Jump to content

Die Definition von Stil und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Griselda, meine Frage ist schon beantwortet, bzw ihr habt mir die Verunsicherung schon ein wenig genommen, aber andererseits habe ich das gefühl das das thema schon die Gemüter erhitzen lässt, und dazu viel gesagt werden kann.

@telefongeliebte
du hast meine unteren fotos ja etwas niveaulos gefunden. Die wurden von ner Frau geknipst und ne Userin hier bei poppen.de hat die bearbeitet. Aber ich hab mich was unwohl dabei gefühlt. Habe noch nie solche Fotos von mir machen lassen.

Generell gesagt, liebe männers, mit ein wenig Grips im Hirn und gesunder Menschenkenntniss denke ich das man beim Profil von einer Frau schon sieht, ist es jetzt realistich rüe mich diese frau jetzt anzuschreiben oder hab ich bei der Dame sowieso keine chance.
Seltsam finde ich es auf viele nichtssagende Damenprofile zu stossen, wo kein einziges Bild, keine Beschreibung usw. vorhanden ist, allerdings im Gästebuch dann einige Herren schreiben "Interessantes Profil, melde dich mal bei mir"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....aber andererseits habe ich das gefühl das das thema schon die Gemüter erhitzen lässt, und dazu viel gesagt werden kann.



Daran musst du dich gewöhnen! Hier erhitzt JEDWEDES Thema die Gemüter. Denn: sie WOLLEN erhitzt werden. (wenn schon nix anderes, dann eben das Gemüt:rolleyes

auch das ist stillos... aber sind wir nicht alle ein bisschen nivea?


Geschrieben

wäre schön wenn Frau nicht nur Stil und Niveau einfordert...


Geschrieben

...sondern auch ein dickes Bankkonto, 22x6, fortgeschrittene Massagefertigkeiten, Kochkünste, Putzdrang, Vorliebe für Rosamunde Pilcher-Filme und die Notschlachtung von Ziegen ohne Kofferradio.

Mist...

Ich bin sicher, ich habe mal wieder irgend etwas falsch verstanden...

Na klar! Mein Vorredner meint natürlich, dass die Frauen nicht nur fordern, sondern selbiges auch bieten sollen! Meine Güte, wie originell! Holla die Waldfee, na da hat aber einer mal wirklich eine tolle Idee gehabt, den (Ziegen)Bock bei den Hörnern gepackt und so richtig den Finger auf die salzbestreute Wunde gelegt!

Halleluja, preiset den Herrn (oder die Dame Eures Vertrauens)!


Geschrieben

;-))) genau...weil schreien nach Stil und Niveau aber selber keine Ahnung haben was das bedeutet und wie man das vorlebt... Zum Beispiel..den "Kein Interesse Button" auch mal usen...


Geschrieben

...auch mal usen...



ist das was schlimmes?


Geschrieben

.. kommt ganz drauf an, was man ust.



ust oder ist?


Geschrieben

ist das was schlimmes?


Nein, davon gibts nen Kleinen und nen Großen: zwei Steppenflüsse im südöstlichen Russland


Geschrieben

"Cogito ergo uso."
Und für alle Lateinunkundigen: "Ich denke, also trinke ich diesen entsetzlichen griechischen Zuckerschnaps."


Geschrieben

@oh-jaah - so ist´r recht: feste weiterüben, dann kannst Du die Witze irgendwann mal ohne Erklärung platzieren

@ Mandarina : Beides meine Liebe, beides!


Geschrieben

Niemals!
Mit Erklärung finde ich viel herablassender den Witzempfängern gegenüber.


Geschrieben

heul... ich will endlich wissen, was USEN ist....

...ich will doch nur USEN


Niemals!
Mit Erklärung finde ich viel herablassender ...



ohne ist lustiger!... und die nivea-Insider würden sich erkennen


Geschrieben

Mandarina, Du mußt eigentlich gar nicht wissen, was usen ist - reicht schon, wenn Du Dich usen läßt! Aber bitte mit Stil und Niveau - oder waren es Stiel und Nivea???


Geschrieben

puuuuuh, dann heißt es vielleicht "anal poppen"?


Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Fred im dem Ausflüge zu Männerkllishees vs. Frauenklishees ungeachtet der Überschrift nicht fehlen.
Delphin, der einen sympatischen Fingerzeig erhob, unterschied die beiden Begriffe.
Soviel zur Frednivea

Mit "Stil" verbinde ich überwiegend mit positive oder interessante sowie vorzugsweise authentische Eigenheit(en) gleich. Als auch auch eine Ausdrucksform von Individualität/Kollektivität bei z.B. Garderobe.

Für ein Schriftmedium wie dieses Forum, rückt der Schreibstil in den Vordergrund.
z.B. verspielt, direkt, altsprachlich oder mit Anglizismen gespickt
sich über Rechtschreibregeln hinwegsetzend,
Abk. benutzend,

oder andere Kriterien die wertneutral nur passen müssen.

also ich finde ja eine frau hat niveau wenn sie einen 316er von einem 325er unterscheiden kann!


