Jump to content

Hauptsache schön viele?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich grundsätzlich anschreiben und exakt diese Damen wissen was sich gehört. Trenne die Spreu bereits bei der ersten Mail vom Weizen. 

Geschrieben

Bedenke es ist eine Statistik. Wenn auch ein kostenloses konto hat ist die Zahl seiner erstkontakte sowieso eingeschränkt. Hat er also mehr mails verschickt dann gewiss an welche die ihm bereits geantwortet haben. ein erotischer Kommunikationswechsel kann also so ziemlich jede statistik versauen. Ich lege da keinen wert darauf. Vor allem wenn ich mir mal premium gönne und das sehen kann ........... Wäre ja zum verzweifeln, wenn du liest wie viele mails die Frau deiner Träume hier bekommen hat und wie vielen sie geantwortet hat. Die statistik unterscheidet nicht zwischen gehaltvollen, oder blödsinns bzw dumm nachrichten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arcadius:

Ich lasse mich grundsätzlich anschreiben und exakt diese Damen wissen was sich gehört. Trenne die Spreu bereits bei der ersten Mail vom Weizen. 

Das ist doch mal eine kernige Ansage.  Schade das es nicht mehr von Deiner Sorte gibt. :highheels:

Geschrieben

Wenn ich 10 Mails bekommen habe und 10 geschrieben, dann heißt das noch lange nicht, dass ich mit 10 weiteren Männern Kontakt halte, sondern vielleicht 10 grad Anfragen abgesagte. Mathematik und Statistik sind eben nicht für "jederman/frau" ;).

Geschrieben

Vielleicht antwortet der jenige ja auch auf Mails vom Tag zuvor? Wäre mir pfleglich nur zu mühsam irgendwelche Statistiken zu durchforsten. 

Geschrieben

Ach das Problem hatte ich auch mal.

Darüber bin ich lange hinweg.

Viele hier werfen 10 Angeln aus um den größten Fisch zu fangen.

Und vielleicht bist ja nach unzähligen Mails ( Angeln) genau du der größte Fisch.

Selbst wenn ich mich mit 20 Männern schreibe , ist am Ende doch nur einer dabei ,der mich wirklich interessiert.

So musst du das sehen!😉

Geschrieben

Melde mich hier auch mal zu Wort... finde es zu köstlich... alsooo... es geht hier ja wohl um Sex... und da spielt vielleicht Sympathie und auch Attraktivität eine Rolle aber sicherlich keine weitergehenden Gefühle... Wenn das für Dich ein Problem ist das Du nicht die Einzige in seinem Leben bzw. Sexleben bist,- dann solltest Du Dich eben nicht bei einem solchen Portal anmelden... sondern eher auf einer Beziehungsplattform.... Ich bin eine Frau...und habe auch Kontakt zu mehreren Männern und führe die ein oder andere Freundschaft+.... das ist also keine reine Männerdomäne... Stell Dir mal die Frage... ob Du da nicht zu viel Emotion reinhängst...

Geschrieben (bearbeitet)

Also bevor EINE meine volle Aufmerksamkeit ALLEINE kriegen kann, muss sich ja erstmal etwas entwickeln. Das ist aber euer Frauenproblem, dass ihr meint vom ersten Moment an darf er mit keiner anderen mehr reden. Ob wir Männer diese Erwartung jemals erfüllen können ...? Ich finde diesen Anspruch der Frauen sehr hoch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler-Berichtigung
Geschrieben

@queen-xbx

Nö, ich kontrolliere nicht mein Gegenüber 

Und da man selbst auch mehr als einen Kontakt hat, wäre es mehr als Kindergarten, dem Gegenüber das zu verbieten

Geschrieben

Ich zb schreibe auch nur nett mit jemanden und da kommen am tag einige Nachrichten zusammen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Es ist mir (uns) absolut bums. Kontrollieren wer, wie oft, ab wen geschrieben hat? Wie krank ist das denn? Kontrollfreak? Wenn jmd. kein Interesse hat oder die Schreibpausen bei Kontaktaufnahme zu groß sind - pech gehabt. Wir schreiben ausschließlich bei konkreter, zeitnahem realen Treffen. Alles Andere hat hier keinen Sinn. Der Großteil der User hier besteht sowieso aus Tastenerotiker, Fremdgeher und sonstigen Spaken die für alles eine Ausrede haben. In diesem Sinne habt Euch lieb - Solomänner aus -25KM wellcome.

