Jump to content

Kann man einer Frau "einen Blasen" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ob man das blauen nennen kann? Jeder wie er mag, gehört bei mir schon lange zum Standard und ist bisher immer gut angekommen.

Geschrieben

Ich finde dieses ansaugen furchtbar, genauso wie knabbern oder sonstiges. Heißt ja nicht ohne Grund *lecken* ;)

Geschrieben

😂 auch kein schlechter Versuch von Eigenwerbung 😂😂😂😂 kleiner tipp nicht zu doll an der Klitt Nuckeln kann auch weh tun 😅😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fit_for_Foufoune:

... beim ausdauernd ansaugen kann die Klitoris bis 18cm groß werden.  

Jo 📏📐✂

Geschrieben

... hat da jemand die Klitoris bei einer Frau gefunden ?
Oder worum geht es hier ?

Geschrieben

@Sookie-and-Bill ja...im zarten alter von 52 (oder so...bei dem EP und dem nick hab ich ehrlich angst aufs profil zu schauen):flushed: 

Geschrieben

Unmoeglich ..Grins... wann kommt den die Frage :kann ein mann squirten ...Grins bestimmt ist jemand da der das kann .....Grins

Geschrieben

Wow....das macht mein mann schon gut 7 jahre 😂 ist nicht sehr neu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

lustiges einerlei hier...

würde sagen wenn man ein wenig mit Frau komuziert und nicht nur ein "schneller Hopser ist", erfährt man recht schnell, wie es jeweils angenehm ankommt. - Egal ob gesaugt, gelekt, gestöpselt, gefingert oder gelutscht wird, sie wird es mögen und dabei abgehen oder wenn sie es nicht mag weiss man(n) es zumindest dann. - Hier dann die Komunzierung nicht abbrechen, sonst erfährst Du weitergehend nie was IHR gefällt.

Weil - Wenn SIE bekommt was SIE braucht - öffnet sich für IHN das Paradies...

LG Phijey

P.S. Aber vielleicht fällt es ja unter blasen, damit es nicht heiss wird und man sich noch dran verbrennt :no_smoking:

×
×
  • Neu erstellen...