Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nehm ich........und pling pling isses imma schoen

Na Du lädst ja ein......aber Sex gibts keinen.......weisste gleich Bescheid*gg

Da MUSS man ja Geschenke mitbringen...das Essen...die Getränke....

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung Engelchen72 was DU für ein Problem hast. Es gibt unterschiedliche schichten, verschiedene Einkommensklassen, verschiedene Bildungsklassen und man lernt unterschiedliches und man bekommt eine unterschiedliche Erziehung. Damit ist man nichts besseres, man hat nur etwas anders gelernt weil einfach andere Werte gelten, wenn man aber die Augen öffnet versteht man manchmal besser warum jemand etwas tut. Es gibt auch Kulturen da würdest Menschen beleidigen wenn du selbst bezahlen wolltest, genauso gibt es Kulturen wo es ungekehrt ist.

Nicht falsch verstehen aber dich würde ich niemals zum Date einladen geschweige denn den Kontakt suchen als Mann oder als Frau. Das nur am Rande. lach

Nun Engelchen72 ich gehöre zu den Menschen die sich nicht zu schade sind Arbeiten zu gehen. Sowas gehört zum Leben eines Menschen doch dazu oder? Ich liege nicht Daddy auf der Tasche sondern ich habe mein eigenes leben gewählt. Somit kann ich jederzeit natürlich mein Essen beim essengehen oder die Cola selbst bezahlen, trotzdem werde ich nie ein Problem damit haben eingeladen zu werden.

bearbeitet von annabell72
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts verstanden von meinen Worten, schade eigentlich. 

Aber belassen wir es dabei, denn ich kann es noch hundertmal versuchen zu erklären, ohne das es *ankommt*.

In diesem Sinne schönen Abend noch ;)

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Lach Engelchen72 nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, hat das nichts damit zu tun das ich dich nicht verstanden hätte. Vielleicht selbst einfach mal etwas nachdenken. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch in der "gehobenen Klasse", scheint lesen und verstehen,nicht "vorprogrammiert "zu sein....:crazy:

Das scheint übrigens  auch für Rechtschreibung und Grammatik zu gelten:joy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

                                                                              

                                                                     smiley_ff7557.gif

 

Mir sind die Kröten so Latte, wenn ich der Frau gegenüber sitze, die ich kennen lernen möchte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grundhaltungen von personenzentrierten Gesprächsgruppen

Warum lese ich immer nur Missverständniss? Das Prinzip ist doch ganz klar definiert? Egal welches Thema ◄OK, ich bin als Mann rational 🚶Frau natürlich emotional 🤷

Darum funzt es ja auch nicht. Ich werde es wohl nie verstehen?🙄 Fakt ist doch wohl: Ich kann mit meinen Gedanken, niemals ein Gegenüber verurteilen! Es sind nur "MEINE" Gedanken!

Wer diesen Gedanken aufgreift, der ist nun mal "angesprochen" Angesrochen sind "grundsätzlich" zunächst alle!  Hier geht es doch um "gemeinschaftliche" Auseinandersetzung!

Warum fühlt man sich angesprochen, sollte doch wohl zunächst die eigene Frage sein? Mit einer "Vermutung" könnte mich jedenfalls niemals jemand aus meine Fassung schrauben

Schade ist nur immer, das dann eine "Meinung" dazu, hier immer sofort als eine "Vermutung" interpretiert und aufgefasst wird!  Darum macht es hier meist auch keinen Spass!

Ich sehe das hier als eine "unisexuelle Runde" und befasse mich nur mit dem Thema. Und von Frauen will ich hier "erfahren" und sie nicht "verurteilen". Das steht mir nicht zu!

Und das die "MEISTEN" meine Meinung, als eine "Vermutung" interpretieren, ist doch nicht mein Problem? Ich jedenfalls halte mich respektvoll an die Spielregeln!

Das ist aber nur in Deutschland ein rein linguistische Problem. In Englisch gibt es diese "Fehlinterpretationen" überhaupt nicht. Darum ist Boris Becker auch ausgewandert!  Ähh...:D

Wenn jemand eine "Vermutung" benutzt um zu "Verurteilen", dann ist das doch eindeutig das Zeichen "seiner" Armut ! Dann empfinde man doch "Mitleid" und kein "Hass" ?

Man muss immer 'ganz ehrlich' seine "Meinung" sagen! Wenn man etwas nur "Vermutet", dann "MUSS" es im Gegenzug aber auch 'ganz ehrlich' so "Betont" werden!! Dann erst funzt es.

Dann wird aus MissverständniseindeutigesVerständnis und jeder fühlt sich wohl!  Weil man sich wirklich nur so am Ende ꜜeindeutigꜜ auf eine Meinung einigen kann!

Man muss sich doch auch nicht, auf eine einzige Meinung festlegen! Kann doch jeder seine Meinung behalten! Aber mit der eigenen Meinug, sollte man niemals andere Verletzen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

So, da es irgendwie nicht mehr um das Thema geht, und ich sicher bin, dass auch nicht mehr zurück gefunden wird und es sich nur im Kreise dreht, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...