Jump to content

Natursektspielchen - Das Spiel mit dem Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 19:45, schrieb mondkusss:

dürfte doch für einen mann kein problem darstellen, sich anzupinkeln

Ja.

 

Also wenigstens DAS sollten diese Männer doch hinkriegen !!

Geschrieben

Ich würde nicht NEIN sagen,

wenn eine lustvolle, gepflegte Frau mir einen Sekt spendieren will.

 

Jede Erfahrung hilft letztlich, herauszufinden, was man wirklich, was man besonders will und auf seine Weise geniesst.

Geschrieben

Das würde ich gerne spontan erleben, wenn man die Muschi schön leckt und Sie sich nicht mehr zurückhalten kann und einfach den Strahl raus lässt. Jedoch denke ich, dass es ungeplant und spontan sein muss. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow... ist das schön sich von einer Frau sich anpinkeln zu lassen.

Ich bin Natursekt Liebhaber.

Es ist so Geil wenn eine mich in meinen Mund Pinkelt, da kann ich nicht genug davon bekommen.

Natursekt ist auch sehr gesund.

Liebe Grüße,

Rainer 

Geschrieben

Ich trinke jeden Tag etwas von meinen Goldenen Saft.

Ich liebe Natursekspiele.

Natursekt ist Gesund.

Es ist so schön sich anpinkeln zu lassen.

Ich findest es so Geil sich von einer Frau in den Mund Pinkeln zu lassen.

Liebe Grüße 

Shemalefan700

 

Geschrieben

Wenn ich Sie oral befriedigen darf, und ich sollte gut gewesen sein werde ich direkt mit einem warmen Strahl belohnt. 

Mit dem Gesicht noch tief in ihrem Schoß........

  • 1 Monat später...
Damenfusslecker
Geschrieben

Also ich liebe es mich hin zu legen und die Frau hockt sich über mich und ich darf alles schlucken und sie danach wieder sauber lecken.

 

Geschrieben

ich mag ns auch sehr von einer (reifen)frau direkt ab quelle trinken leider viel zu selten

Geschrieben

Ja ich möchte es auch direkt von der Quelle trinken und dann noch Anal verwöhnt werden. Das alter spielt dabei keine Rolle, gerne reifere Frauen. Auch ist mir die Figur egal, Hauptsache es passt. Nur leider habe ich noch keine Frau gefunden. 

Geschrieben

Ich hab es vor paar Wochen das erstemal ausprobiert. Und mich erregt es total, wenn ich von einem Mann angepisst werde. 

Geschrieben

Ja, ich weiß. Ich bin auch ganz verrückt danach. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn sie trinkt. Kann man auch als Facesitting-Spiel machen.

Geschrieben
Am 3. März 2017 at 11:10, schrieb Dieeine28:

Ich hab es vor paar Wochen das erstemal ausprobiert. Und mich erregt es total, wenn ich von einem Mann angepisst werde. 

 

Am 3. März 2017 at 11:10, schrieb Dieeine28:

Ich hab es vor paar Wochen das erstemal ausprobiert. Und mich erregt es total, wenn ich von einem Mann angepisst werde. 

Hallo liebe Dieeine28,

ja ich mag es auch sehr wenn ich von einer Frau angepisst werde, ich liebe es wenn ich ihren Natursekt trinken darf. Ja alleine der Gedanke erregt mich auch total. Ich finde es einfach schön wenn es beide wollen und es beide mögen.

Liebe Grüße 

Geschrieben

NS Spiele abends sind die besten! Erstmal den Partner sich nach dem Essen auspinkeln lassen, dann viel trinken, zwischendurch vielleicht sexspiele und wenn die Blase voll ist loslegen. Schmeckt es noch salzig, schmeckt das 2 x viel besser! Mir gezählt es! Nur kein Morgenorin!!!!!

Geschrieben

Also Morgens Urin aus einer Bettwarmen Mumu hat auch was :heart_eyes:

Frischling15913
Geschrieben

Es gibt Dinge die gehören ins Klo. Pisse zählt dazu.

Geschrieben

Nun.

 

Ich mag es sehr, wenn eine Frau selbstbewußt... auch lasziv und fordernd ist !!

 

Und wenn IHR gewisse Dinge in den Sinn kommen - dann sträube ich mich nicht !!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 14:44, schrieb diezweiaushh:

Ich mag das.......ist aber kein MUSS bei mir......Problem ist oft, je erigierter das Glied, desto weniger geht es.....deswegen machen wir es....wenn überhaupt vor oder nach dem eigentlichen Sex.........allerdings mag ich es nur vom Mann.....NS von einer Frau hat leider zu viele Bakterien,,, das ist bei Männer Urin anders

Wenn mann mal nach NS Googled wird mann relativ schnel erfahren, dass frischer Urin eigentlich gar keine Bakterien enthält, sondern nahezu steril ist!
Und am besten ust er einfach direkt aus der Quelle - frischer gehts doch nicht oder ;)
 

Geschrieben

oh ja, ich kann auch nicht genug davon bekommen ...

Von einer Frau angepinkelt zu werden ist einfach wunderbar und macht süchtig. Leider gibt es nicht sehr viele Damen die auf diese Spielart stehen, so dass die Suche meist erfolglos endet. 

 

Geschrieben

letzten samstag hab ich mir wieder mal ne gut gefüllte blase voll sekt für 20euro gegönnt war wieder voll lecker 

Geschrieben

Also meine Sklaven die Pinkel ich gerne an.Die finden es toll von ihrer Herrin angepinkelt zu werden.Du musst nur vorher genug trInken und darauf achten was du trinkst und was du isst. 

×
×
  • Neu erstellen...