Jump to content
Dankepp

Heile Welt ?

Empfohlener Beitrag

Dankepp
Geschrieben (bearbeitet)

Für uns 2 bricht sie ein wenig zusammen. Warum ? Kennt Ihr das Gefühl, wenn Euch jemand etwas nimmt, was Euch nicht einmal gehört ? Und, Ihr wolltet nur einfach so helfen .................

Für uns sind sehr viele eigentlich menschliche Emotionen heute Abend verloren gegangen und wir haben Angst vor Reaktionen ander Menschen im www.....................


bearbeitet von Dankepp
Geschrieben

Wenn ich auch nur im Ansatz verstehen könnte was du uns sagen willst, oder auch nur im Ansatz ein Diskussionsthema erkennen könnte......................................


Nuala
Geschrieben

Ich habe da so eine leise Ahnung....


Engelschen_72
Geschrieben

Nach dem Besuch des Profils habe ich die auch


Geschrieben

@TE
Ja,sowas kenne ich auch


Geschrieben

Nach dem Besuch des Profils habe ich die auch




...nu is auch meine heile Welt zusammengebrochen...


Geschrieben

Nach dem Besuch des Profils habe ich die auch



wobei ich leichte zweifel habe ...oder sie sind geschrumpft


Geschrieben

man glaubt es nicht: ICH stimm dem Schnaeppchen zu - aber es geht um Euch


Geschrieben (bearbeitet)

ist ja auch kein wunder bei einem zweigeschlechtlichen paar, bei dem beide homosexuell sind, sie ne glatze mit roten haaren hat und körbchen f. wobie sie bei der Größe: 128cm
Gewicht: 198kg breiter als hoch sein müsste.


seine maße und gewichte sind genau so lustig oder grotesk.
mein arzt meint ich sollte abnehmen, aber wenn man bei dem gewicht sooooalt wird.....
ein ausdruck von frust, oder verarsche?


bearbeitet von steelpaar
Ferkel007
Geschrieben


Ich wollte es nicht aussprechen, aber......................



Und dann machts sogar Sinn...............


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Nachdem ich mir das Profil angesehen habe kann ich nur sagen, dass alles für mich mehr als unglaubwürdig ist.

Wenn jemand es ernst meint, gibt er nicht solche Angaben an.

Ob nun Krönchen oder nicht, für mich gleichwertig mit einem Fake.


Geschrieben

Manche kommen schneller wieder, als man merkt, dass sie überhaupt weg waren.

Aber wieder kommen sie alle.

Willkommen! Und Kopf hoch!


Juicyfruit69
Geschrieben

watt soll datt...


0815Erwin
Geschrieben

ab wie vielen Std. ist denn ein Weg sein weg?


lonesome50
Geschrieben

Seid Euch meines Mitgefühles gewiss. Ich werde euch heute in mein abendliches Gebet einbinden.


Geschrieben

Was ist denn da passiert?
Liest sich ja irgendwie gar nicht gut...

Hatte selber vor vielen Jahren mal ein Erlebnis, wo ich an der Menschheit kurzzeitig verzweifeln konnte.


Geschrieben

Nach dem Besuch des Profils habe ich die auch




???
Außer merkwürdigen Personenangaben ist das Profil leer.

Wurde wohl raus genommen, was uns anderen weiterhelfen könnte zu verstehen.


Geschrieben

Und was mag erst der Profilname bedeuten?

Naja, trotzdem auch von mir mal ein herzliches "Kopf hoch". Lasst Euch nicht unterkriegen!


Geschrieben

Das Gefühl größtmöglicher Enttäuschung?

Zumal es grundlos geschieht? Zumindest aus eigener Sicht?

Kenne ich leider.

Ich hoffe, dass ihr Eure Emotionen bald wieder zulassen könnt.

Empathie ist euch gegeben, das legt man nicht einfach ab.
Alles andere bedarf eines langsamen Heilungsprozesses, bis man sich wieder ganz fühlt und die Angst vor diesen Emotionen überwunden hat.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft dazu.


Geschrieben

Das heißt bestimmt "Danke Parkplatz"

Sie haben da ihre Liebe verloren -


Geschrieben


Kennt Ihr das Gefühl, wenn Euch jemand etwas nimmt, was Euch nicht einmal gehört ? .....................



Hat man euch etwa kein Bambi verliehen?


LG xray666


Leckerbaer6
Geschrieben

Was soll uns denn der Thread der User sagen? Keine klare Aussage, ergo auch keine klare
Aussage unsererseits.

Zudem verstehe ich Eure Antworten zum Teil nicht, wie man da auch noch vernünftig antworten kann. Wenn ich das Profil mir ansehe, komme ich mir verarscht vor. Was soll der Unsinn. Fake ist ja noch gelinde ausgedrückt. In anderen Threads diskutieren wir über Ehrlichkeit, Profile, Realitätsverlust usw. und dann so was.


Geschrieben



Zudem verstehe ich Eure Antworten zum Teil nicht, wie man da auch noch vernünftig antworten kann.



Grübel nicht weiter, nimm es als Insider-thread einfach hin. wir (altuser) haben so eine bestimmte Vorstellung....


Geschrieben

ich hab keine Vorstellung und finde es beknackt - das ist wie zehn Wochen nach Karneval verkleidet zu nem Vorstellungsgespräch zu gehen, und den Personachef mit einem kräftigen "Alaaf" zu begrüßen...


Geschrieben

Spritze, das geht dann nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber".


LG xray666


×