Jump to content

Orte eurer Fantasie


MissParanoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dingens1903:

Metallica ist doch kein Metal 😜😄

Was sonst 😬Klassik?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzuweiss:

Ich will es unbedingt bei mir auf der Arbeit tun

sag mir nur wo ich hin kommen muss😋😂

Geschrieben

Nur weil Metal im Bandnamen vorkommt? 😂 Ich würde es eher als Hardrock einstufen

Geschrieben

Hi Hi hi in einer Berghütte . Ein warmes prasselndes Kaminfeuer ganz viele Kerzen und ganz viele flauschige Decken auf einem größten Bett

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens1903:

Nur weil Metal im Bandnamen vorkommt? 😂 Ich würde es eher als Hardrock einstufen

Metallica ist eine US-amerikanische Metal-Band. Sie wurde 1981 in Los Angeles gegründet und ist seit 1982 in San Francisco ansässig. Sie gehört zu den erfolgreichsten Metalbands der Welt und hat bislang über 110 Millionen Alben verkauft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Safinna:

Hi Hi hi in einer Berghütte . Ein warmes prasselndes Kaminfeuer ganz viele Kerzen und ganz viele flauschige Decken auf einem größten Bett

Verdammt, stimmt!! Auch sehr rrrrrrr 😇🙃

Geschrieben

Ich würde es gerne mal bei einem Quickie in einem Möbelhaus in einem dieser großen begehbaren Eck-Kleiderschränke krachen lassen. Aber bisher waren die Mädels doch etwas zu feige dafür.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Aber ich würde gerne mal im Fußballstadion. 😍

Im Mittelkreis vom 1. FC Köln, das wäre mal geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Im Mittelkreis vom 1. FC Köln, das wäre mal geil.

Nachts...

Oder aber während dem Spiel auf der vollen Tribüne. Aber ich ziehe da einen anderen Verein vor 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Safinna:

in einer Berghütte . Ein warmes prasselndes Kaminfeuer ganz viele Kerzen und ganz viele flauschige Decken auf einem größten Bett

 

So will ich das auch...aber nicht in einer Berghütte, sondern in einem riesigen Schlafzimmer einer schottischen Burg mit herrlichem Blick auf die Highlands.

Geschrieben

okay, 110 Millionen Alben? Ich korrigiere, es ist Popmusik 😂

Geschrieben

Ja natürlich Nachts. So wie früher wenn man Nachts ins Freibad eingestiegen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

 

So will ich das auch...aber nicht in einer Berghütte, sondern in einem riesigen Schlafzimmer einer schottischen Burg mit herrlichem Blick auf die Highlands.

Oh ja 😊😊 das hört sich ja auch sehr romantisch an.

Geschrieben

Dort wo ich völlig  ungestört bin und selbst auch niemand anderen störe und mit meiner Sexualität belästige. 

Über irgendwelche besondere Orte, hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. 

Ausserdem ist mir nur wichtig, mit wem und nicht wo.

Geschrieben

Umkleidekabine Park am Tage Sauna Fussball Stadion in der Kurve

Geschrieben

Hallo und guten Abend! Gerne würde ich ein Erlebniss aus meiner Jugend wiederholen. Als ich 19 war bin ich mit meiner damaligen Freundin einfach so ins We gefahren. Koblenz, Dietz, BerndCastelKus usw. Abends haben wir ein Hotel gesucht zur Übernachtung. Natürlich war alles ausgebucht. Schließlich landeten wir in einer kl. Pension. Dort wae unterm Dach noch ein Einzelzimmer frei. Dusche, Clo im Flur eine Etage tiefer. Aber was soll's. Wir nahmen das Zimmer. Ein Stuhl, ein kl. Schrank, Dachfenster wo man die Sterne sah, Und dann das Bett ,,,,, Ca. 1,30 m breit und 1,80m lang und ein richtiges altes dickes Daunenplümo. Das knarren und knacken des Bett's werde ich NIE vergessen. beim

Geschrieben

Eigentlich ziemlich unspektakulär, aber ich hätte endlich gerne mal Sex in einer großen Eckbadewanne.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Andy243:

Hallo ihr da draußen.... Miss ich würde es gern mal in einer Umkleidekabine in einem Kaufhaus tun... Du fragst Miss , wo hättest du denn gerne mal Sex......?

Ich hab so für mich einen Faible für verlassene Orte/Gebäude entwickelt und da mal Sex haben wäre was feines. 😉

Geschrieben

Bei Ex Schwiegereltern zu Weihnachten auf der Toilette war auch ziemlich nett gewesen. Die Verwandtschaft sass beim essen im Wohnzimmer während wir auf der Toilette ne Nummer geschoben haben......

Geschrieben

Irgendwann mal an einem einsamen Karibik Strand unter einen traumhaften Sternenhimmel

Geschrieben

Friedhof hatte ich schon...aber in der Pathologie könnte mir gefallen...😉

Geschrieben

Auf einer schicken Yacht mit Sonnenschein auf dem Meer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichunartig:

Schulklasse!

Da würde ich dir eine Hundeschule empfehlen, die kleinen Racker dort stehen auf Würstchen...

×
  • Neu erstellen...