Jump to content

große schwä*ze für die frau


MikkyundAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könnte man neben Längen und Breiten fleischgewordener Männerprügel auch mal die Diskussion dahin gehend anstossen, dass es für so manchen Mann auch kein Vergnügen ist, seine "Salami" in einen "Hausflur" zu schmeißen... will sagen: Auch Frauen haben da durchaus anatomische Unterschiede die zu diskutieren sich lohnen könnte. Für mich gibt es da eigentlich nur ein Fazit: Wenn es passt, dann passt es und...

...was bringt mir die schönste Verbindung von Stecker und Steckdose, wenn kein Strom fließt weil die Spannung fehlt?

(Oder aufgrund eines "Kurzen" ständig die Sicherung rausknallt - um mal in der Elektrikersprache und beim Thema zu bleiben) ;-)


bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

der tausendste großschwanzbeitrag und immer wieder der selbe blödsinn.
was soll eine frau mir 20 cm und mehr. das passt nie bis an die eier rein.
außerdem füllt die dicke des schwanzes eine frau aus, aber die meisten schreiber hier sind zu ungebildet um länge durchmesser dicke und größe genauer zu definieren


Geschrieben

Ich zum Beispiel bin in diesem Bereich nicht zu ungebildet... ich habe schlichtweg keine Lust, mir ein Geodreieck und ein Rollmaßband an und um den Schniepel zu legen um ein paar relative Zahlen zum Besten zu geben. Ich bitte ja auch keine Frau darum, ihre Tiefe und Öffnungsbreite genauer zu vermessen...


Geschrieben

Bezieht sich dein "Auf die Reaktionen der Frau achten" auf eine Partnerschaft, oder generell auch auf One night stands?



Wenn du Mann mit Feingefühl bist, gilt das für beides. Denn auch bei einem ONS will Frau nicht nur Fleisch sein


Geschrieben

. Ich bitte ja auch keine Frau darum, ihre Tiefe und Öffnungsbreite genauer zu vermessen...


aber die oberweitenmaße interessieren dich schon oder?


Geschrieben

aber die oberweitenmaße interessieren dich schon oder?



Nein. Würde es mir nur ums ficken gehen: Vielleicht. Aber ich habe lieber Sex mit viel Hirn und wenig Brust als poppen mit Dummheit aber Megatüten. Was da ist, ist eben da - was nicht, das nicht. Das "Gesamtpaket" entscheidet, da haben die Brüste eher einen geringen Anteil. Obgleich ich durchaus weiß etwas damit anzufangen, wenn sie vorhanden sind...


Geschrieben

ich dachte es geht um schw*ze und nicht um Brüste wenn es danach geht müsste ich wohl zur vergrößerung


Geschrieben

Frauen die Kinder bekommen haben sind unten ausgeleiert ,deswegen brauchen sie große Schwänze.......*klischee Nummer 1000010



Eine Sie, 29 Jahre alt, 5 Kinder, sie war enger als manch andere die keine Kinder bekommen hat. Allerdings hat sie nach den 5 Kindern nicht mehr die Länge vertragen wie zuvor, hat sich alles etwas abgesenkt. Achso, äusserlich sieht man ihr die 5 Kinder auch nicht an.


Geschrieben

hmmm es kommt für mich teilweise hier so rüber als ob es nur schwänze gibt wie wärs mal mit dem rest der da noch dran hängt kann mann sein schwanz egal ob zu lang zu dick zu kurz oder zu dünn nicht noch mit anderen sachen ausgleichen????
auch wenn jetzt einige lachen aber ist mir scheiß egal ich selbst bin nen gefühlvoller mensch und wenn ich merke das ihr mein schwanz weh tut egal ob wegen länge oder dicke dann schaue ich wie sie reagiert habe auch kein problem damit aufzuhören wenn sie es möchte weil es SOLL beiden gefallen und net nur einem.
sein ding reinstecken kann JEDER idiot aber auf ne frau drauf eingehen ist schon wieder was ganz anderes.


