Jump to content

Chancen als "Fremdgeher"?


regenstaufer28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So dann brech hier mal ne Lanze für den TE......

Sumseline hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Es gibt Frauen die wollen gebundene und andere die wollen ungebundene Männer!

Wenn ich selbst irgendwann mal wieder Single sein sollte, dann wäre es mir prinzipiell völlig egal ob Mann nun Single oder nicht ist!
Und da ich mit Sicherheit dann auch keine feste Beziehung mehr haben wollte, wären mir die gebundenen Männer auch wesentlich lieber für ein erotisches Abenteuer.

Da hätte ich wenigstens die kleine Sicherheit das die nicht anfangen mehr zu wollen oder zu viele unerwünschte Gefühle investieren....


Nina


Geschrieben

..ich bin da etwas zwiegespalten..

..hatte 2 jahre jemand der ne feste beziehung hatte
..gut war für mich, das ich nur das beste von ihn hatte
und er wieder ging und ich konnte mein eigenes leben
leben wie ich wollte
..aber es sind treffen nach terminplan und nicht wenn ich heiß auf
ihn war ..und das hat mich scho etwas angekotzt

..da ich kein rechenschaft schuldig bin, außer mir selbst, isses
mir eigentlich egal ob er single is oda nich
..denke wenn jemand in einer beziehung fremd poppt, is
irgendwas nich okay in deren leben

..wenn ich in einer beziehung wär und der mann mir fremdgeht
und ich kriegs mit, könnte er seine klamotten garnich so schnell
zusammen suchen, wie ich sie vom balkon schmeiße


Geschrieben

Dein Erfolg hängt von Dir und nicht von anderen ab.


Dann sag das mal den anderen. An mir soll es nicht scheitern.


Das ist Slapstick pur.


Geschrieben

Das ist Slapstick pur.



*forensofa aufstell*
*popcorn reicht*
*getränke verteil*


Geschrieben

..wie groß sind die Chanen hier für jemanden, der ne Freundin hat und fremdgeht?..

Um dem keine "Hintergedanken und Schranken" zu verleihen, müsstest du in einem anonymeren Portal deinen Trieb verfolgen.


Geschrieben

Alle Achtung wenn jemand durch den Haken "nicht single" seine Chance echt mindert ..



Tja, ich habe es auch schon erlebt das eine Alleinerziehende Mutter ihren Status auf gebunden gesetzt hat in der Hoffnung es würde sich eher Sex ergeben.

Und was ich gestern erleben durfte, es gibt sogar gebundene Frauen die ihren Status auf Single gesetzt haben.

Was es nicht alles gibt in der virtuellen Welt.


Geschrieben

Du verbringst hier eindeutig zu viel Zeit!


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Im Prinzip ja.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Im Prinzip??? Wasen das?

Du hast 3 Minuten zeit


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Denke schon die ganze Woche das ich die Damen etwas vernachlässige mit denen ich schreibe, hier und anderstwo.

Aber es ist so fesselnd hier die verschiedensten Charakteren zu beobachten. Aktion und Reaktion.

Weißt Du was "Luftpumpen" sind ?


@Prickel

Will auch mal Fehler machen. Lass mich doch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Voller Erregung deiner Antwort gegenüber überschreite ich mein Limit und jetzt???

Jetzt kommst du mit Luftpumpen..


Geschrieben

Also letztendlich sind die Chancen ja wohl davon abhängig, wie es um Deine finaziellen Möglichkeiten bestellt ist.
Da solltest Du in jedem Fall detaillierter in Deinem Profil drauf eingehen. Wie soll sich denn eine Zweitfrau auf einen Mann einlassen, wenn sie davon ausgehen muss, dass er mit der Erstfrau diesbezüglich schon hoffnungslos überfordert ist.


Geschrieben

Also ich habe keinen gebundenen Mann gesucht, aber gefunden...

Klar, moralisch ist es verwerflich, seinen Partner zu betrügen. Kann mir allerdings auch diverse Szenarios vorstellen, wo es durchaus nachvollziehbar ist... Was ist z.B., wenn mann mit seiner Ehefrau keinen Sex mehr hat? Irgendwie muss er seine Triebe ja auch ausleben können! Deswegen kann er ja trotzdem seine Frau lieben und mit ihr zusammen bleiben wollen.

Ich weiß zwar nicht, ob ich so eine Beziehung aufrechterhalten könnte / wollte, wo es im Bett nicht mehr klappt, aber da ich Single bin, ist das ja auch nicht mein Problem im Moment!

Bei mir isses eher umgekehrt: Sex ja, Beziehung - zu nervig!


Geschrieben

Was ist z.B., wenn mann mit seiner Ehefrau keinen Sex mehr hat? Irgendwie muss er seine Triebe ja auch ausleben können!



Dann soll er was daran ändern das sie es wieder möchte oder eben mit offenen Karten spielen.

Jeder Mensch(dem Sex wichtig ist) weiss das eine beziehung ohne Sex nicht wirklich funktioniert.

