Jump to content
speedstern

Natursektspielchen - Das Spiel mit dem Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs,

wollte mal wissen, wie das bei euch ist. In letzter Zeit habe ich ein paar Pornofilmchen gesehen, in denen um NS Spiele ging. Wenn ich ehrlich bin hat mich das ziemlich geil gemacht. Ich selbst habe es noch nicht probiert.

Wie schmeckt NS eigentlich? Gibt es bei den NS-Spielchen irgendetwas zu beachten? Was gibt es denn da so für Spielchen bzw. Praktiken? Ich stelle mir das schon geil vor so einen NS-Strahl auf den Körper etc. zu bekommen. Aber in den Mund? Na ja, ich weiß auch nicht so recht.

Habt ihr da, männlich oder weiblich, schon Erfahrungen zu diesem Thema sammeln können?

LG Michael

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Endlich mal ein pfiffiges Thema:persevere:

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb speedstern:

Ich stelle mir das schon geil vor so einen NS-Strahl auf den Körper etc. zu bekommen

dürfte doch für einen mann kein problem darstellen, sich anzupinkeln

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb speedstern:

Hallo Mädels und Jungs,

wollte mal wissen, wie das bei euch ist.

Nein, es macht mich nicht geil, ich finde es widerlich.

 

vor 4 Stunden, schrieb speedstern:

Wie schmeckt NS eigentlich? Gibt es bei den NS-Spielchen irgendetwas zu beachten?

Wenn du z.B. vorher Spargel gegessen hast, riecht und schmeckt er nach Spargel. Nur wenn er fischig riecht würde ich vorsichtig sein. Zu beachten gibt es das vorher genug getrunken wurde, damit auch genug zum Spielen da ist.

bearbeitet von Joker139
  • Gefällt mir 1
Nordman83
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

dürfte doch für einen mann kein problem darstellen, sich anzupinkeln

Mach ich eigentlich immer unter der Dusche. Das hat eben die perfekte Temperatur naturgemäß und fühlt sich deshalb gut an, aber dann schnell abduschen ehe der Geruch die Nase erreicht.:) Mehr muss nicht sein.

mondkusss
Geschrieben

:confounded:zuviel information...denn mir geht es da wie joker...

vor 12 Stunden, schrieb Joker139:

es macht mich nicht geil, ich finde es widerlich.

 

Geschrieben

Ich finde Natursekt sehr reizvoll und möchte in dieser Richtung noch viel erleben. Ein Traum ist es, durch meinen Tunnelplug befüllt zu werden. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wie NS schmeckt kannst Du leicht herausfinden, wenn Du den morgendlichen, goldenen Mittelstrahl mittels Tasse auffängst und trinkst. Dann weißt Du es ^^ Kannst Dich ja auch mal in der Badewanne liegend selbst beglücken. Ordentlich Druck auf den Kessel und dann los. Bei diesen Spielarten sollte man sich erstens vertrauen und der/die Sektspender(in) sollte vorher mächtig viel Wasser getrunken haben und zwischenzeitlich vorm eigentlichen Spiel mehrmals auf Toilette gewesen sein, damit die ganzen, üblen Inhaltsstoffe aus der Niere bereits ausgeschwemmt worden sind. Dann schmeckt es bestimmt auch nicht mehr ganz so schrecklich, wenn auch immer noch eklig genug (für die, die damit nichts anfangen können).

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Der Urin schmeckt und riecht unterschiedlich, je nachdem was du getrunken hast.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Der Urin schmeckt und riecht unterschiedlich, je nachdem was du getrunken hast.

oder gegessen.... beispielsweise Spargel und Mais haben extreme Auswirkungen.....

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb masterdifferent:

oder gegessen.... beispielsweise Spargel und Mais haben extreme Auswirkungen.....

Auch rote Bete 

Geschrieben

Am liebsten habe ich, wenn meine Herrin mir ihren Natursekt schenkt und ich danach -natürich nur wenn sie es mir erlaubt - die Quelle direkt mit meiner Zunge reinigen darf. Ein göttliches Erlebnis, vor allem, wenn es ihr auch toll gefällt.....

  • Gefällt mir 3
outerspace2009
Geschrieben

lebe diesen Fetisch schon seit Jahren aus (wenn es sich ergiebt) Mag die Aufnahme und mag es auf meinem Körper! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann gar nicht genug von weiblichen NS bekommen ist einfach herrlich wenn eine Frau mich anpinkelt würde gern mal von einer Frau mit einem Trichter in den Po gepinkelt bekommen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe "den Piss-Strahl", von mir attraktiven Damen/Frauen, auf meinem Körper, auf meinen "fick-Schwanz", ins Gesicht (mit Aufnahme✌💋👅)....einfach nur GEIL, wenn die "Chemie/Sympathie" stimmt....und sie es auch "möchte"...👍👍👅💋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es erregt mich ungemein wenn ich Frauen beim pullern zusehen kann. Am liebsten würde ich dann drunter liegen.

bei einer längeren Bekanntschaft oder in einer Beziehung trinke den Sekt auch ab Quelle. Mir persönlich schmeckt es besser wenn die Partnerin etwas Alkohol getrunken hat,weil dann kommt meist eh klares Urin.... Den morgensekt mag ich nicht so gerne,aber mir auf den Körper/stätz ist schon sehr geil.

Geschrieben

Ich bin zwar Feinschmecker,

 

aber in dieser Richtung auch ohne Erfahrung !

 

Reizen würde mich das auch irgendwie. Und zwar die passive Variation.

Wenn eine Frau darauf steht und es über mich......  - ich würde es erleben wollen - ja.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag das.......ist aber kein MUSS bei mir......Problem ist oft, je erigierter das Glied, desto weniger geht es.....deswegen machen wir es....wenn überhaupt vor oder nach dem eigentlichen Sex.........allerdings mag ich es nur vom Mann.....NS von einer Frau hat leider zu viele Bakterien,,, das ist bei Männer Urin anders

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied zwischen Frauen und Männer Urin ich mag es nur von Frauen denke es sind im Urin der Männer auch Bakterien vorhanden mir schmeckt es nur von Frauen wo gegen ein Strahl vom Mann auf dem Körper auch nichts ein zu senden ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tittspezi:

Wo ist denn der Unterschied zwischen Frauen und Männer Urin

.....der Hormonspiegel ?

feinschmecker88
Geschrieben

Urin von beiden ist geil! Hauptsache warm und viel!

Lecker!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist schon ein geile Variante und ( zumindest ging es mir so ) wenn man es einmal probiert hat dann möchte man es öfters. Ist leider sehr schwer ein geiles Bi-Paar für regelmäßige Sessions zu finden. 

daniel772015
Geschrieben
Am Saturday, November 26, 2016 at 19:45, schrieb mondkusss:

dürfte doch für einen mann kein problem darstellen, sich anzupinkeln

Es gibt kein geileres Gefühl auf der haut. Probiert es aus und ihr werdet begeistert sein

×