Jump to content

Orte eurer Fantasie


MissParanoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 22:20, schrieb Helene73:

Während eines schönen, lauten Metall-Konzertes ... Open Air ... fummeln in der Menge.. hintereinander stehend... den Rest aber etwas verschwiegener ..😇

Ich wär dabei, bin nur leider nicht langhaarig :(

Außer ich lass jetzt bis Wacken wachsen :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hildchen758:

Ich lese hier so oft: am Strand!

Das ist weniger prickelnd als man es sich vorstellt. Man hat Sand an Stellen an denen man den einfach nicht haben will.

Am Strand ist ungleich im Sand. Gibt auch Liegen an Strand. 

Geschrieben

Immer noch die "Mittelalter-Burg mit Folter-keller, auf einer Streckbank"...dazu das "Flair" der vergangenen Zeit, mit der "Erinnerung", was hier "damals" alles passierte.... Wo ist die "Burg-Fräulein" dafür...🤔😍...???

Geschrieben

Eine Anhalterin mitnehmen, und dann bei mir im LKW verführt werden...

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 07:43, schrieb Michi747:

... in deinem Bett....

hahaaaaaaaaaaaaa....ja da kannst Du Dir sogar noch aussuchen, ob "MissParanoia" grüne Augen und braunes Haar (so wie auf "ihrem" Foto) oder blaue Augen und schwarze Haare (so wie in ihren Profilangaben) haben soll, anscheinend weiß sie selbst nicht wie sie aussieht :joy:

 

Und GB-Einträge diesbezüglich scheint sie auch nicht zu mögen, da sie die direkt wieder löscht und anschließend den Filter rein haut :scream: :grin:

 

Zum Thema selbst: Auf der Alm :joy: 

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 22:09, schrieb Ichsogeil:

Hab mir mal in duisburg im pulp auf der vollen tanzfläche einen blasen lassen

....nach den Erfahrungen (2x) mit Dir im bi-Männer-chat kann ich dies nur als REINE FANTASIE AN DER TASTATUR einschätzen !

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb zinny:

schulbank nicht nur für sex

gut für spanking spiele

Geschrieben

Wo ist mir nicht wichtig, mit wem umso mehr. Wenn es stimmt zwischen beiden, ist überall der Himmel. Und da möchte ich es erleben.

Geschrieben
Am Tuesday, November 22, 2016 at 19:45, schrieb CarpeDiem6634:

Polizeitransporter :)

Die uniform trage ich

Zungenkünstler63
Geschrieben

Ein Rentner hat unter der Dusche seine Badehose ausgezogen und mir seine zwei schweren Eier :x:xund seinem fetten :cock:  beschnittenen Schwanz gezeigt. Ich musste schlucken so geil machte mich sein Gemächt. 

Seine Augen starren auf meinen Pimmel der immer dicker wurde. Komm mit sagte er und wir gingen in eine Umkleidekabine.

Er stellte sich auf die Bank, zog die Hose runter, fasste hinter meinen Kopf,nahm seinen Schwanz in die andere Hand und meinte : 

JETZT MACH SCHÖN DEN MUND AUF DAMIT ICH DICH TIEF UND HART FICKEN KANN :suckmy::suckmy::suckmy::suckmy::suckmy::suckmy::suckmy::suckmy::suckmy:

Mmmmmhhhh jaaahhh leck meine dicke Eichel . Ich lutsche deine dicke Eichel bis Du mich in den Mund rammelst und stönst.

Du bist der beste Mundficker hauche ich vor absoluter Geilheit. Schleim läuft aus dem Schlitz. Wie lecker der schmeckt. Und dann schiebt er seinen mächtigen Schwanz bis ganz tief in meinen Hals und hält still. Auf einmal wird er dicker und härter.

Ich komme jaahh, ich spritze jetzt jaahh. Dein Schwanz zuckt immer heftiger und dann besamt mich dieser geile Hengst mit seinem heißen Samen.

Ahh aahh ja schluck, los aahh aahh schluck aahh. Das schmeckt gut ne mein kleiner Spermaschlucker 

Aaaaaaaaahhhhhhhhh jaahhhh noch mehr aaaaaaahhhhhhh .

Dann fickt er wieder meinen Mund .

Diesmal brutal. Bam bam bam bam bam, ich war seine Stute. Mit jeden Stoß schoss er mir seinen Samen in den Mund. :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

 

 

 

 

×
  • Neu erstellen...