Wenn ich einen Partner hätte und er nicht mit mir schlafen möchte,weil er keine Lust hat dann würde ich ihn ganz klar vor die Wahl stellen.

Entweder würden wir beide etwas dafür tun das es wieder funktioniert oder ich wüde ihm sagen das ich mir den Sex woanderst hole.


Geschrieben



Entweder würden wir beide etwas dafür tun das es wieder funktioniert oder ich wüde ihm sagen das ich mir den Sex woanderst hole.




@ BlancaWahnsinn

Fall Nr. 1

Frau schläft zwar mit ihrem Mann, der Sex ist auch nicht sooo schlecht, aber zum einen zu selten,und sie steht absolut darauf Sperma zu schlucken. Er aber findet das absolut eklig und abnormal. Ergo, sie holt sich den Spaß woanderst. Da habe ich mir das erste mal Gedanken gemacht über den betrogenen Ehemann einer Frau. Es ist nicht kalt oder gefühlslos gemeint wenn ich zu dem Schluß komme das er selber Schuld ist und wenn ich mich nicht mit ihr einlasse dann macht es ein anderer.

Fall Nr.2

Sie will eine offene Ehe, hat ihm auch schon eine Affaire gestanden, sie ekelt sich zum einen vor den Händen ihres Mannes und er geht nicht auf ihre Lust und Bedürfnisse ein, Er lehnt eine offene Ehe ab, die Gründe hier für kann ich verstehen, denn in der virtuellen Welt hätte er fast keine Chance (weiß warum, tut jetzt aber nichts zur Sache). Sie sucht weiterhin im Netz nach einer Affaire, dummerweise, auch weil sie nicht vorsichtig genug war kam er ihr auf die Schliche. Sie liebt ihn auch nicht mehr, werden zwar ab und an noich intim,aber sie spürt das er eben alles nur macht um überhaupt noch Sex zu haben. Scheidung ist nicht möglich, denn dadurch käme die ganze Familie in arge finanzielle Bedrängniss, das würden auch die Kinder noch sehr lange Zeit mit ausbaden müssen, und das nicht nur das sie sich eben nur Einschränken müßten was ihren Lebensstandard betrifft.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich selbst irgendwann mal wieder Single sein sollte, dann wäre es mir prinzipiell völlig egal ob Mann nun Single oder nicht ist!
Und da ich mit Sicherheit dann auch keine feste Beziehung mehr haben wollte, wären mir die gebundenen Männer auch wesentlich lieber für ein erotisches Abenteuer.

Da hätte ich wenigstens die kleine Sicherheit das die nicht anfangen mehr zu wollen oder zu viele unerwünschte Gefühle investieren....

Super Einstellung von Dir!



Klar, moralisch ist es verwerflich, seinen Partner zu betrügen. Kann mir allerdings auch diverse Szenarios vorstellen, wo es durchaus nachvollziehbar ist... Was ist z.B., wenn mann mit seiner Ehefrau keinen Sex mehr hat? Irgendwie muss er seine Triebe ja auch ausleben können! Deswegen kann er ja trotzdem seine Frau lieben und mit ihr zusammen bleiben wollen.
Bei mir isses eher umgekehrt: Sex ja, Beziehung - zu nervig!



Möglicherweise hat er ja ihre Erlaubnis weil seine sie zwar keinen Sex möchte (oder gesundheitlich nicht kann) aber sie seine Bedürfnisse versteht.
Oder es handelt sich um eine offene Swingerbeziehung.
Also "frau" sollte die Angabe "kein Single" nicht einfach als Ablehnungsgrund benutzen sondern vielleicht erst mal die Hintergründe erfragen, wenn sie den Rest des Profils interessant findet.


bearbeitet von Mirakulix67
Geschrieben

@ BlancaWahnsinn

Fall Nr. 1

Ergo, sie holt sich den Spaß woanderst.

Fall Nr.2

Sie will eine offene Ehe, hat ihm auch schon eine Affaire gestanden, sie ekelt sich zum einen vor den Händen ihres Mannes und er geht nicht auf ihre Lust und Bedürfnisse ein



Zu 1 Das kann sie ja...aber wo ist das Problem ihm zu sagen, das sie sich den Spass bei jemand anderem holt???

Aus Angst ihm weh zu tun
Denke wenn er es anderst erfährt,schmerzt es sicher noch mehr

Zu 2 Was ist bitte eine Ehe noch wert wenn sich der eine vor dem anderen ekelt????
Spätestens dann sollte man über eine Trennung nachdenken.

weiss nicht wieso Finanzielle Probleme bei Scheidungen/Trennungen immer vorgezogen werden !

Ist es wirklich schon so schlimm das Menschen ohne Geld nicht mehr Glücklich sein können...SEHR erschreckend!


Geschrieben

@blanca

als Single kann man immer die Moralkeule schwingen und davon reden wie treu und ehrlich man doch selber handeln würde.