Geschrieben (bearbeitet)

AUSGLEICHEN würde ja bedeuten, dass der "kleine Mann" so gebaut oder technisch unbegabt ist, dass der "Rest" es rausreißen mag. Bei allem Verständnis dafür, dass die Dinge um den Akt drumherum sehr wichtig sind und das Liebesspiel erst so richtig intensiv gestalten: Aber wenn ich schon so ein "Dingens" habe, dann möchte ich ihn dann und wann auch mal (mit der Richtigen) zum Einsatz bringen...

Und Grisu: Solange man(n) einen Hut dranhängen kann, ist doch alles okay, oder? ;-)


bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

ich dachte es geht um schw*ze und nicht um Brüste wenn es danach geht müsste ich wohl zur vergrößerung




aber nicht do süsse das passt schon.
ich finde nicht die größe ist der punkt sondern wie ma(n) damit umgeht.


Geschrieben

Wenn du Mann mit Feingefühl bist, gilt das für beides. Denn auch bei einem ONS will Frau nicht nur Fleisch sein



Feingefühl ist vorhanden!
Trotzdem wird ein ONS anders gehandhabt als eine Feste Partnerschaft in der beide die selbe Moralvorstellung teilen.


Mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben

Feingefühl ist vorhanden!
Trotzdem wird ein ONS anders gehandhabt als eine Feste Partnerschaft in der beide die selbe Moralvorstellung teilen.



Was hat das Feingefühl mit der Moralvorstellung zu tun?
Die Partnerin wird befriedigt, der ONS nur gefickt?
Na dann bin ich froh, kein ONS zu sein.
Denn selbst dann erwarte ich vom Mann, dass er drauf achtet und eingeht, ob er zustoßen darf oder ob es z.Bsp. wehtut


Geschrieben

Die Partnerin wird befriedigt, der ONS nur gefickt?


Ganz genau.Zu meiner Partnerin habe ich eine Tiefe Bindung!Mit meiner Partnerin teile ich Höhen und tiefen!Einem ONS erzähle ich nicht, dass mich diese und jene Ängste plagen - Befriedigung ist das Ziel und sonst nix!

Na dann bin ich froh, kein ONS zu sein.
Denn selbst dann erwarte ich vom Mann, dass er drauf achtet und eingeht, ob er zustoßen darf oder ob es z.Bsp. wehtut


Damit wir uns nicht falsch verstehen- ich ***ige niemanden!Aber ein ONS ist einfach nicht in der Position die "ich mach dich Mon chérie-Nummer" zu verlangen!


mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben (bearbeitet)

Damit wir uns nicht falsch verstehen- ich ***ige niemanden!Aber ein ONS ist einfach nicht in der Position die "ich mach dich Mon chérie-Nummer" zu verlangen!


Nummer? Au weia... der Unterschied zwischen ONS und dem Dauerfick besteht darin, dass er ihr bei letzterem als Gegenleistung für's Mehrfachrammeln dazwischen ins Ohr sabbelt, was sie halt so hören will? Gefühle und Ängste und so tralala Weiberkrams, verbale Mon-Cherie-Spitzenhäkelkuscheldeckechen damit es sich für sie nach Nähe anfühlt, als Mega-Serviceleistung?

Zum Glück gibt's noch ein paar mehr Möglichkeiten und man kann Menschen mit der Einstellung aus dem Weg gehen....


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Okay und bevor das hier jetzt alles wieder ausschweift...
Wenn man mit dem Partner schläft dann nicht nur um einen weg zu stecken,sondern wegen der Nähe,weil es schön ist sie zu riechen und gerade bei sich zu haben und weil man sich liebt.
Und bei nem ONS kanns genau der selbe Grund sein...für ne Frau.Denn ich glaube uns Jungs geht´s in dem Moment nur um Sex.
Aber es ist einfach was anderes am nächsten Morgen neben der selben Person aufzuwachen als sich abzuwischen,anzuziehen und die Nacht trotzdem allein zu verbringen.
Und jetzt zu dem Thread selber:
Es ist egal ob er groß,klein,dick,dünn,gebogen oder gerade ist.
Du wirst Frauen kennen lernen die sagen:mach vorsichtig,es tut weh.
Und du wirst Frauen kennen lernen die sagen:so der Dildo ist drin und jetzt du hinterher.
Und DARAUF kommt es schlußendlich auf dich drauf an.Mit solchen Situationen umgehen zu können.


