Jump to content

Kein Interesse am 08/15 Chat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht!? Ich habe mich auch schon ohne Sexinteresse einfach nur auf einen Kaffee getroffen. Daraus sind einige nette und noch anhaltende Kontakte entstanden. Natürlich gab es auch hierbei einmal die berühmte Ausnahme und wir sind im Bett gelandet obwohl wir es beide eigentlich nicht im Sinn hatten.....aber es war trotzdem sehr schön, zwinker.

Geschrieben

Ich verstehe schon die Augen wenn es wie meistens mit " Hi, wie geht's?" beginnt. 

Das beantworten ich inzwischen schon nicht mehr weiter.

Geschrieben

Ich habe bisher nur hin und her geschrieben und sogar schon Kochrezepte und Tips getauscht, viele lassen sich nicht anschreiben, von daher ist der Kontakt schon etwas mau. ist aber auch nicht so wichtig, i h finde das real life einfach viel geiler 😎

Geschrieben

Ja, ja...von uns "notgeilen Männer hier" (😂😂), wird eben erwartet, das wir aussehen müssen wie "Jonny Depp" (mein Lieblings-Schauspieler✌), einen Intelligenz-Test überdurchschnittlich, so wie der "Struppel-Peter" Albert Einstein #1, bestehen & absolvieren können, einen "Rüssel von 25cm x 7cm im "String" liegen haben (👍), und das wir "unsere sexuellen Anfragen Niveauvoller formulieren sollen, und das wir "uns in Geduld üben sollen"..😂😂... Doch wenn ich sooo manches hier lese, und mir die dazugehörigen Fotos/Bilder anschaue, frage ich mich..😂😂✌ ..."projizieren solche Damen/Paare vielleicht nur ihren "wahren Charakter" auf uns..."Unschuldige Männer"...???? 😂😂💣💥💭💨💨

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja, ja...von uns "notgeilen Männer hier" (😂😂), wird eben erwartet, das wir aussehen müssen wie "Jonny Depp" (mein Lieblings-Schauspieler✌), einen Intelligenz-Test überdurchschnittlich, so wie der "Struppel-Peter" Albert Einstein #1, bestehen & absolvieren können, einen "Rüssel von 25cm x 7cm im "String" liegen haben (👍), und das wir "unsere sexuellen Anfragen Niveauvoller formulieren sollen, und das wir "uns in Geduld üben sollen"..😂😂... Doch wenn ich sooo manches hier lese, und mir die dazugehörigen Fotos/Bilder anschaue, frage ich mich..😂😂✌ ..."projizieren solche Damen/Paare vielleicht nur ihren "wahren Charakter" auf uns..."Unschuldige Männer"...???? 😂😂💣💥💭💨💨

Nö, so brauche ich das auch nicht.

Zu Anstrengend , Perfektion ist auch langweilig😉.

Geschrieben

lilaKaffeetasse:.."genau Perfektion riecht nicht gut..😷😷..." 😘

Geschrieben

es müsste ein neues konzept her...evtl. sollte eine frau nur dann angeschrieben werden können, wenn sie vorher selbst erstmal ca. 10 männer angeschrieben und sich mit ihnen unterhalten hat. das ganze sollte dann auch von uns männern bewertet werden können. dann dürfte diese frau auch wieder von ca. 10 unbekannten männern angeschrieben werden, deren konversation sie bewertet, usw...das würde etwas übersichtlichkeit und ein besseres gleichgewicht bei der mailverteilung bringen. so kann man nämlich sicher sein, dass größeres individuelles interesse besteht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Orri:

Weil 80% der Damen Poppen mit Wkw verwechselt haben! Ich hab nix verloren, also such ich a nix! Echter brüller! Die dind sich nicht klar darüber das das ein Sexchat ist!

GENAU!!!

fickzwang für alle!!!

 

....damit die ganzen loser auch endlich mal was abbekommen...

 

mit wem man, in welcher weise  oder vielleicht überhaupt nicht chatten möchte, bleibt glücklicherweise jedem hier selbst überlassen:smirk:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Quichotte43:

es müsste ein neues konzept her............................................................................laberundblablablaaaaaaaaaa......

