Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hallo an die Frauen hier :)

in welcher Stellung ist der Analverkehr für euch am schönsten / am besten zu "ertragen "? 

Geschrieben

Denke, ist bei jeder Frau anders. Kommt immer drauf an, wie oft man es hat ob es ihr gefällt.

Aber Doggy dürfte glaub ich, die Stellung sein...die für die Frauen am schönsten ist...

Geschrieben

Zu "ertragen"  klingt ja schon sehr negativ. Wenn ich ihn nur ertragen müsste, hätte ich ganz bestimmt keine Lust drauf. Am entspanntesten für den Anfang bin ich, wenn ich auf dem Bauch liege oder auch in der Löffelchenstellung. Später kann gern in eine andere gewechselt werden.

Geschrieben

Das ertragen steht in ""

 

danke euch! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schuelerin33:

Ein Hallo an die Frauen hier :)

in welcher Stellung ist der Analverkehr für euch am schönsten / am besten zu "ertragen "? 

im Löffelchen oder im Doggy

Geschrieben

Ich bin ja auf "Täterseite" und kann daher nicht unmittelbar die Erfahrungen des "ertragenden" Opfers beschreiben. *lach*
Allerdings denke ich, dass vorangestellte Analspiele an "ihr" mit Dehnung und Gleitmitteln (oder Speichel beim Zungenanal) dafür sorgen, dass man(n) danach fast in jeder Stellung eindringen kann. Geduld und Vorsicht sind ebenfalls bei jeder Variante nötig, wenn sie nicht gerade auf die harte Variante steht.
 

Geschrieben

du meinst wie erträgst du es am nettesten :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schuelerin33:

Ein Hallo an die Frauen hier :)

in welcher Stellung ist der Analverkehr für euch am schönsten / am besten zu "ertragen "? 

Ich ertrage das überhaupt  nicht,weil ich nichts praktiziere was mir nicht gefällt. 

Lass dich zu nichts überreden, wenn es dir weh tut oder unangenehm ist.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

am besten gefallen heisst ja nicht, dass man aktiv mitwirken muss. also mir würde er am besten in einem bequemen sessel gefallen mit einem cocktail am tisch... angezogen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Anal geht in jeder Stellung. Mir hat es am Anfang leider weh getan und habs nur weiter gemacht weil ich so geil drauf war, gepoppt zu werden. Auf jeden Fall viel Gleitgel benutzen! Wenn es weh tut, kann man die Position der Beine veraendern, das wirkt Wunder, was die Schmerzen angeht. 

Mir tut es inzwischen in keiner Stellung mehr weh, es sei denn, wenn der Mann ihn mir am Anfang gleich derbe reinhaemmert. 

 

Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum Frauen sich in den Arsch ficken lassen. Die haben doch eine viel wirkungsvollere Lustgrotte. Aber wenn die OP will, warum nicht. Viel Gleitgel und die Beine in eine andere Postion bringen, wenns unangenehm wird!

bearbeitet von Bartleby73
×
×
  • Neu erstellen...