Jump to content
Ferkel007

Ende oder Anfang?

Empfohlener Beitrag

Ferkel007
Geschrieben


Gestern im TV (NTV) kam am Rande die Meldung;
Italienische Wissenschaftler haben herausgefunden und belegt das durch Umweltgifte die Testosteronproduktion negativ beeinträchtigt wird. Eine Folge davon ist, das Penisse bei Mensch UND Tier kleiner werden.

Wendet sich nun das Blatt? Wird klein jetzt schick und die Schwanzverkleinerung Mode?

Man denke an die "adelige Blässe" die Schönheitsideal wurde nachdem das Ozonloch größer wird............

Was meint ihr?..............


setzer
Geschrieben

Das war bei mir schon 1950 anscheinend Mode, ich hab nur einen Kleinen.


Ferkel007
Geschrieben


Na, dann liegst du ja voll im Trend................


setzer
Geschrieben

Das kann ich aber meinem Papa nicht verzeihen.


Ferkel007
Geschrieben


Du meinst er hätte noch 30 Jahre warten sollen damit du in 10 Jahren in bist?..........


setzer
Geschrieben

Ich merke, Du hast es verstanden.


Geschrieben (bearbeitet)

Italienische Wissenschaftler haben herausgefunden [...] das Penisse bei Mensch[en...] kleiner werden.

Klar. Die Izzelottis. Wer auch sonst sollte das erforschen?

Ich habe trotzdem sofort nachgemessen... Puh, Entwarnung, alles ok. Kein mm fehlt.

Eigentlich ist die Größe ja egal. Und ich bin mit meinem ja auch sehr zufrieden. Und nicht nur ich. Und überhaupt kommt es ja mehr darauf an, was man damit macht. Eigentlich nur darauf. Und nicht wie groß er ist. Und wenn überhaupt, dann geht es ja mehr um den Durchmesser. Nicht um die Länge. Die Länge wird völlig überbewertet. Und meiner ist ja auch... Aber das ist ja nun egal. Hier geht geht es doch gar nicht um die Maße.

Gibt es das Testodingsbumszeug frei, oder brauche ich ein Rezept?


bearbeitet von SommerBrise
Ferkel007
Geschrieben


Brise...............

Erkenne ich da etwa ausländerfeindliche Tendenzen................

Was zur nächsten Frage führt: Haben alle Machos zu kleine?..................

Wegen dem Testoundso frag mal Jan (Ullrich), vielleicht hat er ja noch n paar Kontakte.............


lonesome50
Geschrieben

Halte ich für ein sehr komplexes Thema, was sind denn Umweltgifte ?
Gibt ja Leute die halten das was sie so bei Mäc Dov bekommen für ein vollwertiges und schmackhaftes Essen. Asbest z.B. ist ein reines Naturprodukt.

Im Grunde genommen könnte einem das ja auch völlig egal sein, wenn die Frauens da nicht wieder mal völlig gegensätzlich drauf reagieren würden und immer größere Titties bekämen.


Geschrieben

ÄHM dicke Titten wegen Mac doof ?

Was bin ich froh das ichd en Mist nicht mag sonst hätte ich E

Aber nicht das die Männer sich nach und nach auslöschen ,boh jungs ernährt euch mal anständig.


Geschrieben

ÄHM dicke Titten wegen Mac doof ?

Was bin ich froh das ichd en Mist nicht mag sonst hätte ich E



*hüstel*..ich habe E und hin und wieder da zu essen tu ich auch..gg..aber das meine Tidden deshalb so groß geworden sind..*grübel*...gibts noch was ich essen kann zur Bauchstraffung oder zum Busenliften ohne es operativ machen lassen zu müssen oder mich sportlich zu betätigen..

Zum Thema...glaubsch net..*schulterzuck*..


×