Jump to content

große schwä*ze für die frau


MikkyundAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen die Kinder bekommen haben sind unten ausgeleiert ,deswegen brauchen sie große Schwänze.......*klischee Nummer 1000010



das is wirklich ein klischee..ich habe drei kinder bekommen und bin angeblich eng wie ein ***y sagen alle..
das kann man also nich verallgemeinern..


Geschrieben

Also, wenn man so durch die männlichen Profile stöbert, steht doch in fast zwei Dritteln, keine Maßangabe unter 18 cm, dann brauchen sich die Jungs doch nun wirklich keine Sorgen machen, daß "er" zu klein sein könnte!;-)
Und bei Allem über 20 cm würd ich weglaufen, so schnell mich meine dicken Beinchen tragen!
Außerdem, wozu gibt es Sextoys? Die sollen doch bereichernd sein;-)!

Natürlich hab ich auch schon in Frauenprofilen gelesen, nicht unter 23 cm, nicht nur, daß sich da meine Knie automatisch fest zusammen pressen, es geht mir auch der Gedanke durch den Kopf: Wollt ihr Männer euch auf euren Schwanz reduzieren lassen?


Geschrieben

Habe nicht gerade 20 cm aber dicke 5,5 cm!
Aua sollte nicht sein, entweder man kann mit umgehen oder lässts lieber sein!
Mal hergehört, in der missstellung kann man doch der partnerin sehen ob vieleicht durchgezogen werden kann oder nicht, manche frauen haben eben es gern u. andere jammern auf teufel komm raus, wenns mal angeschlagen hat.
Mit meiner jetzigen partnerin ists von fick zu fick verschieden, egal welche stellung, manchmal könnte ich, wie ich meine samt alles reinstecken, sie kann nicht davon zuviel bekommen, manchmal ists wie verhext!
Gut, ich bin zur zeit singl, poppe so einiges weg in der letzten zeit!
Was mich stutzig macht, ich bin 187 gross, habe schon paar frauen gehabt, bei denen ich sicher war, schon wegen der grösse ab 185 wären aufnahmebereit dieses ding zu verschlingen, nein gerade die kleinen frauen, (meine beurteilung)nehmen es auf, wie wenn er fast zu klein wäre, dementsprechend sind ihre bewegungen fast wie wild.
Die reiterstellung, da macht man nichts falsch, sie kann sichs aussuchen wie tief!


Geschrieben

..ich habe drei kinder bekommen und bin angeblich eng wie ein ***y sagen alle..
das kann man also nich verallgemeinern..



Kann ich bestätigen, im Gegensatz dazu kannte ich eine Nicht-Mutti die alles andere als eng war... Gefühlmäßig etwa so, wie wenn man eine Salami ins Treppenhaus wirft. Hat also mit kinderkriegen nicht zwangsläufig was zu tun.


Geschrieben

Diese unsäglichen Schwanzgrößendiskussionen sind aber doch langsam das, was so mancher Schwanz gerne wäre: Abgelutscht. Ich weiß zum Beispiel gar nicht, ob ich meinen Schwanz jetzt eher als groß, normal oder klein betrachten soll - denn: Ich habe mich bisher noch nie in eine Reihe nackte Männer gestellt und um einen Erektionszustandsvergleich gebeten. Ich habe auch noch nie wirklich nachgemessen und auch noch keine Frau gefragt: "Du, ist er groß genug?" Er ist, wie er ist - ändern kann ich daran nichts und wenn ich es könnte: Würde ich nicht machen. So, wie mir die meisten rundoperierten Brüste missfallen, so missfallen mir auch chirurgisch ermogelten Zusatzzentimeter. Brüste lieber ehrlich hängend als verlogen stehend und Schwänze lieber ehrlich klein als verlogen lang... Wenn einer Frau mein Schniepelbutz zu klein ist, dann soll sie es direkt ansprechen - mein Ego wird darunter nicht leiden. Wenn sie es aus Nettigkeit nicht macht, dann soll sie sich beim Vorspielen ihrer Extase wenigstens richtig Mühe geben - sie belügt sich damit selbst am meisten, aber ich habe wenigstens was von der gebotenen Vorstellung


Geschrieben

Abgesehen von dem was die Frau braucht oder liebt ....

Die Profilangaben stimmen meist eh nicht und da wo es stimmt wirds nicht geglaubt weil ja die meisten eh nicht stimmen ...... nur mal als kleiner Gedankenanstoss zum Thema ehrliche Angaben.


Geschrieben



Die Profilangaben stimmen meist eh nicht und da wo es stimmt wirds nicht geglaubt weil ja die meisten eh nicht stimmen ...... nur mal als kleiner Gedankenanstoss zum Thema ehrliche Angaben.




Mist... erwischt... meine Angaben stimmen auch nicht....
.
.
.
.
...er ist kleiner... ;-)


Geschrieben

Gibt es denn Schwänze zum Austauschen??
Wenn mir heute mal nach 25cm ist, reicht morgen der echte mit 16cm völlig aus....
Ist wie alles andere im Leben auch: Je nach Lust und Laune

der weibliche Part, der groß und klein gerne mag (wenn mann damit umgehen kann)


Geschrieben

denn: Ich habe mich bisher noch nie in eine Reihe nackte Männer gestellt und um einen Erektionszustandsvergleich gebeten.



Wie jetzt; hast du etwa noch nicht an den Vorentscheidungen zum Wichs-Contest "Deutschland sucht den Superwichser" teigenommen?