Geschrieben

Jeder fragt Onkel google und ich weiss imme ronch net was is denn normal? was is zu klein oder ab wann kann man seinen Schwanz als gross bezeichnen?

Wer gibt die Maßangaben? Und mal ehrlich...Frauen wissen teils gar nicht was tatsächliche 20x7 sind weil auch die nicht wissen was ein Durchmesser ist (nicht alle Frauen..keine Verallgemeinerung) aber da sind einige Frauen,die schreien "nix unter 20cm und mind Durchmesser von 7" und fangen an zu heulen wenn Mann sie fragt wie sie zu fisten stehen..sie sind ja schließlich keine Scheunentor aber unter x7 gehen sie halt nicht so ab

*seufz* die Lickle, die teilweise wirklich nur schmunzelnd den Kopf schütteln kann..gg


Geschrieben

Nummer? Au weia... der Unterschied zwischen ONS und dem Dauerfick besteht darin, dass er ihr bei letzterem als Gegenleistung für's Mehrfachrammeln dazwischen ins Ohr sabbelt, was sie halt so hören will?


Ich würde meine Partnerin NIEMALS als Dauerfick bezeichnen!

Gefühle und Ängste und so tralala Weiberkrams, verbale Mon-Cherie-Spitzenhäkelkuscheldeckechen damit es sich für sie nach Nähe anfühlt, als Mega-Serviceleistung?


Wenn es dich interessiert, was dein ons für Lebenssorgen hat, dann ist das doch Prima!

Zum Glück gibt's noch ein paar mehr Möglichkeiten und man kann Menschen mit der Einstellung aus dem Weg gehen....

Schublade auf - Schublade zu!Prima!Würdest du es gut finden, wenn du nur weil du deine Sicht der Dinge preisgegeben hast, gleich in eine Schublade gesteckt wirst?


Geschrieben

Jeder fragt Onkel google und ich weiss imme ronch net was is denn normal?



Nicht immer findet Onkel Google alles, das folgende hab ich gestern durch Zufall bei MSN gefunden:

Viele Männer wissen nicht, welches Kondom ihnen am besten passt. Was dazu führen kann, dass die "Lümmeltüten" platzen oder abreißen. Das "Institut für Kondom-Beratung" sammelte die Daten von mehr als 10.470 Männer in 25 EU-Ländern. Sowohl Umfang
als auch Länge wollten die "Forscher" wissen.

Ergebnis: In Frankreich haben die Männer nach eigenen Angaben am meisten in der Hose. Schlusslicht der Studie sind hingegen die Griechen. Sie haben sowohl den kürzesten als auch den dünnsten Penis. Die Deutschen landen im Mittelfeld.

1. Frankreich mit 15,48 Zentimetern
2. Schweden mit 15,36 Zentimetern
3. Estland mit 15,17 Zentimetern
4. Ungarn mit 14,99 Zentimetern
5. Italien mit 14, 95 Zentimetern
6. Österreich mit 14,89 Zentimetern
7. Dänemark mit 14,88 Zentimetern
8. Belgien mit 14,77 Zentimetern
9. Lettland mit 14,69 Zentimetern
10. Deutschland mit 14,61 Zentimetern
11. Litauen mit 14,55 Zentimetern
12. Rumänien mit 14,30 Zentimetern
13. Niederlande mit 14,28 Zentimetern
14. Polen mit 14,21 Zentimetern
15. Slowakei mit 14,19 Zentimetern
16. Tschechische Republik mit 14,17 Zentimetern
17. Bulgarien mit 14,09 Zentimetern
18. Slowenien mit 14,01 Zentimetern
19. Portugal mit 13,91 Zentimetern
20. Luxemburg mit 13,82 Zentimetern
21. Spanien mit 13,58 Zentimetern
22. Finnland mit 13,52 Zentimetern
23. Vereinigtes Königreich mit 13,32 Zentimetern
24. Irland mit 12,78 Zentimetern
25. Griechenland mit 12,18 Zentimetern



Ich vermute, dass poppen.de-User von der Teilnahme ausgeschlossen waren, um den Durchschnitt nicht zu verfälschen.


