Jump to content

Ich werde aus der Frau nicht schlau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich chatte nun schon länger Zeit mit einer Frau. Mindestens 5mal die Woche stundenlang über alles sinn und unsinnige.
Da ich ich sehr gerne mit ihr chatte, traue ich mich nicht so recht sie nach einem treffen zu fragen. Sollte sie nein sagen, wird es das dann wohl gewesen sein mit der lässigen schreiberei, denke ich mir.
Auf so anspielungen in einem spassigen zusammenhang das wir uns mal treffen sollten, sagte sie nein.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr an die sache rangehen würdet?


Geschrieben

schon telefoniert oder per cam gesehen ?


Geschrieben

Versuch doch erstmal mit ihr zu telefonieren,will sie das auch nicht,fange an zu überlegen ob sie "echt "ist,oder finde Dich mit ab.

Susi


Geschrieben

will sie denn überhaupt realen kontakt???

das geht doch meist aus dem profil hervor...


Astronach
Geschrieben

Was hast du zu verlieren? Ihr seid euch beide anscheinend sympathisch, sonst würdet ihr ja nicht solange und ausgiebig miteinander chatten? Frag Sie direkt nach einem Treffen. Wenn Sie "Nein" sagt dann soll Sie das auch begründen.

Im schlechtesten Falle mag der eine den anderen nicht leiden, aber das Risiko ist immer dabei. Dann sollten aber auch beide so ehrlich sein und das sagen.



gruss
Astronach


jeano2
Geschrieben

naja dieser Fall ist irgendwie auch so einfach und nachvollziehbar wie der von gestern. Deshalb wird das wahrscheinlich auch mien einzige beitrag hier werden. Scheiss Paranoia.

____________________________________________________
wenn es keiner riesigen Ausgaben bedarf sich mal zu treffen oder sonstige wichtige Gründe dagegen sprechen, klingt das recht merkwürdig.

offensichtlich geniesst sie den chat mit dir. Der normalfall ist das man solche Menschen auch real mal kennenlernen möchte.

mutmaßung: sie befürchtet den lässigen chat zu verlieren, wenn ihr euch trefft.

Denn der Normalfall ist es doch das man sich trifft, die spannung und der Reiz verfliegen. Da das Bild im Kopf von der realen Erscheinung ersetzt wird. Im Nachhinein chattet man auf einer anderen basis, die davon abhängt wie das date gelaufen ist und ob Lust auf mehr besteht.
Wer nach einer Beziehung sucht wird entweder dann den Kontakt intensivieren oder ihn einschlafen zu lassen, da es gilt sich ein evtl. neues Ziel zu suchen.

Also wenn du ein date anstrebst, soltest du ihr das auch mal direkt sagen. Dieser Wunsch ist für jeden nachvollziehbar. Weigert sie sich, sollten idr auhc nachvollziehbare Gründe dargelegt werden.

Was du dann davon hälst ist deine Sache.


Geschrieben

vielleicht möchte die frau gar keinen realen kontakt sondern nur chatten???

vielleicht ist sie gebunden??? darüber hat der TE noch gar nichts gesagt...

im prinzip hast du versucht dich ranzutasten... sie hat nein gesagt... du kannst sie nochmal ernsthaft und direkt fragen oder aber ihr mitteilen, wie gerne du sie persönlich kennen lernen möchtest...

ihre antwort (falls sie denn eindeutig ist) solltest du dann aber respektieren und nicht nachbohren und nach begründungen fragen und in große diskussionen einsteigen, entweder begründet sie das von sich aus oder man sollte ihre haltung akzeptieren...


Geschrieben

Sollte sie nein sagen, wird es das dann wohl gewesen sein mit der lässigen schreiberei, denke ich mir.

Weil Du nur so lange Interesse hast, wie der Chat eine Auftakt zu etwas realen ist? Dann ran an den Speck, je früher die Entscheidung fällt, desto besser.

Weil sie den Kontakt abbricht, nur weil Du einen Kaffee mit ihr trinken willst? Sie kann einfach nein sagen, und gut ist. Falls Du dann noch weiter machen willst. Aber irgendwie hat sie das "Nein" doch schon angedeutet?

Akzeptiere dieses angedeutete "Nein" oder pack den Stier bei den Hörnern. Im Moment eierst Du rum, und das muss ein Ende haben.


0815Erwin
Geschrieben


Auf so anspielungen in einem spassigen zusammenhang das wir uns mal treffen sollten, sagte sie nein.


@TE: wenn es dir gelingt sowas zu fragen ohne plump zu wirken, fällt dir sicher auch etwas ein, in gleicher Atmosphäre nachzufragen (warum nicht).


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ist die Frau real?
Wenn ja, was sucht sie?

Zwei einfache Fragen und schon hast du deine Antwort.


hungryLady
Geschrieben

ich würde sie einfach direkt fragen, ob ihr nicht mal telefonieren wollt..
und beim Gespräch fragst du sie einfach wie´s denn mal mit nem Date ausschaut..
an der Stimme oder Antwort kannst du dann sofort erkennen, ob da weiter was laufen kann oder nicht..

und wenn ihr dann ein paar Tage später wieder chattet, dann machste ein sicheres Date aus..


das wirkt dann nicht plump und aufdringlich.. ( ich kann ja nur für mich sprechen)


Geschrieben



Das ist ein guter Tipp. Werde ich mir mal merkeln, Lady!


LGG

Joerdie


LaGreca
Geschrieben

Hallo,

Sollte sie nein sagen, wird es das dann wohl gewesen sein mit der lässigen schreiberei, denke ich mir.
Auf so anspielungen in einem spassigen zusammenhang das wir uns mal treffen sollten, sagte sie nein.

Ich denke sie hat schon Nein gesagt, auch wenn es in einem spaßigen Zusammenhang gefragt wurde..sorry, aber ich denke sie hat es verstanden und dir geantwortet

Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr an die sache rangehen würdet?

Auch wenn die Antwort die von ihr kommen könnte, dir nicht gefallen würde, frag sie nochmal...so hast du auf jeden Fall Sicherheit.


Geschrieben

Versuch doch erstmal mit ihr zu telefonieren,will sie das auch nicht,fange an zu überlegen ob sie "echt "ist,oder finde Dich mit ab.



Haben wir schon, auch über webcam haben wir uns schon gesehen....... Ich denke ich werde sie mal einfach mal direkt fragen!
Danke euch, und einen guten Rutsch!


Geschrieben

Läuft wie eigentlich Alles im Leben auf Prioritäten hinaus. Überleg Dir, was Du von ihr willst. Wenn Dir das Chatten genügt, gibt es kein Problem. Willst Du mehr, solltest Du das auch direkt ansprechen. Will sie dann nicht, paßt es offenbar mit den gegenseitigen Erwartungen nicht. Da nützt dann auch kein Bohren nach Gründen, falls sie Dir keine nennen sollte. Das nervt nur. Aber ich drück Dir die Daumen


LaGreca
Geschrieben

Haben wir schon, auch über webcam haben wir uns schon gesehen....... Ich denke ich werde sie mal einfach mal direkt fragen!


Prima, drück dir die Daumen!!Alles gute dafür


Geschrieben

Ich habe sie nun gefragt und gestern abend haben wir uns getroffen. Es lief alles ausgezeichnet! Bin jetzt gespannt wie das weiter geht mit uns.


Ferkel007
Geschrieben


Na siehst du, hat doch garnicht weh getan, viel Glück (beiden)............


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Na Supi

Von mir dann auch viel Glück

Ich musste bei meiner auch viel bohren, und viiiiiele Kaffeedates machen


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfheler
×