Jump to content
Auricher81

Eure meinung zu ao sex.

Empfohlener Beitrag

Auricher81
Geschrieben

Was haltet Ihr von AO (Alles Ohne Gummi) Sex.


Geschrieben

Gar nix !!


Juicyfruit69
Geschrieben

bloß nicht alles...


Avion1000
Geschrieben

Bei ONS ein no go für mich, beim Partner was anderes.


Geschrieben

Würde ich nicht mal aus Spaß machen.
(Ich glaube fast, Du bist hier in der falschen Abteilung gelandet. Hier ist doch der Spaßtummelplatz, ernste Diskussionen sind eine Etage höher. Ist nicht so schlimm, aber kann Dir passieren, dass Dein Thema deshalb hier nicht soooooo ernst genommen wird.)


Geschrieben

Und oben wird er verhackstückt dafür*gg


Geschrieben

Wenn ich wixxxxe finde ich AO-Sex richtig geil


Geschrieben

[sB]Da ich davon ausgehe das die Frage ernst gemeint ist habe ich den Thread in die Diskussion geschoben.



Ergo.....no SPAM



DM...Team Poppen.de[/sB]


ehmen79
Geschrieben

nur bei einer festen partnerschaft ist es ok...


Geschrieben

NOG. Nie ohne Gummi. Es sei denn - und da schließe ich mich meinem Vorredner an - in einer festen Partnerschaft.

LG xray666


devilfire
Geschrieben

Was haltet Ihr von AO



Wie handhabst du es denn... Auricher


....für mich ist es ein NoGO!...ausser mit einer festen Partnerin.


Nettergeilerer
Geschrieben

ich denke es kann jeder selber für sich entscheiden ob er AO macht und wenn ja mit wem und wann! AO ist für mich in einer festen Beziehung vollkommen Ok bei one night Stands und netten abenteuern nehme ich dann lieber ein Gummi. Wenn es im Eifer des Gefechts mal vergessen wird was ja passieren kann sehe ich es nicht als Weltuntergang

Jedem eben so wie er/sie mag!


griselda
Geschrieben

Du hast eroddische Foddos? Gib!

Lieber TE, wir haben hier schon oft, ausgiebig und heftig über die Nacktfickfraktion diskutiert. Einfach mal suchen.

Ich persönlich fand Kondome früher mal sehr unangenehm, hab aber trotzdem welche benutzt (benutzen lassen). Auch heute stören sie mich noch manchmal etwas, aber sie werden benutzt. Ich sage eindeutlg ja zum Gummi.


Juicyfruit69
Geschrieben

...und diese widerwärtige "Veredelei" ein Ende hat. Es treibt mir das Essen hoch bei dem Gedanken, dass jemand auf erotische Fotos von mir oder sonst wem...


ich hoffe es ist kein zwangsgedanke

on
gummi sollte schon!
aber: wer ohne sünde ist, der werfe den 1ten stein...


Geschrieben

ich hoffe es ist kein zwangsgedanke

Das hoffe ich auch. Zum Glück kam er mir heute zum ersten mal. Weiß auch nicht welche merkwürdige Querverbindung das ausgelöst hat.


Juicyfruit69
Geschrieben

Das hoffe ich auch. Zum Glück kam er mir heute zum ersten mal...


so genau wollte ich es aber nicht wissen...
aber hauptsache safe!


RedBear
Geschrieben

da spielst Du mit vollem Risiko und Kapitaleinsatz...

sehr gefährlich...


×