Jump to content

Das schöne Ende einer kleinen Feier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten einen schönen Abend bei uns zu Hause. Ein paar Gäste, gutes Essen, nette Gespräche über dies und das und ein wenig Alkohol. Die Stimmung war gut und locker. Wir waren alle gut gekleidet aber wie immer warst du für mich die Beste. Ein schickes Cocktailkleid mit etwas Glitzer, elegante High Heels und eine umwerfende Ausstrahlung. Du bist einfach eine tolle Frau und ich so ein Glückspilz.

Die meisten Gäste sind gegangen, nur ein Freund ist noch geblieben und wir sitzen zusammen auf dem Sofa. Noch ein Glas Sekt, es wird gelacht und gealbert.

Mein Bekannter schaut dich an und stellte eine Frage. " bitte verstehe mich nicht falsch, aber hast du schon mal zwei Männer gehabt?"

Du wirst etwas rot und gibst im zur Antwort das du diese Phantasie schon lange hast, aber leider noch nie die passende Gelegenheit gefunden hast.

Diese Gelegenheit ist doch jetzt da! Was meinst du?

Du schaust mich an, ich nicke da ich weiß das du diesen Wunsch schon lange in dir hast, wir es aber noch nie ausleben konnten.

Ich ziehe dich zu mir, unsere Lippen finden sich zu einem heißen Kuss zusammen. Ich spüre deine Aufregung, du zitterst du ein wenig. Ich lege eine Hand auf deine Brust und Knete diese sanft. Mit der anderen Hand signalisiere ich dem Mann dass er sich dazu gesellen soll. Dieser Aufforderung folgt er sofort. Er nimmt hinter dir Platz, legt seine Hände an deine tallie und seine Lippen berühren deinen Nacken.

Du spürst wie zwei Hände deine Brüste berühren. Allerdings sind sie von zwei Männern. Eine Hand von mir und die andere von ihm. Wir kneten deine Brüste, wir küssen uns und seine Lippen verwöhnen deinen Nacken.

Ich spüre deine Hand auf meinem Schwanz. Mit der anderen Hand tastest du nach seinem Schwanz. Du findest auch seinen und reibst über beide. Noch sind sie eingepackt.

Nun drehen wir dich. Wir sitzen nebeneinander. Deine Beine liegen über je einem von unseren Beinen.

Wir öffnen unsere Hosen und holen unsere jeweilige Lust heraus.

Du greifst nach beiden und beginnst sie zu massieren.

Gleichzeitig spürst du je eine Hand an deinen Schenkeln und wie sie zu deinem Zentrum bewegen.

Wir küssen uns während er deine Brust frei legt und deine Warzen leckt.

Du spürst die beiden harten Schwänze in deinen Händen. Wie prall sie sind. Gleichzeitig spürst du Finger an deiner feuchten Spalte . Einer massiert deinen Kitzler und ein anderer dringt in dich ein.

Dann noch die heißen Küsse und die Lippen an deiner Brust. Dir wird ganz heiß.

Ich fordere dich auf meinen schwanz mit dem Mund zu verwöhnen.

Du legst den Kopf zur Seite, hebst deine Beine hoch und öffnest den Mund und die Beine.

Du nimmst ihn auf.

Du spürst wie dein Slip nach unten gezogen wird, ein Bein angehoben wird und sein Kopf zwischen deine Beine kommt. Kurz darauf berührt seine Zunge deinen Kitzler und umkreist ihn.

Das gleich macht deine Zunge mit meinem Schwanz.

Er leckt dich, du wirst feuchter, du verwöhnst meinen schwanz mit deinem Mund. Dir wird immer heißer. Deine Lust steigt schlagartig an. Du willst beide Schwänze spüren.

Nach einiger Zeit fordere ich dich auf ihn zu verwöhnen. Du stehst auf, lässt dein Kleid vom Körper rutschen und gehst vor ihm in die Knie. Nun nimmst du seinen Schwanz in die Hand und lässt ihn im Mund verschwinden.

Währenddessen lege ich meine Kleider ab, trete hinter dich, ziehe deine Beine nach hinten, so das dein Hintern hoch kommt und gehe hinter dir in Position. Ich lege meinen harten an deiner feuchten Lust an und dringe langsam in dich ein.

Du stöhnst auf. Aber sofort bläst du ihn weiter. Ich beginne dich zu ficken. Es ist schön in dir. Immer rein und raus. Das gleiche passiert in deinem Mund. Er fickt dich.

Deine Lust steigt weiter. Diese beiden Schwänze in Dir und die Hände auf deinem Körper. Das macht dich ganz wild.

Nach einiger Zeit stoppe ich, ziehe ihn raus und gebe dir zu verstehen das du dich auf seine Lust setzen sollst.

Du stehst auf, küsst ihn und legst deine Knie neben seine Beine. Langsam nimmst du ihn in dich auf. Ganz tief, um dann mit dem reiten zu beginnen. Er küsst deine Brüste. Ich stelle mich vor dich und präsentiere dir meinen schwanz. Du öffnest den Mund und ich dringe ein.

Du reitest und bläst. Meine Hände halten deinen Kopf und drücken ihn auf meinen Schwanz.

