Jump to content

Kann man einer Frau "einen Blasen" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum lachen ist das tatsächlich nicht...nicht nur, dass die zu doof waren, in der schule im biounterricht  was zu kapieren...die waren scheinbar ihr ganzes leben zu doof noch was dazuzulernen....:crazy:

Geschrieben

 

Wer weiß was Du mit Deiner "tiefen Zunge" angesaugt hast, vielleicht waren es ja die Eierstöcke, grins...??? :P:P:P

 

 

Geschrieben

Mich würde mal interressieren, wo der Begriff "einen Blasen" eigentlich her kommt? Hat doch im geringsten nichts mit blasen zu tun. Ich blas ja auch nicht ein Eis

Geschrieben

Manchmal braucht's halt länger im Leben, um hinter die Geheimnisse der weiblichen Anatomie zu kommen, gelle? 😜😏 Du kannst auch mit den Fingern den Klitorisschaft schön massieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TranseLilli:

du willst einer Frau einen blasen? Dann nimm mich! ....

Hahaha :D zu geil!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Mich würde mal interressieren, wo der Begriff "einen Blasen" eigentlich her kommt? Hat doch im geringsten nichts mit blasen zu tun. Ich blas ja auch nicht ein Eis

mit dieser frage solltest du dich an die BRAVO wenden...damit überforderst du dieses forum:smirk:

Geschrieben

Entweder werden permanent die selben Threads geschaltet oder halt die etwas "naiven" um keinen auf den Schlappen zu treten! ABER dank Copy und Paste kann man recht simpel darauf eine Antwort geben.

Geschrieben (bearbeitet)

schön, dass der Threadersteller mit 53 Jahren endlich erkannt hat, dass man auch mal experimentieren kann und einer Frau auch auf andere Weise Orgasmen bescheren kann ... Ich frage mich da immer, was da in den letzten Ehejahren so -für die Frau - langweiliges im Bett passiert ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Klitoris schön groß ist, kann man damit schön spielen ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nimm nee Luftpumpe....

.....hör uff, der macht des noch.:crazy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arcadius:

Der Nick ist Programm.

War doch meine Rede.😆

Geschrieben

Der Sexkosmos ... ungeahnte Weiten. Ich frage mich, was das für ein stranges Paralleluniversum ist, wo man mit in die 50 mal darauf kommt, dass man an einer Klit saugen kann und das als Offenbarung feiert. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Mich würde mal interressieren, wo der Begriff "einen Blasen" eigentlich her kommt? Hat doch im geringsten nichts mit blasen zu tun. Ich blas ja auch nicht ein Eis

Da hab ich auch mal so gar keine Ahnung. Aber es wäre sehr fatal, wenn man das auch nur im Ansatz probieren würde. Absolut nicht gesund, weder bei ihm noch bei ihr.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

War doch meine Rede.😆

Sorry, lese bei so einem Senf immer nur den Eingang. In der Regel kommt nach der Frage nichts mehr was lesenswert ist. 😎

Geschrieben

Und es gibt noch so unendliche Weiten beim Kosmos der Frau "Surprise surprise. Deine nächsten Erfahrungen würden mich auch interessieren 🤓Sehr unterhalsam .

Geschrieben

Mal sehen wann jemand auf die geniale Idee kommt, dass Frauen an einem Schwanz auch lecken können. Bestimmt werden wir vom umbenamsen von Praktiken dann alle bisexuell. Oder frigide. Oder sowas....

Geschrieben

... beim ausdauernd ansaugen kann die Klitoris bis 18cm groß werden.  

Geschrieben (bearbeitet)

frau sollte wohl erstmal den mann hier fragen " hey, lust mir einen zu blasen ? "

:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...