HÄ????:hushed:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondkusss:

mit wem man, in welcher weise  oder vielleicht überhaupt nicht chatten möchte, bleibt glücklicherweise jedem hier selbst überlassen:smirk:

Chatten würde bedeuten, das man nicht nur was im Schwanz hat, sondern auch in der Birne. Und das gibt es nicht so oft. Denn gerade zu später Stunde, wird eh nur Wichshilfe gesucht. Wollen deinen Privatchat ***igen und das Schwänzchen zeigen zum Wichsen.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quichotte43:

es müsste ein neues konzept her...evtl. sollte eine frau nur dann angeschrieben werden können, wenn sie vorher selbst erstmal ca. 10 männer angeschrieben und sich mit ihnen unterhalten hat. das ganze sollte dann auch von uns männern bewertet werden können. dann dürfte diese frau auch wieder von ca. 10 unbekannten männern angeschrieben werden, deren konversation sie bewertet, usw...das würde etwas übersichtlichkeit und ein besseres gleichgewicht bei der mailverteilung bringen. so kann man nämlich sicher sein, dass größeres individuelles interesse besteht.

Hä? Wer will mir denn vorschreiben, wen und wie viele ich anschreibe und dann auch noch bewerte.... Wenn ich mich hier anmelde, muss ich doch NICHT zwangsläufig irgendwem schreiben. Gibt's hier nur begrenzte Plätze, wird irgendwem was weggenommen? Ich denke nicht. Kann doch jeder hier so halten wie er/sie/es möchte.

Ihr Männer habt immer so komische Ideen (weil eventuell erfolglos), kein Wunder das MANN nicht zum Zug kommt.

Geschrieben

@Inolatv ich chatte eh höchstens mal privat...und das auch nur mit menschen die ich (noch) nicht in meinem skype oder whatsapp drin haben will...der öffentliche chat wird dann jedoch von mir  ignoriert und der privatchat ist für ausnahmlos alle anderen gesperrt;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

es müsste ein neues konzept her...evtl. sollte eine frau nur dann angeschrieben werden können, wenn sie vorher selbst erstmal ca. 10 männer angeschrieben und sich mit ihnen unterhalten hat. das ganze sollte dann auch von uns männern bewertet werden können. dann dürfte diese frau auch wieder von ca. 10 unbekannten männern angeschrieben werden, deren konversation sie bewertet, usw...das würde etwas übersichtlichkeit und ein besseres gleichgewicht bei der mailverteilung bringen. so kann man nämlich sicher sein, dass größeres individuelles interesse besteht.

*lool*

Genau, und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich noch das "Konzept" hier einführen daß jede Frau mit spätestens dem 10. Mann mit dem sie Kontakt hat ficken muß, und aufgrund seiner Bewertung wie gut sie war entscheidet sich dann ob sie weiterhin jeden 10. ficken muß oder jeden 5.

Achja, und Männer in Beziehungen zählen natürlich doppelt, näch?

:persevere:

Geschrieben

Bei mir entscheidet zum Beispiel der gesamt Eindruck. Ich bin eher weniger daran interessiert hier den ganzen Tag zu Chatten. Allerdings gibt es Nachrichten die man liest und denkt, macht n tollen Eindruck, da kann man ja gern mal n paar Zeilen austauschen. Dann wiederum gibt es Nachrichten wo man sich von vornherein fragt, Standartkorb oder Nein-Danke-Button. Was dafür entscheiden ist, kann ich jetzt schlecht sagen. Zu Plump finde ich natürlich genauso doof, wie viele andere hier .... Standartfrage "Na wie geht's? " auch blöd ..... Mein Interesse wird eher dann geweckt, wenn mein Gegenüber schreibt, was er gern mit mir machen würde, wenn es zu einem Treffen kommen würde. Ach ja, bei mir gibt es zum Beispiel eine Alters-Wohlfühl-Grenze, wird diese Überschritten, schreibe ich auch nicht zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

es müsste ein neues konzept her...evtl. sollte eine frau nur dann angeschrieben werden können, wenn sie vorher selbst erstmal ca. 10 männer angeschrieben und sich mit ihnen unterhalten hat. das ganze sollte dann auch von uns männern bewertet werden können. dann dürfte diese frau auch wieder von ca. 10 unbekannten männern angeschrieben werden, deren konversation sie bewertet, usw...das würde etwas übersichtlichkeit und ein besseres gleichgewicht bei der mailverteilung bringen. so kann man nämlich sicher sein, dass größeres individuelles interesse besteht.

Ja nee ist klar...