Geschrieben

ich will einen großen dicken schwanz und er sollte noch in alle 3 Löcher passen besser?


besser?
wie sollte der dann aussehen, wie ein triablo - tripple fix...?

...Aber ich habe lieber Sex mit viel Hirn und wenig Brust als poppen mit Dummheit aber Megatüten.
Was da ist, ist eben da - was nicht, das nicht.


hier lernt man nie aus!
sex mit eintopf...?


Ich vermute, dass poppen.de-User von der Teilnahme ausgeschlossen waren, um den Durchschnitt nicht zu verfälschen.


das vermute ich auch mal.
wie wäre es sonst zu erklären, in keines der 25EU-länder zu passen...


Geschrieben

Ich vermute, dass poppen.de-User von der Teilnahme ausgeschlossen waren, um den Durchschnitt nicht zu verfälschen.



Ich danke dir für die Aufklärung..nur ich sag ja..schleierhaft wer diese Maße vorgibt..also warum fängt ein Durchschnittsschwanz bei 12,18 an und hört bei 15,48 auf..das heißt also Deutschland bzw. diese Seite hier versteckte die extrem-größen hier..ich finde aus p.de sollte .com werden damit die Nachbarländer auch was von haben

Nochmals sagte ich das es viele Frauen gibt,die überhaupt kein Augenmass haben geschweige denn wirklich wissen was 20x7 sind..geht doch ma mit paar dieser Frauen in ein Superladen und zeigt denen ein Merrettich am Stück..die einen würden große Augen kriegen und anfangen zu schlucken..und ich möchte sogar behaupten nur ein kleiner Teil fängt an zu sabbern oder feucht zu werden

die Lickle


wie wäre es sonst zu erklären, in keines der 25EU-länder zu passen...



Hase du kannst dich ja immer noch auf America berufen..gg..da sieht des vielleicht scho wieder anders aus


Geschrieben

Aber ein ONS ist einfach nicht in der Position die "ich mach dich Mon chérie-Nummer" zu verlangen!



Aber auch kein Stück Fleisch, was nur für deinen Schwanz die Beine breit machen und dich befriedigen muss.
Ach ja, ich vergaß: Frauen, die ONS praktizieren, treiben es ja wahllos und dürfen keine Ansprüche stellen *Ironieoff*
Oder hat guter Sex, bei dem beide was haben, immer gleich mit Liebe zu tun?


Geschrieben

Große Schwänze treffen bei mir immer den Muttermund, besonders bei
Stellungen, wo der Schwanz tief eindringen kann. Also wer auf Schmerzen steht,
sollte das öfter machen, ich hab am nächsten Tag Unterleibschmerzen wie bekloppt.

Ja klar und das ist auch der Grund warum ich dabei am meisten abgehe. Logisch oder?

Auf Dauer ist das aber gar nicht gut und kann sehr schmerzhaft werden.

Von wegen, die Vagina passt sich der Größe des Penis an....


Geschrieben

Hmm..vorsichtig ausgedrückt, würde ich sagen, dass es einem ONS schnuppe ist, ob der Partner befriedigt ist, warum sollte er sich auch darüber Gedanken machen, er sieht sie nie wieder.....

Deshalb ist es einfach ein Unterschied, ob man sich gut kennt, oder nicht...auch ohne Liebe!

Aber mit den Maßen des Schw...hat das sowieso nichts zu tun, bei beiden Varianten!Wenn ich Jemanden mag, eine Affäre habe und sein gutes Stück mir weh tut, dann rede ich darüber, es gibt sicher Möglichkeiten das zu ändern...


×
×
  • Neu erstellen...