Jump to content

Wird das im Dezember besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau meine Worte: "Augen zu Mund auf" :smiley:

Geschrieben

@Hyperthermie

Kurz und gut, es wird

Marketing 

genannt....und jeder handhabt seine Verkaufsstrategie anders, deine würde ich als

 

*Ich bin anders als die anderen , ich möchte tiefgreifende Dinge diskutieren* sehen - dat iss kein Erinnyeneinstellung, sondern meine Sichtweise 

Obs klappt, wirst du uns ja bestimmt berichten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Hyperthermie

Kurz und gut, es wird

Marketing 

genannt....und jeder handhabt seine Verkaufsstrategie anders, deine würde ich als

 

*Ich bin anders als die anderen , ich möchte tiefgreifende Dinge diskutieren* sehen - dat iss kein Erinnyeneinstellung, sondern meine Sichtweise 

Obs klappt, wirst du uns ja bestimmt berichten

Nee Elfe, eigentlich will ich nur ficken, das relativ regelmäßig und etwas schmutzig. Da das hier häufig an den Lutschern scheitert, muss ich meine Energie anderweitig verheizen.

 

Aber ich verspreche, auf über 28'000 Beiträge bringe ich es nicht. Das wird ein Mann verhindern. Geht auf Weihnachten, wünschen darf ich doch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Nee Elfe, eigentlich will ich nur ficken, das relativ regelmäßig und etwas schmutzig. Da das hier häufig an den Lutschern scheitert, muss ich meine Energie anderweitig verheizen.

 

Aber ich verspreche, auf über 28'000 Beiträge bringe ich es nicht. Das wird ein Mann verhindern. Geht auf Weihnachten, wünschen darf ich doch.

Schmunzel, du meinst also, mit 28.000 seit 2011 hab ich weniger bis gar kein Sex wie du, interessante These...und wenn du es so fühlst.........alles wird gut

Geschrieben

Erinnert mich jetzt ein bisschen an Schwanzlängenvergleich .....

 

Seit 27.01.2012 bin ich hier.

 

Die These mit dem Marketing stammt von Dir. 

Geschrieben

Ich probier's mal mit einer Bauernregel:

Poppen-Forum im Dezember
wird gleich sein wie im November

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Nee Elfe, eigentlich will ich nur ficken, das relativ regelmäßig und etwas schmutzig. Da das hier häufig an den Lutschern scheitert, muss ich meine Energie anderweitig verheizen.

 

 

...und nur einfach ficken...

regelmäßig und etwas schmutzig ist hier nicht zu finden..?!

Ich glaube du bist nicht beim selben poppen.de angemeldet wie ich...:scream:

Wobei ich betonen möchte, dass das nicht meine Intention hier ist, aber wenn das mein Wille wäre,dann gäbe es dafür massig Möglichkeiten.

Vielleicht machst du irgendwas falsch?;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Nee Elfe, eigentlich will ich nur ficken, das relativ regelmäßig und etwas schmutzig. Da das hier häufig an den Lutschern scheitert, muss ich meine Energie anderweitig verheizen.

Damit bist du das Idealbild der meisten männlichen Nutzer. Vielleicht solltest du einfach noch mehr Energie in das erreichen deines Tageszieles investieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...und nur einfach ficken...

regelmäßig und etwas schmutzig ist hier nicht zu finden..?!

Ich glaube du bist nicht beim selben poppen.de angemeldet wie ich...:scream:

Wobei ich betonen möchte, dass das nicht meine Intention hier ist, aber wenn das mein Wille wäre,dann gäbe es dafür massig Möglichkeiten.

Vielleicht machst du irgendwas falsch?;)

Geschrieben

Ich  könnte es verschwurbelt ausdrücken, aber ich fürchte dann kommt meine Abneigung nicht so richtig zur Geltung. Deswegen direkt ....

 

Ich habe selten so etwas Blasiertes gelesen!

Geschrieben (bearbeitet)

Das tangiert mich nur peripher.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Der Mensch will vergleichen, wenn er dann aber feststellt, dass er schlecht abschneidet, kommt Neid auf. Also wird sich lieber selbstherrlich erhoben über andere und herunter gespuckt.

Kommunikation ist schwer.

Geschrieben

Ja klar,dafür lieferst du gerade ein gutes Beispiel. 

Aber manche stehen halt im Schatten und andere im Licht. 

und ich bleibe dabei, wenn eine Frau hier NUR ficken will und nichts findet,dann macht sie etwas falsch,weil hier gibt es für jede Frau die Möglichkeit dazu.

Könnte natürlich auch sein,dass sie doch mehr als NUR ficken will,dann ist das hier genauso leicht oder schwer,wie im "realen Leben."

Geschrieben
Am 11/25/2016 at 09:16, schrieb Hyperthermie:

warum wird das, was man eigentlich poppen will hier so derartig durch den Dreck gezogen?

Es liegt an den Menschen, aber mit den richtigen wird es gut, zu jeder Zeit.

("Der Mensch der ist nicht gut, drum hau ihn auf den Hut.......")

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Der Mensch will vergleichen.........Also wird sich lieber selbstherrlich erhoben über andere und herunter gespuckt.

Beispiel :

vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber manche stehen halt im Schatten und andere im Licht. 

 

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Monat zu tun @Hyperthermie

Das gehört hier quasi zum guten Ton. In anderen Foren nennt man das dann Trollen. Ignorier es einfach und tipper einfach mit den Leuten, die dir Gefallen. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Trezkin:

Das hat nichts mit dem Monat zu tun @Hyperthermie

Das gehört hier quasi zum guten Ton. In anderen Foren nennt man das dann Trollen. Ignorier es einfach und tipper einfach mit den Leuten, die dir Gefallen. ;)

Danke für die netten Worte. Ich werde sie beherzigen.

×
×
  • Neu erstellen...