Jump to content

Warum machen Frauen die Post nicht auf??


5A****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe gerade meinen heimischen briefkasten geleert....vier von fünf briefen sind bereits ungeöffnet in den karton für den schredder gewandert...weshalb sollte man post, bei der man bereits am absender erkennt, dass sie einen nicht interessiert auch noch lesen:crazy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 5Alex5:

Warum machen Frauen die Post noch nicht einmal auf, die man(n) ihnen schickt?? Von den 10 Nachrichten, die ich im letzten Monat geschrieben habe, sind bis heute 7 nicht einmal geöffnet! Was soll das? Wofür sind diese Frauen hier angemeldet? Oder sind das am Ende die berüchtigten Fakes??

Vielleicht...

- waren sie seit Tagen nicht mehr online

- lesen die ersten paar Worte im Posteingang (die man ja sehen kann) und ihnen vergeht`s

- haben sie momentan einfach keine Lust Post zu beantworten

Glücklicherweise gibt`s hier keine Pflicht seine PN`s innerhalb einer gewissen Frist zu öffnen und zu beantworten!

vor 6 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Kopfschüttel... bekommst du täglich auch gefühlte 100 Mails ?

Hilft nur eines erneut schreiben oder hervorheben.

- Diese 100 Mails am Tag sind in meinen Augen ein Ammenmärchen! Und wenn dem so sein sollte, dann hat man das mittels Filter oder entsprechender Profilgestaltung sehr gut selber im Griff.

- Jemand der mich schon angeschrieben hat und dann noch eine PN "nachlegt", weil ich in seinen Augen nicht zeitnah geantwortet habe, schießt sich damit bei mir ganz ins Aus.

Geschrieben

wenn die Frauen schon so viel zu lesen haben - dann könnten sie wenigstens die Nachrichten löschen. Warum gammeln die dann weiterhin in ihren Postkörben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb bayer55:

wenn die Frauen schon so viel zu lesen haben - dann könnten sie wenigstens die Nachrichten löschen

Warum sollten sie? Was könntest Du Dir davon kaufen? Welchen Vorteil erhoffst Du Dir dadurch?

Mir erschließt sich das ganze "Problem" mit ungelesenen und unbeantworteten Nachrichten nicht. Keine Reaktion ist und bleibt keine Reaktion. Geht dadurch für irgendjemanden die Welt unter? Manchmal habe ich den Eindruck, keine Antworten zu erhalten, sei für manche Menschen schlimmer als Krebs.

Naja, Erste-Welt-Probleme eben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht...

- waren sie seit Tagen nicht mehr online

- lesen die ersten paar Worte im Posteingang (die man ja sehen kann) und ihnen vergeht`s

- haben sie momentan einfach keine Lust Post zu beantworten

Glücklicherweise gibt`s hier keine Pflicht seine PN`s innerhalb einer gewissen Frist zu öffnen und zu beantworten!

- Diese 100 Mails am Tag sind in meinen Augen ein Ammenmärchen! Und wenn dem so sein sollte, dann hat man das mittels Filter oder entsprechender Profilgestaltung sehr gut selber im Griff.

- Jemand der mich schon angeschrieben hat und dann noch eine PN "nachlegt", weil ich in seinen Augen nicht zeitnah geantwortet habe, schießt sich damit bei mir ganz ins Aus.

Habe ja geschrieben gefühlte 100 Mails und wenn uns das als Paar schon so ergeht, will ich nicht wissen wie es den den Solodamen ergeht. Der Höflichkeit antworten wir allen, mit wenigstens nein danke. 😂 Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.

LG Luci 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb 5Alex5:

Von den 10 Nachrichten, die ich im letzten Monat geschrieben habe, sind bis heute 7 nicht einmal geöffnet!

Eric:D

Wenn du über deinen Misserfolg auch noch Buch führst, und dir über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbrichst, ist doch klar, dass du halb am Boden zerstört bist. Eine andere Variante wäre hingegen, das Ganze einfach abzuhaken, sich weniger Gedanken zu machen, und erstmal anderweitig zu orientieren. Eventuell flattern die erhoften Antworten ja auch noch nachträglich ins Haus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bayer55:

dann könnten sie wenigstens die Nachrichten löschen. Warum gammeln die dann weiterhin in ihren Postkörben?

wie im realen leben, so verfahre ich auch hier mit meiner post so wie es mir gefällt 

und wer so auf sein recht auf antwort insistiert, könnte (zumindest was mich betrifft) aus genau diesem grund keine erhalten

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Runshag71:

Sucht nicht jeder HIER nach "Selbstbestätigung"...vor allem die Frauen...(???)....natürlich. Darum.....!!!🤗

Die Antwort erscheint mir unlogisch... würde man die Nachrichten dann nicht gerade lesen ? Oder meinste die Anzahl ist die Bestätigung oder wie?

Bei mir kommt es auch vor, dass ich Nachrichten nicht sofort lese oder auch erst Tage später. Gründe dafür sind unterschiedlich und zum großen Teil schon von Engelschen_72 beantwortet.

Geschrieben

Ich öffne Post nicht...weil ich es kann*lächel

Und zu den Mailschwemmen....

Manchmal bekomme ich am Tag über 200 Nachrichten.....und schreibe auch über 200 Nachrichten....

Und wieso? weil ich kommuniziere *ahhhhhh

Ansonsten muss ich dazu sagen, dass mich das langsam ankotzt ständig jammernde Männer zu lesen...und auch neuerdings immer mehr jammernde Frauen.

Und die Faulheit, Feigheit, Lustlosigkeit und falsch angebrachte Arroganz mit einer Mailschwemme zu erklären ist auch langsam lächerlich.

