Jump to content

Warum machen Frauen die Post nicht auf??


5A****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau den Filter richtig eingestellt hat, dann bekommt sie nicht so viele neue Nachrichten am Tag, wenn sie nicht gerade neu ist, eine Datinganzeige geschaltet hat oder ähnliches.

Geschrieben

Also, ich persönlich öffne alle meine mails und versuche auch alle zu beantworten. Ausnahmen: Die, bei denen mir keine höfliche Antwort einfällt.

Warum mails nicht geöffnet werden , ist ja wohl individuell verschieden und kann Dir hier ja niemand beantworten. Aber: Man kann mails auch öffnen, lesen und schließen. Dann sieht es auch ungeöffnet aus.

kann ja gut sein, das dies gemacht wird. Dann möchte sie Dir eine ndividuelle Absage senden und hat keine zeit. Deswegen wird die mail verschlossen. Am nächsten Tag bekommt die dame erneut einige mails und findet jemanden symphatisch und  chattet mit ihm .Wider keine Zeit die individuelle Absage zu schreiben usw.

Sieh es so: Wenn eine mail nicht geöffnet wird innerhalb von ein paar Tagen und die Person online war, wird wohl kein großes Interesse vorhanden sein. Vielleicht paßte dein Profil für sie nicht. ( und ja Profilbesuche kann man auch anonym machen).

Klar ist das ärgerlich, wenn man so seine Erstanschreiben verbraucht. Aber eine Garantie auf Symphatie gibt es nun mal beim menschlichen Miteinander nicht.

Geschrieben

 

@elegance4u

Diese Möglichkeit, dass man seine Nachrichten schließt und es für einen Premium oder Vip weiterhin als nicht geöffnet aussieht, gibt es nicht mehr. Er sieht, dass du sie gelesen hast, auch wenn du sie als ungelesen markiert hast.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dingens1903:

Hm, es gibt eine "nein danke"-Funktion, da wird die Antwort automatisch generiert 😉 Und es wäre einfach nur höflich, Quasi das was Frau von uns beim Anschreiben erwartet

Mit dieser Funktion nimmt man Menschen aber die Chance einen nochmal anzuschreiben. und ich habe das schon mehr als einmal erlebt, dass das erste Anschreiben unpassend war und die Person mich dann Monate oder Jahre später ( ich lösche niemals einen Mailverlauf...sehe also immer die gesamte Konversaton) angeschrieben hat und es war passend. und ja, solche menschen habe ich auch schon getroffen.

und auf manche mails paßt ja auch die vorgefertigte  "nein Danke  Antwort" nicht.

Mal als beispiel: Ab und zu schreiben mich Männern an mit dem Wortlaut "Hab mir gerade auf Deine Bilder einen gewichst"

( ist mir als solches egal, ich stelle Bilder ein, das das passiert ist mir klar). Aber lieber @dingens1903 was soll ich darauf schreiben?

Es war keine Frage, insofern paßt die "nnein danke Antwort" schonmal gar nicht.

 

Geschrieben

Also, es sind besonders am Anfang schon sehr viele Mails, die man bekommt. Ich bin erst einmal völlig überlastet gewesen und konnte nur schreiben, dass ich im Moment nicht zum antworten komme. Ich hatte nicht mal Zeit, mein Profil zu ergänzen und näher zu formulieren, wer denn jetzt eher nicht schreiben soll. Inzwischen habe ich es geschafft, allen zu antworten. Leider verstehen manche ein nettes nein danke nicht und fangen an zu diskutieren. Mir persönlich ist auch ein Gesichtsbild sehr wichtig und ich kann mir vorstellen, dass manche Frauen auch gerne selbst auf die Suche gehen und auswählen, wer ihnen gefällt. Ich habe es durchaus auch schon erlebt, dass ich einen Mann angeschrieben habe und selbst ohne Antwort geblieben bin. Es geht also nicht nur euch Männern so. 😉

Geschrieben

Ich lasse mich anschreiben und siehe da es funktioniert . . . weniger Stress und man weiß das sie Interesse hat ! Also einfach nur Geduld 😊

Geschrieben

@elegance4u diese Leute erwarten aber wahrscheinlich auch keine Reaktion, auf ein höfliches Anschreiben könnte man aber wenigstens mit "nein Danke" antworten