Danke BlueRibbon.

In deiner Ausführung möchte ich einen Satz besonders hervorheben. "Kontrollieren wer, wie oft, an wen geschrieben hat? Wie krank ist das denn?"
Ja, wie krank ist das denn? Insbesondere auf einer Plattform wie Poppen.de!

Geschrieben

Vorab mal die Frage: Du weist sicherlich auf welchem Portal Du Dich hier bewegst. Unser Rat, wenn Du was festes suchst, findest Du das sicherlich besser auf anderen Suchportalen, wobei Du auch da sicherlich keine Sicherheit vor Mehrfachkontaktlern und Mehrfachdatern haben wirst. Hier jedoch wirst Du schon damit leben müssen, dass die meisten das Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel suchen und finden und genau deshalb sind wir und wohl auch die meisten Swinger hier unterwegs. Ist ja schließlich ein SWINGERPORTAL. Wir z.B. wären sonst nicht hier.

Geschrieben

Das sagt doch gar nix aus und ist aus meiner Sicht Klischeedenken......ist doch Wurscht wie viele andere Kontakte oder Freunde er/sie (hier) hat.....solange unser Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.....

Geschrieben

Es gibt hier durchaus auch User,die hier schon seit Jahren Kontakte pflegen-und hin und wieder schreibt man sich eben auch... Da ständig zu kontrollieren wie viele Mails das gegenüber schreibt oder empfängt-na ja,muss jeder für sich selbst wissen... Klar gibt es hier welche-die schreiben einfach JEDE an,in der Hoffnung,dass von 20 mal eine antwortet... Genießt ihr Frauen doch einfach mal,dass man euch anschreibt-und ihr könnt euch doch die Rosinen raus picken😉 Frauen ergreifen hier ja eher selten die Initiative... Allen ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Wat juckt mich wer mit wem was schreibt? Manchen Tags schreibe ich mit Frauen hier ohne jeglichen Kontaktwunsch hin und her. Einfach weil es gute Unterhaltungen sind. Auf solchen Statistischen Müll gebe ich genau nix.

Geschrieben

Also ich würde auch niemanden kontrollieren. Ich schreibe auch mit vielen Männern. Und ja, wenn es paßt, treffe ich mich auch mit mehreren unterschiedlichen Männern. Ich gehöre ja keinem! Warum sollte ich das dann den Männern vorwerfen, dass sie mehrere Kontakte pflegen? Wir kennen uns ja dann noch nicht einmal. Wäre was anderes, wenn sich schon etwas ergeben hätte, wenn schon Gefühle im Spiel wären und sexueller Kontakt da gewesen wäre.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Diablo1956:

Vorab mal die Frage: Du weist sicherlich auf welchem Portal Du Dich hier bewegst. Unser Rat, wenn Du was festes suchst, findest Du das sicherlich besser auf anderen Suchportalen, wobei Du auch da sicherlich keine Sicherheit vor Mehrfachkontaktlern und Mehrfachdatern haben wirst. Hier jedoch wirst Du schon damit leben müssen, dass die meisten das Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel suchen und finden und genau deshalb sind wir und wohl auch die meisten Swinger hier unterwegs. Ist ja schließlich ein SWINGERPORTAL. Wir z.B. wären sonst nicht hier.

 

Es ist schnurzegal, wie die Plattform heißt!!

Ob ein Kontakt entsteht, wie "tief" er ist und was daraus wird, hat meiner Meinung nach jeder selbst in der Hand!!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb queen-xbx:

Ist dir das egal? Stört es dich? Oder findest du das vollkommen ok?

Man kann darauf achten klar,aber ich vermute frau macht da mehr gebrauch von!Viele männer denken vielleicht viel hilft viel!:$

Aber einscheident ist was du von ihm oder ihr wirklich möchtest letztlich!

Geschrieben

Mir ist vollkommen wurscht, mit wie viel anderen Personen jemand schreibt. Mir ist sogar wurscht, mit wie vielen anderen Personen jemand fickt.

Ich erwarte nur, dass die Person, mit der ich mich treffe, für diese Stunden nicht nur körperlich, sondern auch mental ganz bei mir ist. Was davor oder danach ist, muss derjenige mit sich ausmachen.