Meine erste Beziehung ist daran gescheitert das ich offen darüber geredet hat, weil ich gerne mit offenen Karten spielen wollte. Sie hätte lieber nichts wissen wollen und unsere Beziehung wäre um einiges leichter gewesen, vielleicht wären wir sogar immer noch zusammen.

Es gibt bei zwischenmenschlichen Beziehungen viele Facetten, Menschen sind viel zu komplex um allgemeingültige Regeln aufzustellen.

Zu versuchen, seine individuellen Vorstellung zu verallgemeiner ist daher meist wenig zielführend und nicht zulässig.


Geschrieben

Zu 1 Das kann sie ja...aber wo ist das Problem ihm zu sagen, das sie sich den Spass bei jemand anderem holt???




Ich möchte dir etwas anhand von einem anderen realen Beispiel etwas erklären.

Ehapaar hat Gütertrennung. Sie spielt mit dem Gedanken sich scheiden zu lassen. Er sagt ihr klipp und klar das wenn Sie geht das sie ohne irgendetwas geht, auch nicht mehr in SEINEM Geschäft arbeiten kann. Was würdest Du tun ? Wirklich gehen und ihm alles lassen ? Zumal ich mich in Grund und Boden schämen würde wenn ich auf so eine Art eine Frau halten müßte.

Es sagt sich immer alles so einfach, mach doch dies oder jenes, sprecht miteinander. Mit dem Wissen was ich habe kann ich aus dem Bauch heraus sagen das wohl mehr Frauen bereit wären eine offene Ehe zu führen als Männer, denn die fühlen sich sehr leicht in ihrer Mannesehre gekränkt.

Und mal so am Rande erwähnt, viele gebundene, vor allem Frauen, sie suchen zwar eine Affaire, doch in Wirklichkeit suchen sie den Sprung von einem warmen Bettchen in ein anderes. Das machen gebundene Männer wieder seltener.


Geschrieben


Aus Angst ihm weh zu tun
Denke wenn er es anderst erfährt,schmerzt es sicher noch mehr



Der Meinung bin ich auch! Dann lieber von vornherein mit offenen Karten spielen also hinten rum! Das würde ich mir selber auch so von meiner Partnerin wünschen!


Zu 2 Was ist bitte eine Ehe noch wert wenn sich der eine vor dem anderen ekelt????
Spätestens dann sollte man über eine Trennung nachdenken.



Auch der Meinung bin ich! Wobei es in einer Ehe oder Partnerschaft mit Kindern wohl immer nicht so leicht ist sich einfach zu trennen! Ich weiß ja nicht ob Kinder vorhanden sind und eine Trennung demzfolge schwierig gestallten!


Geschrieben (bearbeitet)

@ puresix

Ich will hier keine Moralkeulen schwingen.!!


In meinem ersten Posting sagte ich ,das es im "realen Leben"passieren kann,da kann sich niemand von frei sprechen .

Doch wenn jemand gezielt danach sucht,so wie es hier bei poppen.de und auch auf vielen anderen Plattformen geschieht ...versteh ich es einfach nicht!!


Ich möchte dir etwas anhand von einem anderen realen Beispiel etwas erklären.

Ehapaar hat Gütertrennung. Sie spielt mit dem Gedanken sich scheiden zu lassen. Er sagt ihr klipp und klar das wenn Sie geht das sie ohne irgendetwas geht, auch nicht mehr in SEINEM Geschäft arbeiten kann. Was würdest Du tun ? Wirklich gehen und ihm alles lassen ? .



Bevor ich mich vor jemandem ekeln muss würde ich gehen,ein klares Ja!


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben



Doch wenn jemand gezielt danach sucht,so wie es hier bei poppen.de und auch auf vielen anderen Plattformen geschieht ...versteh ich es einfach nicht!!




Sie oder Er können hier in der Anonymität speziell nach dem suchen was sie wollen.

Ich sehe vom Prinzip her keinen Unterschied ob es real ist oder virtuell. Denn im realen sucht sie es ja auch in gewissem Sinne, das ergibt sich nicht immer einfach mal nur so.


Geschrieben

versteh ich es einfach nicht!!



Musst du doch auch nicht?

Verstehe viele Menschen nicht, verstehe nicht wie einige Vorlieben toll sein soll. Wieviel Geld Leute für vermeintlichen Müll ausgeben, wie einige ihr Leben versauen.

Menschen sind sehr komplex, daher studieren einige Leute jahrelang pychologie um sie eventuell zu verstehen.

Ich muss gestehen das ich mich hier angemeldet habe als Fremdgeher, weil ich es einfach sinnvoler fand, als Draußen jemand zu suchen.

Habe hier ehrlich schreiben können das ich fremdgeher bin, was im RL meist ja schon nen K.o. Kriterium ist. Habe meine Freundin geliebt, sie wußte das ich treu sein werde, weil ich nunmal das Bedürfnis hatte mit anderen zu schlafen, einfach weil sie meine erste war und halt noch andere erleben wollte. Wollte aber niemand anlügen müssen und da war es hier einfach sinnvoller als real.


×
×
  • Neu erstellen...