Geschrieben (bearbeitet)

meld dich mal als frau hier an dann weisst du warum :-))))

 

und manche nachrichten sind so kurz die kannst du auch lesen ohne sie zu öffnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@kediko

Ich habe, als ich neu war und erst einmal zu viele Anschreiben hatte, meinen Filter komplett dicht gemacht, damit nicht noch etwas dazu kommt. Man muss zwar immer 1 Option im Filter offen lassen, aber das ist dann halt die Frau, in der ältesten Altersklasse mit 5000 Zeichen und schon ist Ruhe. ;)

Und sämtliche "Hi" Nachrichten, die niemand braucht, hören sofort auf, wenn man auf 150 Zeichen Minimum geht.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich finde das hier auch eher frustrierend wenn man mal Premium hat und sieht dass kaum etwas gelesen wurde. Antworten sind noch mehr die Ausnahme.

Im Endeffekt sind hier halt viele Männer, wenig Frauen, Fake-Profile und Frauen können sich ja auch umsehen und anschreiben. Vielleicht lesen Frauen auch Nachrichten eher, wenn sie ein nettes Gesichtsphoto daneben sehen? Angeblich kriegen hier ja Frauen gerne 100 Nachrichten am Tag und viele bestehen nur aus "Huhu" oder so.

Geschrieben

Mitunter hat man bereits interessante Konversationen, da interessieren neue Nachrichten nicht.

Manche haben hier auch so gar keine Geduld und löschen den Verlauf schon nach wenigen Minuten, nur weil man nicht innerhalb von 5 min geantwortet hat.

Und es gibt Tage ,da ist man einfach abgesättigt von den immer gleichen Sätzen......

Geschrieben

Post nicht öffnen ?? kann ich gar nicht glauben. Also ich freu mich immer wenn mal jemand schreibt .

Geschrieben

Ich kann doch hier nicht erwarten das Jede Frau das so macht ...wie Mann es gern hätt!

Alles Individuums die es für sich entscheiden...

Die eine löscht gleich..

die andere liest nach 3 Wochen

die Dritte liest vergisst liest dann noch mal...

Die vierte löscht Mails im Block 

Die Fünfte macht sich einen Spass.....

Die Sechste schreibt sich gerade mit einem...und andere interessieren sie nicht!

Hier sind so viele vertreten....da tickt Jede anders!

Ganz ehrlich...Ich schicke ab....fertig....

1o Minuten habe ich das im Kopf.....dann ist der Geschichte......

antwortet er nett....antwortet er nicht...auch nett!

Poppen.de ist ein Karussell was sich dreht und dreht und dreht!:balloon:

Geschrieben

Muss man dir das noch erklären? Von inaktivem Profil über Fake bis unhöflich ist alles dabei. Glaubt ihr Männer etwa die Frauen sitzen den ganzen Tag in voller Erwartung vorm Rechner bis sie jemand anschreibt? Ich suche seit Jahren den passenden und es waren grob etwa 5 Perlen dabei. Einen hab ich geheiratet,zwei waren doch keine, einer hat mich mit seinen Problemen überschüttet, und einer ist noch da.. Und das im quotient zur Mitgliederzahl gesehen sagt doch alles.

Geschrieben

Wenn ich als Frau hier sämtliche Nachrtichtenfilter einsetze....WAS mache ich dann hier?! Das ist schon ne Art Arroganz finde ich. Nach dem Motto ICH suche hier aus, natürlich macht man das irgendwie .... Aber es sind ja nicht alle,Maebner Id**** hier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich als Frau hier sämtliche Nachrtichtenfilter einsetze....WAS mache ich dann hier?! Das ist schon ne Art Arroganz finde ich. Nach dem Motto ICH suche hier aus, natürlich macht man das irgendwie .... Aber es sind ja nicht alle,Maebner Id**** hier.

Kannst du dir vorstellen das es auch Frauen gibt die eben nicht suchen. Die vieleicht gerade jemanden haben. Auch würde auch nicht jedes mal mein Profil löschen... Es ist doch sehr arogant zu erwarten das die Welt so funktioniert wie einem das gefällt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich als Frau hier sämtliche Nachrtichtenfilter einsetze....WAS mache ich dann hier?!