LG xray666


Geschrieben

Dein Dödel Juicy, dein Dödel.


LG xray666


Geschrieben

Wie jetzt; hast du etwa noch nicht an den Vorentscheidungen zum Wichs-Contest "Deutschland sucht den Superwichser" teigenommen?


LG xray666



Doch, aber als ich die Hosen runtergelassen habe, wollte man mich wegen vorsätzlichem Betrug anzeigen, im Anmeldeformular hatte ich angekreuzt, dass mein Piepelmann mindestens 5 x 5cm groß ist...


Geschrieben

ist das aber nicht etwas zu pauschal ?



Nöööööööööööööö, wie kommst du nur darauf?

Jemand mit 25 cm muß ja nicht zwangsläufig die Mandeln kitzeln, bzw. bis zum Anschlag schieben, oder aber rechtzeitig die Kurve kratzen



Je nach Korpulenz und Ungelenkigkeit der Dame musst du ja auch mal noch so ca. 10-12 cm für die reine Luftnummer abziehen. Dann kommt das ja wieder hin.
PASST!!!



LG xray666


Geschrieben

Habe nicht gerade 20 cm aber dicke 5,5 cm!
Aua sollte nicht sein, entweder man kann mit umgehen oder lässts lieber sein!


Hokus, Pokus, Fidibus!
Es ist überall die Rede von "damit umgehen können" - Augenroll.
Kannst du mit deinem Teil etwas, dass andere nicht können?Letztendlich rammst auch du den nur rein und fertig!



Mit meiner jetzigen partnerin ists von fick zu fick verschieden, egal welche stellung, manchmal könnte ich, wie ich meine samt alles reinstecken, sie kann nicht davon zuviel bekommen, manchmal ists wie verhext!
Gut, ich bin zur zeit singl, poppe so einiges weg in der letzten zeit!


Was mich stutzig macht, ich bin 187 gross, habe schon paar frauen gehabt, bei denen ich sicher war, schon wegen der grösse ab 185 wären aufnahmebereit dieses ding zu verschlingen, nein gerade die kleinen frauen, (meine beurteilung)nehmen es auf, wie wenn er fast zu klein wäre, dementsprechend sind ihre bewegungen fast wie wild.


Bei den 155cm kleinen DONNER ich meine 24x6 bis zum Anschlag in den Popo rein!Ich kann dir sagen do - das DONNERT fürchterlich!Polizei war auch schon mal da - die dachten, ich hantiere mit ´ner Abrissbirne!


Geschrieben

wir frauen sollten den Herren mit über 18 cm mal einen besuchabstatten....


Geschrieben (bearbeitet)

Du backst aber jetzt kleine Brötchen.

Nur ab 18 cm?.

Was sind das denn für Töne hier?

Du bist auf dem direkten Weg, mich wegen deinem fehlenden Anspruchsdenken zu enttäuschen.

Also so, so kommst du hier nicht weiter.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh das war jetzt nicht beabsichtigt...

dann sagen wir mal 20 cm habe nehmlich keine lust anzufangen zu suchen


Geschrieben

Das klingt jetzt endlich mal nach poppen.de.

Weiter so!!!!


LG xray666


Geschrieben

Damit kommst du hier aber nicht weiter.

Hier geht es nach dem Motto "Alles, was dich als Frau gerade im Moment bewegt, mußt du rausplärren".

Ob das die Allgemeinheit interessiert oder nicht, hat gefälligst keine Rolle zu spielen.

Wenn du also in Zukunft Schwanzlängenanforderungen definierst, bleib bloß nicht unter 20 cm. Du läufst hochgradig Gefahr, nicht ernst und was noch viel schlimmer ist, nicht wahrgenommen zu werden.

Dich liest doch sonst keiner.


LG xray666


Geschrieben

ich will einen großen dicken schwanz und er sollte noch in alle 3 Löcher passen besser?


Geschrieben


Es ist überall die Rede von "damit umgehen können" - Augenroll.
Kannst du mit deinem Teil etwas, dass andere nicht können?Letztendlich rammst auch du den nur rein und fertig!





Zeugt davon, dass du dir keinen Kopp drum machst. *koppschüttel*
Stell dir mal vor: es gibt Männer, die können Tiefe, Stärke und Geschwindigkeit variieren!
Und die richten sich selbst beim Fick doch glatt nach den Reaktionen der Partnerin.
Und dann macht auch ein großer Schwanz Spaß.

der weibliche Part


Geschrieben

Bon soir ihr Lieben,


also ich möchte hier mal betonen

dass die Männer mit großen Schwänzen es auch nicht leicht haben

so viele Frauen finden meinen auch immer viel zu groß

!!!

Naja ihr merkt schon

ein wenig Ironie schwingt halt immer mit

irgendwie passt es immer

denke ich

Und ich kenne keine Frau, die einen großen UND dicken nicht besser fände als einen

kleinen und dünnen

Seis drum


Geschrieben (bearbeitet)


Stell dir mal vor: es gibt Männer, die können Tiefe, Stärke und Geschwindigkeit variieren!
Und die richten sich selbst beim Fick doch glatt nach den Reaktionen der Partnerin.

der weibliche Part



Dein Kommentar wird mir nicht gerecht!
Bevor ich jedoch etwas dazu schreibe:Bezieht sich dein "Auf die Reaktionen der Frau achten" auf eine Partnerschaft, oder generell auch auf One night stands?


bearbeitet von Unerwuenscht
×
×
  • Neu erstellen...