Was Stil sein kann; Niveau (i.S. eines subjebktiven festgelegten Levels) fängt erst dann an, wenn sie eine 888 von einer 749 akustisch zu unterscheiden weiß
Auch hier gibt es verschieden Bereiche, in denen sich Niveau zeigen kann. Bei den Geräuschen bleibend, möchte ich auf auf "was hörst du gerade" als kleiner Indikator für musikalischen Vorlieben aufmerksam machen, welches unterstelltes allg. gehobenes Niveau bei Frauen nicht immer bestätigt.


bearbeitet von 0815Erwin
zu spezieller Humor
Geschrieben

Übrigens auch nicht ganz ohne Wichtigkeit: die angemessene Situation für das angemessene Maß an Stil und Niveau.
Im schriftlichen Mailverkehr ist es sicherlich nur recht und billig, wenn eine gepflegte Umgangssprache und ebensolche Formen zur Anwendung kommen. Ebenso in einem persönlichen Treffen sehr vorteilhaft und angenehm.

In trauter Zweisamkeit, in der Hitze des Gefechts jedoch, wenn die Kissen fort, die Laken zerwühlt und die Haut vom Schweiß des Partners heiß und feucht ist, in diesen Momenten verzichte ich gern auf Bemerkungen wie "Moment, Liebes. Wärest Du wohl so freundlich, für einen Augenblick inne zu halten und vermittels eines Stellungswechsels mir das Eindringen a tergo zu ermöglichen? Ich möchte doch sagen, dass ich derzeit nicht eben wenig Lust darauf verspüre. Natürlich nur, wenn es auch Dir entgegen kommt!"
Wenn es abgeht, darf man ruhig mal "Dreh dich um, ich will Dich von hinten!" hervorstossen.

Nach vollzogenem Beischlaf ist die Rückkehr zur zwischenmenschlichen Etikette jedoch unvermeidlich. Schließlich sind wir ja zisivli...liszivi...sisisi...fein erzogen. N'est-ce pas?


Geschrieben

"Cogito ergo uso."
Und für alle Lateinunkundigen: "Ich denke, also trinke ich diesen entsetzlichen griechischen Zuckerschnaps."

...Niemals!


das iss Stil!

*beasty sich immernoch kringelt*


Geschrieben

"Ich denke, also trinke ich diesen entsetzlichen griechischen Zuckerschnaps."


Anis, mein lieber Freund, Anis

@Erwin

vielen Dank!


Geschrieben


In trauter Zweisamkeit, in der Hitze des Gefechts jedoch, wenn die Kissen fort, die Laken zerwühlt und die Haut vom Schweiß des Partners heiß und feucht ist, in diesen Momenten verzichte ich gern auf Bemerkungen wie "Moment, Liebes. Wärest Du wohl so freundlich, für einen Augenblick inne zu halten und vermittels eines Stellungswechsels mir das Eindringen a tergo zu ermöglichen? Ich möchte doch sagen, dass ich derzeit nicht eben wenig Lust darauf verspüre. Natürlich nur, wenn es auch Dir entgegen kommt!"
Wenn es abgeht, darf man ruhig mal "Dreh dich um, ich will Dich von hinten!" hervorstossen.



Reicht "Umdrehen, bücken!" denn nicht mehr aus? Man muss doch nicht immer alles erklären, oder?


Geschrieben

Ich schwöre feierlich, dass der Oh_Jaaaa sich voll gut artikulieren kann, wenn er bei Bewusstsein ist. Ohne Worte finde ich allerdings besser als Uggas.

Das hier fiel mir gerade noch so auf:

@griselda
kennst Du das mit dem Glashaus und den Steinen? Nein? Dann liste Dir mal die letzten Beiträge von Griselda auf, lass die vom "Geschlechter-Tauziehen" weg - und Mann könnte tatsächlich auch die Idee kommen "Ganz schön zickig, die Dame!"



Könnte man das? Das darf man auch, ich lasse anderen Leuten ihre Meinung, allerdings kann ich meine ganz gut vertreten. So man mich kennt weiß man, dass ich nur sehr begrenzt zickig bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Joa, aber man kann doch auch bei der geschlechtlichen Vereinigung ein wenig Savoir Vivre kultivieren.

"Umdrehen, bücken" mag dennoch als Anweisung durchaus taugen, wenn der Atem einfach nicht mehr hergibt - die Konzentration erfolgt ja hier weitgehend automatisch auf das Wesentliche.

Ich schwöre hiermit übrigens feierlich, dass Griselda tatsächlich mächtig zickig ist. Das ist aber scheißegal, weil allein ihr bildhübscher Arsch ein Ausbund an Stil und Niveau ist.


bearbeitet von Oh_Jaaaa
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...