Jump to content

Orte eurer Fantasie


MissParanoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir mal in duisburg im pulp auf der vollen tanzfläche einen blasen lassen

Geschrieben

Da gibt es schon die verrücktesten Orte die ich mal probiert hab wie Zugabteil, Auto, Umkleidekabine, Kneipe, Sauna (Ich dachte ich pfeif wie ein Wasserkessel) Parkbank, Waldweg usw. Das absolute Highlight war auf einem Hochsitz und das Scheißding hat gefährlich gewackelt. :P

Spontan fällt mir jetzt nichts ein wo ich gerne mal Sex hätte. Das ergibt sich meist spontan.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissParanoia:

Hallo ihr Lieben.

 

Ich würde gerne einmal wissen, habt ihr auch Fantasien über bestimmte Orte an denen ihr gerne mal Sex hättet? :)

Im Riesenrad, Geisterbahn, Hochhausdach um 0 uhr Sylvester ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oOAllesSuperOo:

Im Riesenrad, Geisterbahn, Hochhausdach um 0 uhr Sylvester ;)

 

Ich hatte mal einen Abgang um  0 Uhr an meinem Geburtstag. War ganz witzig in den Geburtstag rein zu kommen. :crazy:

Geschrieben

Ganz klar im Vatikan oder auf Lizbeths Thron, wird aber unerfüllt bleiben, es sei denn ich lasse mich Taufen und werde Priester dann könnte das klappen :)

Geschrieben

In einem Jacuzzi, gerne hemmungslos und leidenschaftlich 😊😇

Geschrieben

Während eines schönen, lauten Metall-Konzertes ... Open Air ... fummeln in der Menge.. hintereinander stehend... den Rest aber etwas verschwiegener ..😇

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Avantage77:

Umkleide Kabine...ach nee hatte ich schon...alles schön abgewischt zusammengelegt und ab ins Regal...😂😂

Ferkel 😂😂......grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lileila:

Ferkel 😂😂......grins

So iss er halt...:crazy:

Geschrieben

im bus, letzte reihe, hinten links.... ;)

Geschrieben

Ins neue Jahr rein poppen und bei Glockenschlag zusammen kommen 👍😏

Geschrieben

@ScanDalouS1979...Im Hochsitz ist es schon geil...Und dann mit den ganzen Naturgeräuschen im Hintergrund...Mega !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

im bus, letzte reihe, hinten links.... ;)

Na bei den 8 cams im Bus hätten wir alle unsere Freude!

×
  • Neu erstellen...