Jump to content

Affäre ebenbürtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

@Arcadius

Mit meinem Partner verbringe ich permanent mein Alltagsleben.

Alle Bezeichnungen für ihn aufzuzählen würde das Forum sprengen.

Mit einigen Ausnahmen, die da wären ...Sexgott und Liebhaber.

Sonst hätte ich keine Affäre.

Und warum das so ist ,darum geht es ja hier nicht!

Um was geht es dann ....? Sehr salomonisch Deine Ansicht ......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

@Arcadius

Mit meinem Partner verbringe ich permanent mein Alltagsleben.

Alle Bezeichnungen für ihn aufzuzählen würde das Forum sprengen.

Mit einigen Ausnahmen, die da wären ...Sexgott und Liebhaber.

Sonst hätte ich keine Affäre.

Und warum das so ist ,darum geht es ja hier nicht!

Du bist eine interessante Frau und wenige können das so trennen wie Du ....Kompliment !! Es geht hier schon darum , warum das so ist .....sag es uns !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mikel5926:

Für mich stellt sich die Frage : Was machst Du und was suchst Du hier .......:crazy:

meine Aussage bezog sich auf Ehepartner, langjährige Lebenspartner.

Bei Polyamory ist es ja ok.

Eine Affaire zu haben, ist einmal eine Lüge. Diese Affaire ohne  Wissen des Partners  dem Partner gleichzustellen, in meinen Augen eine Frechheit.

Dieser weiß von nichts....da Affairen ja nun mal geheim sind. 

 

Was ich suche? 

muss auch immer heißen, dass man sucht, wenn man hier angemeldet ist!!! Und man muss noch lange nicht ficken, wenn man angemeldet ist!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SilentHill_:

meine Aussage bezog sich auf Ehepartner, langjährige Lebenspartner.

Bei Polyamory ist es ja ok.

Eine Affaire zu haben, ist einmal eine Lüge. Diese Affaire ohne  Wissen des Partners  dem Partner gleichzustellen, in meinen Augen eine Frechheit.

Dieser weiß von nichts....da Affairen ja nun mal geheim sind. 

 

Was ich suche? 

muss auch immer heißen, dass man sucht, wenn man hier angemeldet ist!!! Und man muss noch lange nicht ficken, wenn man angemeldet ist!!!

Okay ...das ist Ansichtssache .......aber die Seite hier wird schon ganz schön " mißbraucht " oder ???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

"Würde jeder vor seiner eigenen Tür kehren, hätten wir eine saubere Welt"

Neee ....dann hätten wir überall nur riesige Dreckhaufen ......die Welt an sich ist schlecht , Stiefelkätzchen ! Das heißt nicht , dass wir alles versuchen sollten , sie besser zu machen ......ein schwieriges Unterfangen , aber nicht hoffnungslos ...oder ??

:kissing_heart:

Geschrieben

Ich seh das ähnlich!

Eine heimliche Affäre zu haben und diese dann noch mit dem Partner gleichzustellen... mehr daneben geht für mich kaum.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arcadius:

Wenn der eigene Partner nicht das alles für mich wäre, wäre es nicht mein Partner. Ich brauche mir keinen Ausgleich für die Beständigkeit in den 4 Wänden zu suchen.

Zumindest ist das meine Denke und natürlich kann das jeder so handeln wie es ihm beliebt.

Deshalb bin ich Single .... ist halt schwer den einen für alles zu finden 😀

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 21:35, schrieb goldenhills:

Mich würde mal interessieren, was für Dich Weibchen bedeutet.....

ein Weibchen ist für mich eben eine Frau die ihrem Mann ein gemütliches Nest macht, ihm die Wäsche erledigt, einkauft, den Altag weitgehenst abnimmt.
Erledigungen macht so das Herr sich nur auf seine Arbeit zu konzentrieren braucht und die frph und dankbar ist wenn er 1x die Woche den Müll rausbringt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ein Weibchen ist für mich eben eine Frau die ihrem Mann ein gemütliches Nest macht, ihm die Wäsche erledigt, einkauft, den Altag weitgehenst abnimmt.
Erledigungen macht so das Herr sich nur auf seine Arbeit zu konzentrieren braucht und die frph und dankbar ist wenn er 1x die Woche den Müll rausbringt.

 

ok.....Dankeschön;-)

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 21:39, schrieb wahnsinns-beute:

Das Problem ist, dass aber die meisten Männer, die hier sind und verheiratet genau das zu Hause haben :-)....

das ist aber nicht mein Problem.

Für mich ist nun mal eine Affäire nicht auf gleicher Ebene wie meine Partnerschaft.
In eine Affäre investiere ich nun mal keine Gefühle, ich fahre damit sehr gut.

 

Geschrieben

Ich lese immer wieder den Satz *in eine Affaire investiere ich keine Gefuehle*.

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Sex ohne Gefuehle, das ginge bei mir nicht.

Man muss doch etwas Sympatie empfinden, um ueberhaupt *Bock* auf jemand zu haben.

Sympatie ist doch aber auch ein Gefuehl.

 

Ich wuerde eher sagen, man empfindet  keine Liebe in eine Affaire. Wobei es auch passieren kann, das man sich verliebt.

Was denn?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Ich lese immer wieder den Satz *in eine Affaire investiere ich keine Gefuehle*.

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Sex ohne Gefuehle, das ginge bei mir nicht.

Man muss doch etwas Sympatie empfinden, um ueberhaupt *Bock* auf jemand zu haben.

Sympatie ist doch aber auch ein Gefuehl.

 

Ich wuerde eher sagen, man empfindet  keine Liebe in eine Affaire. Wobei es auch passieren kann, das man sich verliebt.

Was denn?

 

nur weil du keinen Sex ohne Gefühle haben kannst müßen doch nicht alle anderen dies auch so sehen.
 

ich kanns ehr wohl Sex haben mit einem Mann der mir optisch zusagt, dann ist es reiner Sex, Befriedigung eines Bedürfnises. Wie essen z.B.

Ich muß einen Mann nur optisch intressant finden, dann kann ich guten Sex mit im haben, man muß dafür nicht mal Worte wechseln.

 

Wieso haben soviele hier ein Problem dies zu akzeptieren ? ich sag ja nicht das alle Affären ohne Gefühl sein müßen, ich sage nur das ist so für mich.
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

Wieso haben so viele hier ein Problem dies zu akzeptieren ? ich sag ja nicht das alle Affären ohne Gefühl sein müßen, ich sage nur das ist so für mich.
 

Ich habe kein Problem damit, wenn Du das so in der Art kannst.

Ich bin von mir ausgegangen und verlange  bestimmt nicht, das alle andere es so sehen wie ich.

Jeder wie er/sie mag und gut.

Mir reicht es eben nicht, einen Menschen nur schoen zu finden, ich muss ihn auch leiden koennen.

 

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 18:23, schrieb nuraffäre:

Der Vergleich verbietet sich an sich, es kann unterschiedlicher nicht sein.

Eine Affäre:

  • Prickelnder berauschender Sex
  • Sexuelle Grenzen ausloten
  • Lachen, Vögeln, Lachen

Der

 

Die Partnerschaft:

  • lange Sexpausen
  • Betteln
  • angepasster Sex 

 

Interessanter Aspekt. Da muss ich doch mal drüber Nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...