Das was hier erlaubt ist und mir gefällt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Kannst du dir vorstellen das es auch Frauen gibt die eben nicht suchen. Die vieleicht gerade jemanden haben. Auch würde auch nicht jedes mal mein Profil löschen... Es ist doch sehr arogant zu erwarten das die Welt so funktioniert wie einem das gefällt.

Dann ne klare Ansage im Profiltext.

Und nicht" ich suche ;) " . Bilder zu und fertig. Natürlich kann man jemand hier jemand  "haben" soll vorkommen ^^  aber dann kann man das auch vermitteln und die Herren könnten sich die anschreiben sparren.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich als Frau hier sämtliche Nachrtichtenfilter einsetze....WAS mache ich dann hier?! Das ist schon ne Art Arroganz finde ich. Nach dem Motto ICH suche hier aus, natürlich macht man das irgendwie .... Aber es sind ja nicht alle,Maebner Id**** hier.

Vielleicht mal die aufgestaute Post als Neuling durchgehen? ;)

Ich finde es weniger arrogant, als Nachrichten erst gar nicht zu öffnen und es schließt ja auch nicht aus, dass man das nicht auch in seinen Profiltext schreibt. Gerade jetzt, mit dem minimalen Erstkontaktlimit finde ich es nur fair, dass sich Mann das Anschreiben sparen kann, wenn ich eh keine Zeit habe, darauf zu reagieren.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Weil wenn du als Frau online bist, hast du in 1 Std manchmal am Abend 30+ Nachrichten und mehr.. Hab das Gefühl viele Männer sind lediglich Premium um zu schauen ob die Frau gelesen hat! Wenn man dann liest und ignoriert wird trotzdem noch mehrmals geschrieben. Wenn ich also meine derzeit 320 offenen Mails alle beantworten müsste, müsste ich mir wohl minimum 2 Tage frei nehmen auf der Arbeit und wofür? Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander..

Geschrieben

Fakes oder verwaiste Konten. Nicht jeder meldet sich hier in aller Regelmäßigkeit an. Besonders dann nicht wenn Frau gelegentlich mit unterirdischen Müll zugespamt wurde verwaisen solche Accounts schnell. Und dann gibt's noch solche von Kerlen angelegte Accounts (Fakes).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann ne klare Ansage im Profiltext.

Und nicht" ich suche ;) " . Bilder zu und fertig. Natürlich kann man jemand hier jemand  "haben" soll vorkommen ^^  aber dann kann man das auch vermitteln und die Herren könnten sich die anschreiben sparren.

 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber "ich suche" muß doch ausgefüllt werden.  

Und natürlich kann man in seinem Profil erläutern, das man gerade nicht sucht oder was man sucht. Das Problem: Oft wird es nicht gelesen. da ist es doch dannbesser, wenn  jemand sein Postfach so dicht wie möglich macht, als wenn die Person es offen lässt und ignoriert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elegance4u:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber "ich suche" muß doch ausgefüllt werden.  

Und natürlich kann man in seinem Profil erläutern, das man gerade nicht sucht oder was man sucht. Das Problem: Oft wird es nicht gelesen. da ist es doch dannbesser, wenn  jemand sein Postfach so dicht wie möglich macht, als wenn die Person es offen lässt und ignoriert.

Im Profiltext ;)

Auf den Beitrag von MadameIvy bezogen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dingens1903:

 aber wahrscheinlich sind viele hier nur angemeldet um ihr Ego mittels notgeiler Typen zu pushen ;)

Aber natürlich, warum sonst, sollten denn Frauen hier angemeldet sein? In der Realität sagt uns keiner wie toll wir sind, MANN möge uns doch gern in die Hochizontale umlagern und und und. 

Ich denke eher, manche Männer hier, leiden unter immensem Realitätsverlust.

Wir können doch hier angemeldet sein, weil WIR das wollen.  Müssen keinem notgeilen Typ (um bei deinen Worten zu bleiben) Erklärungen darüber liefern. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben

Ich denke da bist du nicht allein .Die Nein Danke Taste würde ja schon ausreichen .

×
×
  • Neu erstellen...