Jump to content

Orte eurer Fantasie


MissParanoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles wovon ich sexuell träume setze ich in die Tat um!

Geschrieben

Ganz klar am Strand.Der Kick,erwischt zu werden,macht es aus.Eine hat mich mal so scharf gemacht,da ging es nicht mehr anders.Ich musste an mir ran,und die hat zugesehen.Geil wars allemal.

Geschrieben

Irgendeine ikea Filiale, auf dem "VALLAVIK" Boxspringbett. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sieunder52:

Sex einm al in einem Vulkan

Ist dann sicherlich ein......heißes Erlebnis.🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ichsogeil:

Hab mir mal in duisburg im pulp auf der vollen tanzfläche einen blasen lassen

Orr....:crazy: du warst das.

Geschrieben

draußen inner natur oder im fahrstuhl oder strand hätte schon was

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb viva1312:

an erster Stelle steht momentan in einer Umkleidekabine. Im Meer hatte ich schon, aber fands sehr gut, daher auf jedenfall wieder! Offen sind noch Parkhaus und Flugzeit. Strand als solches reizt mich nciht stelle ich mir wg. des Sandes eher ziemlcih scheiße vor..

Ist auch blöd, wenn Sand ins "Getriebe" kommt....funzt net.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Vielleicht ist es aber doch einfacher als du denkst

Dann sag ihr doch jetzt endlich, dass du mit gehst zum Konzert.😆

Geschrieben

Ich lese hier so oft: am Strand!

Das ist weniger prickelnd als man es sich vorstellt. Man hat Sand an Stellen an denen man den einfach nicht haben will.

Geschrieben

In einer einsamen Bucht am Mittelmeer :

- die Sonne geht gerade unter

- es weht ein leichter Wind

- man hört die Wellen rauschen

Dann steht dort ein großes weißes Strandbett ... ein Traum :))

 

Geschrieben

20 tis up in HH im Stehen mit Blick auf den Hafen

 

erh_weddingdreaml_visual_18.jpg

Geschrieben

Mitten auf einem Festival im Takt zu den harten Beats verschmelzen und nur noch den Sex und Musik wahrnehmen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

bevor ich von dieser Welt scheide....werde ich auf Jedenfalls einmal im 

Atlantic Hotel ficken mit Blick beim lecken auf die Alster!

Das will ich schon seit 30 Jahren...immer ein Traum gewesen...

Es kommt wie es kommt...9_9

Toller Gedanke, könnte mir auch gefallen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb 80Neomi:

Im Bett finde ich am schönsten.

Meine Worte. Der Ort an sich macht ein Erlebnis nur bedingt besonders. Es kommt ebenso darauf an, wasman macht, wie und wann. Wenn alles Gute an einem besonderen Ort zusammenkommt (oder schreibt man "zusammen kommt"? ;-)), dann ist das natürlich auch ok. Klar gibt es anregende Orte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe es mit meiner Ex eigentlich schon an sehr vielen Stellen getrieben: Schwimmbad/Sauna (Pool, Ruheraum, Sauna), Whirlpool, Umkleiden, auf den Malediven am Strand, am/im Pool, im Meer, im See, beim FKK am See, auf dem Balkon, im Wald, im Auto, auf dem Rastplatz, in den Dünen, in Burgruinen, usw.. War eine fantastische geile Zeit. Und die besten Locations waren auf der Terrasse bei einem warmen Regenschauer, am Pool und vor allem im Bett ;-). Auch geil war am Fkk-Strand und durch das Rascheln des Gebüschs weiss man, dass man Zuschauer hat.... Fantasie besteht nur darin eine Frau zu finden, die das alles gerne wieder mitmacht... das wäre fantastisch...

Geschrieben

Mir fehlen noch Umkleide (hat sich bisher noch keine Lady getraut) und Fahrstuhl........interessierte Frauen dürfen sich gerne mal melden bei mir😉👍

Geschrieben

Ach ja.......und in der Bahn würde ich das gerne auch mal treiben wollen. .....Regio, S-Bahn oder Fernbahn......

Geschrieben

Auf Arbeit wenn dort sexy Damen sind stelle ich mir oft vor wie wir uns verkrümeln und es dann heftig miteinander treiben:)

Geschrieben

Am oder im badesee wo uns alle sehen können, aber nur was über dem Wasser passiert

×
  • Neu erstellen...