dass Mädels hier so ihre Anschreiben formulieren würden......"primitiv" gibt es bei uns nicht im Wortschatz. 

ich schrieb ja auch "würdigung durch das ANDERE geschlecht" ;-)

 

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bezweifle, dass Mädels hier so ihre Anschreiben formulieren würden......"primitiv" gibt es bei uns nicht im Wortschatz. 

Hmm also mehr als "Hi wie gehts" oder vielleicht mal ein "Nettes Profil", "Tolles Interview" oder was in der Art, hab ich noch in kaum einem Anschreiben lesen dürfen, ganz zu schweigen von den gigantischen Anforderungskatalogen, die sich auf den Profilen einiger Damen hier finden ;) Ich hab den Verdacht, dass die wenigsten Damen hier das Maß an Kreativität und sprachlicher Finesse aufbringen, das sie von den Herren bereits im Anschreiben erwarten ;)

Geschrieben

Wenn du chatten willst dann Suche jemanden der im Chat ist. Keine Frau wartet extra auf dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Quichotte43:

es müsste ein neues konzept her...evtl. sollte eine frau nur dann angeschrieben werden können, wenn sie vorher selbst erstmal ca. 10 männer angeschrieben und sich mit ihnen unterhalten hat. das ganze sollte dann auch von uns männern bewertet werden können. dann dürfte diese frau auch wieder von ca. 10 unbekannten männern angeschrieben werden, deren konversation sie bewertet, usw...das würde etwas übersichtlichkeit und ein besseres gleichgewicht bei der mailverteilung bringen. so kann man nämlich sicher sein, dass größeres individuelles interesse besteht.

Ich vermute ebenfalls sehr stark, dass so ein Konzept zum Scheitern verurteilt wäre. Quantität kann nun mal Qualität nicht ersetzen. Aber wenn Du das eine gute Idee findest, probiere es doch einmal aus, (sehr) frei nach Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es" (nicht zu verwechseln mit dem Trugschluss "alles was man tut ist gut").

 

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Quichotte43:

 

vor 3 Stunden, schrieb Quichotte43:

jaaa...da müsstet ihr frauen euch auch endlich mal so bemühen, wie ihr es von den kerlen hier ständig erwartet...ist mir schon klar, dass euch das nicht scheckt" :-D

Ich erwarte fast nichts von den Kerlen hier. 

Aber sorry,ein Typ der nicht in der Lage ist,ein Profil vernünftig  zu lesen,hat keine Chance. Ich habe seit Wochen in meinem Profil zu stehen,das ich gerade keine Lust auf reale Treffen  habe und was passiert? Es kommen ständig Anfragen. 

Ich würde nie auf die Idee kommen zu fragen "Hey Bock auf ficken? "

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quichotte43:

jaaa...da müsstet ihr frauen euch auch endlich mal so bemühen, wie ihr es von den kerlen hier ständig erwartet...ist mir schon klar, dass euch das nicht scheckt" :-D

Aehm du meinst wir sollen dann uns auch bemuehen

vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

und was für göttinnen...! :-D

am meisten beeindruckt mich eure regelmässige würdigung und huldigung durch das andere geschlecht, danhand von mitteilungen, wie z.b. "hey, wie geht´s? lust zu ficken?"...ja, klingt fast schon göttlich...ein klein wenig darf man aber noch auf feinschliff hoffen! :-D

solche Huldigungen an die Maennerwelt zu verschicken ? :sob:

Geschrieben

mach mal...vielleicht kommt sich dann der eine oder andere hier auch "göttlich" vor! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach noe , die maennlichen Gottheiten fuehlen sich doch schon auf den Schwanz getreten wenn sie 'ne Abfuhr bekommen ! Dann noch bejubeln , det verkraftet keener von denen !:cry:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.12.2016 at 20:29, schrieb TomyEricsson:

Und trotzdem kommt keine Antwort . Ich meine, was läuft da falsch, oder laufe ich nicht ganz rund ?

Schon mal daran gedacht das Frau auch von anderen Männern angeschrieben wird.

Und wenn du am Tag der 43 Mann bist hat Frau vielleicht keine Lust, keine Zeit oder ihr sind die Buchstaben ausgegangen.

×
×
  • Neu erstellen...