Jump to content

Feuchter Traum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community :-)

Ich hatte jetzt in letzter zeit einige Nächte, in denen ich gekommen bin. Hat irgendjemand von euch Männern auch öfter mal diese?

Geschrieben

Jede Nacht ! Wenn ich Aufwache hab ich immer einen nassen Fleck auf dem Kissen .... oder zählt das sabbern nicht zu feuchten Träumen

Geschrieben

Ich hatte auch letztens einige Nächte in denen ich gekommen bin, der Auslöser war immer die Frau auf der anderen Bettseite.

Geschrieben

Seit der "Pubertät schon"...mal öfter, mal weniger...und manchmal helfe ich da einfach nach.."und wedel mir einen von der Palme 🌴🍌🌴...oder lasse wedeln..!!"

Geschrieben

@Laumi5

Das gehört zum Erwachsenenwerden dazu, deine Synapsen sind immer mehr auf *Fortpflanzung* eingestellt, und da dein Unterbewusstsein arbeitet, passiert das

 

 

 

Boah Männer, seid ihr gemein, das koennte euer Sohn sein, redet man so von Vater zu Sohn?????...also ehrlich

Geschrieben

Hmmmm nun fühle ich mich aber 23 Jahre zurückversetzt,mit der Bravo in den Händen.Das ist normal,sagt Dr Sommer :)

Geschrieben

Tja , Das ist nun mal so jede Generation den Ihren braucht , find ich jetzt auch überhaupt kein Ding .

Zum Thema ist völlig normal und wird sich auch wieder legen .

Nein sabbern zählt nicht B|

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Laumi5

Das gehört zum Erwachsenenwerden dazu, deine Synapsen sind immer mehr auf *Fortpflanzung* eingestellt, und da dein Unterbewusstsein arbeitet, passiert das.

Na da wird er aber große Augen machen wenn "da unten" erstmal Haare wachsen.

×
×
  • Neu erstellen...