Ich kenne hier viele Frauen....auch persönlich und habe noch nicht wirklich gehört, dass sie tagtäglich mit 100erten Erstmails überschwemmt werden....das ist wahrscheinlich dann eher ein Wunschtraum.

Geschrieben

Keine Nachricht schreiben braucht man auch nicht warten. Hat ein Paar oder eine Frau Interesse, wird sie euch schon anschreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Ansonsten muss ich dazu sagen, dass mich das langsam ankotzt ständig jammernde Männer zu lesen...und auch neuerdings immer mehr jammernde Frauen.

Ich kenne hier viele Frauen....auch persönlich und habe noch nicht wirklich gehört, dass sie tagtäglich mit 100erten Erstmails überschwemmt werden....das ist wahrscheinlich dann eher ein Wunschtraum.

Mit den jammernden Männern und Frauen gebe ich dir Recht.

Mich nerven aber auch... diese ständigen Unterstellungen das scheinbar "alle" und vorallem Frauen hier sind nur der Selbstbestätigung wegen. Nein, es ist nicht mein Wunschtraum 100 Nachrichten und mehr zu bekommen. Mir reichen die, die zu meiner Suche überhaupt passend erscheinen und dann wäre mir weniger lieber als mehr!

Geschrieben

Woher soll der Eine wissen, warum der Andere so handelt, wie er handelt? DAS musste mir erstmal erklären....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustvoll_XXL:

 

Mich nerven aber auch... diese ständigen Unterstellungen das scheinbar "alle" und vorallem Frauen hier sind nur der Selbstbestätigung wegen.

*zustimm

Es gibt durchaus noch viele andere Gründe....und das ist auch gut so :-)

Geschrieben

Liegt vielleicht auch an der Qualität des Anschreibens...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Selbst da wo es geschrieben steht.....es interessiert keinen! Man wird trotzdem zugetextet......hach können wir nicht, würde dich doch gern kennenlernen, überleg es dir doch nochmal, bin ein ganz lieber, du weißt nicht was du verpasst etc.

Verdammt nochmal......NEIHEIN!!! KEIN INTERESSE!!!! (und sich dann echauffieren, die Frauen sind unhöflich, dumm, müssen ihr Ego hier blank polieren lassen usw.) Ja nee, ist klar......

Dem kann ich nur zustimmen, ein "Nein Danke"  wird oft einfach nicht akzeptiert. irgendwann ist man es einfach leid., es ständig zu wiederholen. Einigen Männern würde es mal helfen, Profiltexte gründlich zu lesen und zwar Wort für Wort. Nicht einfach Bild kucken. grunzen und ab dafür. Das würde ihnen auch einiges an Zeit sparen.

Ich habe es auch satt mich dann noch beleidigen zu lassen, wenn mich jemand von sich aus ungefragt anschreibt, kann nicht erwarten, eine Antwort zu bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Ich hab auch noch nie verstanden wieso Frauen hier die geilsten Fotos von sich einstellen und sich dann wundern, manchal sogar ärgern wenn man sie daraufhin anschreibt.. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich glaube logisch ist das nicht mehr nachzuvollziehen. 

Das muss ja auch keiner verstehen. Reicht doch, dass die Frauen wissen was sie tun und warum. Selbst wenn man grad (oder auch länger, oder ganz lange) mal nicht auf Suche ist, muss Frau doch nicht ihr Profil deswegen (jedesmal) löschen. Auch wenn die Bilder in die Geheime gepackt werden.....da wird gebettelt, geschabt, gekratzt.....och, bitte zeig mal und du kannst mir doch mal was schicken.....(von daher, lasst doch die Ladys ihre Bilder haben, wo sie wollen)

Akzeptiert es doch einfach so wie es ist. Versucht nicht immer euer Scheitern (warum auch immer) auf die ach so bösen Mädels abzuwälzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bayer55:

wenn die Frauen schon so viel zu lesen haben - dann könnten sie wenigstens die Nachrichten löschen. Warum gammeln die dann weiterhin in ihren Postkörben?

Weil das UNSERE "Postkörbe" sind und WIR darin aufbewahren, was und so viel WIR wollen? 

Möchtest du uns jetzt vorschreiben, wann und wie oft wir den "Postkasten" zu leeren haben? (manche sollten wirklich woanders spielen gehen, mit ihren verschrobenen Ansichten hier)

Geschrieben

kann ich dir leider auch nicht erklären...doch auch bei mir wird nicht geantwortet..ob gelesen oder nicht kann ich nicht einsehen. Das ärgert mich auch ohne Ende. Bin auch ne Frau, doch ich lese UND antworte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll_XXL:

Mich nerven aber auch... diese ständigen Unterstellungen das scheinbar "alle" und vorallem Frauen hier sind nur der Selbstbestätigung wegen.

So weit das dann auch wirklich Frauen und keine Fakes sind. Ansonsten wird es halt genug Gründe geben das DIE Frauen keine Lust oder kein Interesse haben ihre Nachrichten zu lesen.

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen ich glaube einfach das diese Art von Frau auch nicht weiß was sie will. Ich hatte hier mal eine Frau gesehen die die selben k Terrassen hatte wie ich und auch nach meinem Typ Mann gesucht hat aber eine Antwort kam nie, also hoffe nie drauf das dir eine zurück schreibt den die Hoffnung Stirbt

Geschrieben

Weil meist ,unabhängig voneinander,immer wieder der selbe Müll in den Mails steht.Da würde es mir als Frau auch vergehen.....

Geschrieben

Habe evtl. eine Idee wie man die Nachrichtenflut reduzieren kann. Wenn pro versendete Nachricht z.b 0,50 Cent zahlt, ich denke werden sich die Nachrichten reduzieren.

Ist nur eine Idee.

×
×
  • Neu erstellen...