Seine Hände massieren dein Gesäß.

Es fühlt sich so gut an. Alle drei genießen es.

Ich lasse ab von dir. Trete hinter dich und lege mein Teil an dein hinteres Loch. Du stoppst das reiten. Ich drücke und dringe ein. Ganz langsam und tief. Du atmest tief ein und stöhnst.

Nach einem kurzen Moment beginnen wir dich zu stoßen. Nun sind beide Löcher aus gefüllt. Du wirst ganz verrückt. Dein Kopf schaltet ab und du gibst dich der Lust hin. Erste Wellen durchlaufen deinen Körper. Du spürst dich beiden harten Schwänze in dir. Wie sie immer wieder tief in dich eindringen.

Deine Wellen werden stärker.

Ich stöhne laut auf und entlade mich in Dir. Du reitest weiter. Immer wilder und fester. Du schreist auf und ein orgasmus zieht durch deinen Körper. Du reitest noch einen Moment, dann steigst du ab und nimmst seinen Schwanz in die Hand und wichst ihn. Du öffnest deinen Mund und er entlädt sich auf deiner Zunge und im Gesicht. Er stöhnt.

Erschöpft aber glücklich sitzen wir auf dem Sofa. Du spürst streichelnde Finger auf deinem Körper. Du bist entspannt. Nach einiger Zeit greifst du nach unseren Schwänzen und forderst uns auf, es nochmals zu tun.

Die zweite Runde beginnt. Du streichelst unsere schlappen Schwänze. Schnell werden sie hart.

Du rutscht vom Sofa, gehst auf die Knie und wichst einen während du den anderen mit dem Mund befriedigst. Was für eine Show. Du bist so geil. Ich mag es dich zu beobachten während du seine Lust befriedigst.

Er steht auf und legt sich unter dich um nun auch dich oral zu beglücken. Das macht dich so heiss das du fester an meinem Schwanz saugst und wichst.

Du wirst feucht. Du stöhnst. Dir wird warm.

Nun stehe ich auf. Gehe nach hinten, streichel über deinen Hintern und lasse meinen Daumen in deinem Hintern verschwinden. Während ich dich anal beglücke, möchte ich etwas anderes ausprobieren. Etwas was ich schon lange mal tun wollte.

Ich greife nach seinem Schwanz, massiere ihn und nehme ihn in meinen Mund. Ich wollte schon immer mal wissen wie es sich anfühlt.

Obwohl unser Gast verwundert ist, lässt er mich aber weiter sein Ding befriedigen. Es ist schön den Schwanz im Mund zu fühlen. An ihm zu saugen , ihn zu lecken und zu massieren.

Nach einigen Minuten lasse ich von ihm ab, ziehe meinen Daumen aus Dir und lege meinen harten an deine feuchte Höhle. Ich dringe ein.

Du stöhnst vor Glück. Eine Zunge am Kitzler und ein Prügel in Dir. Was will Frau mehr. Ich beginne dich zu ficken.

Die Lust steigt in Dir auf. Du fühlst dich vollkommen gut.

 

Nun ist aber Zeit zu wechseln.

Wir stehen auf, er stellt sich hinter dich, du beugst dich vor und beginnst meinen Schwanz zu blasen. Du fühlst deinen prügel an deiner Spalte und kurz darauf ist er in dir. Herrlich. Du magst es zwei in dir zu spüren. Egal in welchen Löchern.

Du saugst so gut an mir. Das tut einfach gut. Gleichzeitig wird dein Loch bearbeitet. Es ist herrlich ausgefüllt. Die Lust steigt. Wir ficken als wenn es kein Morgen gibt.

Er schlägt auf dein Gesäß. Mal rechts, mal links. Es brennt ein wenig aber tut gut. Du magst es ja etwas härter. Du spürst wie dein Hintern warm wird.

Da zieht er ihn raus, setzt ihn am Hinteren Loch an und drückt zu. Du spürst wie er in deinen arsch eindringt. Gleichzeitig zieht er dich zu sich und setzt sich auf das Sofa. Du stellst deine Füße auf das Sofa und beginnst mit auf und abwärts Bewegungen. Immer wieder stößt er so tief in deinen Hintern.

Währenddessen lege ich meine Hand an seinen Hoden und massiere ihn. Meine Zunge leckt deinen Kitzler. Was garnicht so leicht ist , wenn du dich bewegst. Aber es klappt irgendwie und du fühlst dich wie im Himmel.

Nun komme ich mit meinem Schwanz von vorne. Ich hebe deine Beine hoch und dringe ein.

Oh ja.

Du bist wieder gefüllt. Sofort beginnen wir die doppelt zu ficken. Das ist zwar nicht so einfach aber es geht. Es ist schön für dich. Diese Stimulation ist der Hammer. Du scheinst zu explodieren. Dir wird heiß. Du krampfst. Die Wellen überschlagen sich. Du schreist laut auf.

Unsere Schwänze platzen und entladen sich in Dir. Du fühlst den warmen Saft in dir. Du stöhnst und zuckst. Du bist glücklich und entspannt. So könnte es ewig weiter gehen. Was für ein schöner Abend.

Geschrieben

ja wirklicher schöner Abend für Euch hätte ich auch mal gerne

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...