Geschrieben

jaaa...da müsstet ihr frauen euch auch endlich mal so bemühen, wie ihr es von den kerlen hier ständig erwartet...ist mir schon klar, dass euch das nicht scheckt" :-D

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Quichotte43:

jaaa...da müsstet ihr frauen euch auch endlich mal so bemühen, wie ihr es von den kerlen hier ständig erwartet...ist mir schon klar, dass euch das nicht scheckt" :-D

Siehste, ist halt der Unterschied. Wir sind Frauen. Kann man sich auch ganz leicht merken, wenn man es buchstabiert bekommt......GÖTTINNEN......

Ich glaube wer hier auch schon länger ist, hat gar keine Erwartungen. Und vielleicht sollte manche Männer, ihre nur einfach etwas runter schrauben.

Geschrieben

Nette Nachrichten werden immer beantwortet von mir. Aber ich hasse es wenn ich ungefragt in PN zu getextet werde obwohl zu sehen ist das mich im Main unterhalte. Es ist auch beleidigend wenn mich Männer anschreiben die mein Vater sein könnten. Steht ja schließlich nichts im Profil das darauf hinweisen könnte.

Geschrieben

Die Überschrift deines Threads sagt doch schon alles.....08/15....Smalltalk..???

Wie langweilig....oh man ,wie wenig müsste ich zu tun haben ,um mich auf soetwas einzulassen...?!

Da habe ich wirklich aufregendere Dinge zu tun ,als sinnlose Sätze hier mit jedem Xbeliebigen zu tippen.........Ne wirklich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quichotte43:

es müsste ein neues konzept her...evtl. sollte eine frau nur dann angeschrieben werden können, wenn sie vorher selbst erstmal ca. 10 männer angeschrieben und sich mit ihnen unterhalten hat. das ganze sollte dann auch von uns männern bewertet werden können. dann dürfte diese frau auch wieder von ca. 10 unbekannten männern angeschrieben werden, deren konversation sie bewertet, usw...das würde etwas übersichtlichkeit und ein besseres gleichgewicht bei der mailverteilung bringen. so kann man nämlich sicher sein, dass größeres individuelles interesse besteht.

Dann wär das Ganze hier tot. 

Um zehn Männer zu finden, die man überhaupt anschreiben möchte als Frau, müssten Männer erstmal ansprechende und interessante Profile haben. Daran scheiterts ja meistens schon. 

Mit so einer Regelung schießen sich Männer ins eigene Bein. Ich persönlich würd dann gar keinen mehr anschreiben. Und wenn ich dann gar keine Kontakte hier hab, ist mir das auch schnurz (wohl ganz im Gegensatz zu den Jammergestalten hier, für die diese Plattform wohl die allereinzige Möglichkeit im Leben ist, überhaupt mal mit einer Person anderen Geschlechts in Kontakt zu treten... :crazy:).

Männer immer mit ihren abstrusen Ideen hier... :crazy:

Wenn die bösen Weiber nicht von selbst kommen, muss man sie halt zwingen. Klar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Siehste, ist halt der Unterschied. Wir sind Frauen. Kann man sich auch ganz leicht merken, wenn man es buchstabiert bekommt......GÖTTINNEN......

Ich glaube wer hier auch schon länger ist, hat gar keine Erwartungen. Und vielleicht sollte manche Männer, ihre nur einfach etwas runter schrauben.

und was für göttinnen...! :-D

am meisten beeindruckt mich eure regelmässige würdigung und huldigung durch das andere geschlecht, danhand von mitteilungen, wie z.b. "hey, wie geht´s? lust zu ficken?"...ja, klingt fast schon göttlich...ein klein wenig darf man aber noch auf feinschliff hoffen! :-D

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quichotte43:

jaaa...da müsstet ihr frauen euch auch endlich mal so bemühen, wie ihr es von den kerlen hier ständig erwartet...ist mir schon klar, dass euch das nicht scheckt" :-D

Tja der Unnterschied ist doch das Frauen auch rausgehen können und dort Männer kennenlernen wozu soll man unmengen an Männer anschreiben? Kleiner Tipp ein fach mal wieder raus in die Realität. Das kann helfen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quichotte43:

und was für göttinnen...! :-D

am meisten beeindruckt mich eure regelmässige würdigung und huldigung durch das andere geschlecht, danhand von mitteilungen, wie z.b. "hey, wie geht´s? lust zu ficken?"...ja, klingt fast schon göttlich...ein klein wenig darf man aber noch auf feinschliff hoffen! :-D

Ich bezweifle, dass Mädels hier so ihre Anschreiben formulieren würden......"primitiv" gibt es bei uns nicht im Wortschatz. 

×
×
  • Neu erstellen...