Jump to content

Der Urlaub Teil 11 Ende


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"...so das ihre Titten stark gequetscht wurden und rammte sein Geschoss in ihre Spalte." Diese hochkarätige und, wie jede/r am Lesebeispiel sehen kann, hocherotische Schreibkunst ist so überzeugend, dass ich mich für alle Mitmitglieder auf die nächsten 11 Teile freue.
Geschrieben
So ziemlich das schlechteste, das hier hier seit Jahren gepostet wurde. Danke für das erlösende Ende!
Geschrieben

Hi, ich finde deine Geschichte super, hat sich astrein lesen lassen, nur das Ende kam sehr plötzlich. Ich hätte nichts gegen einige Fortsetzungen!!!

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 17:21, schrieb jobe:

gott sei dank, schluss

Dann danke ich das du bis zum Schluss durchgehalten hast.

vor 23 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

So ziemlich das schlechteste, das hier hier seit Jahren gepostet wurde. Danke für das erlösende Ende!

Bitteschön.

vor 9 Stunden, schrieb Escape_invitational:

Hi, ich finde deine Geschichte super, hat sich astrein lesen lassen, nur das Ende kam sehr plötzlich. Ich hätte nichts gegen einige Fortsetzungen!!!

Danke. Vielleicht gibt es nochmal etwas neues.

×
×
  • Neu erstellen...