Geschrieben

ach herrlich, genau dss, was du ansprichst wurde mir gerade aktuell von einem user vorgeworfen. der hat wohl auch gesehen, dass ich ab und an mal ein paar mehr nachrichten verschickt habe und hat mir vorgehalten, dass es ja alles meine ficker wären, mit dem ich schreiben würde. der hat wirklich kontrolliert, wieviele nachrichten ich denn so verschicke. wie krank bitte. aber was will man von einem erwarten, der dich nach einmal sehen schon als freundin bezeichnet. ich finde dieses kontrollieren so krank und führt eh ins nichts. mich interessiert es nicht die bohne, wer wann wieviele nachrichten geschrieben hat.

Geschrieben

Du sprichts sicherlich gerade von Poppen.de ...lach.....Denn nur hier geht es so asozial zu....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Hallo quellen.
wofür auch immer dieses xbx auch stehen mag.
Eigentlich wollte ich an diesem Samstag nicht gemein, nicht gehässig werden. So wie es aussieht muss ich es aber, sonst wird nicht klar, worm es geht.

Du und Frauen wie du sind der Grund dafür, dass der Text in meinem Profil (zum Teil) so aussieht, wie er aussieht. Der Grund dafür, dass ich für unbedarfte (volle Absicht) den Eindruck erwecke, ich wäre in "festen Händen". Das bin ich nämlich nicht. Ich bin weder verheiratet, noch vergeben und schon gar nicht gebunden. Kommt nämlich nicht in Frage. Auch und gerade angesichts der Einstellung, welche du hier vorträgst. Keine Bange, du bist nicht die Einzige. Leider.

Zurück zum Thema. Vor Jahren habe ich mich hier angemeldet. Wohlgemerkt nicht auf Elitepartner, nicht auf Paarship, oder wie immer diese Plattformen für unfähige Heiratswillige sich sonst noch nennen. Auf Poppen.de. Wobei ich damit nicht ausdrücken will, dass uns Niveau hier zwangsläufig abhanden kommen muss. Aber! Hätte ich heiraten wollen, hätte ich keine Heiratsvermittlung gesucht.

Kontakte herzustellen ist mir noch nie schwer gefallen. Was ich jedoch feststellen musste (als mein Profil noch anders ausgesehen hat) war, gerade jene Frauen, die selber verheiratet/gebunden/in festen Händen waren, stellten ganz konkrete "Besitzansprüche" an mich, bevor wir uns überhaupt begegnet waren. Da ich kein Gegenstand bin, lehne ich "Besitzansprüche" jedweder Art gegenüber Personen ab. Nein, ich hüpfe nicht auf jedes weibliche Wesen im Vorbeigehen auf. Das meine ich damit nicht. Nur um vorzubeugen.

Jedoch lehne ich es ab von einer Frau kontrolliert zu werden, die sich in ihrer Ehe für Haus/Auto/Masseur... prostituiert, die in dieser Ehe unglücklich und unbefriedigt ist und diese "Unbefriedigtheit" dann anderweitig kompensieren will. Denn, so sieht es in unserer Gesellschaft leider aus und das wirkt sich auf Poppen.de aus. Wobei Poppen.de als Plattform dafür nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Mit anderen Worten, ich gehöre auch zu den Männern (Frauen sollen das auch betreiben und ich finde sie haben jedes Recht dazu), die hier "Kommunizieren". Denn stell dir vor, mann begegnet doch - so unglaubwürdig das klingen mag - auf Poppen.de tatsächlich auch wirklich interessanten Menschen. Menschen deshalb, weil ich mich auch mit Männtern hier schon ausgetauscht habe.

Oder für dich so formuliert, ich gehöre zu dieser Spezies, welche an manchen Tagen einige PMs verschickt. Nur dass meine Antwortrate besser ist, als du es beschreibst. Mein Pech ist, leider wohnen die wirklich interessanten Frauen oft im hohen Norden. In Hamburg oder Kiel. Viel zu weit also für eine Fickbeziehung bei der das Menschliche auch noch passen würde. Denn, für mich muss es das. Nämlich passen. Denn, notgeil bin ich nicht. Es gibt noch die reale Welt in der ich genügend Frauen (ob "gebunden" oder "ungebunden") und genügend Paaren begegne, um meine Libido befriedigen zu können.

Werte "Gemeinde" Poppen.de
entschuldigt die vielen Worte. Das Studium (und dazu bin ich hauptsächlich noch hier) der Threads und der Beiträge hier veranlasst mich dazu. Dazu auszuholen und auszuführen, warum ich sauer bin. Denn, Erotik, Sex, können wirklich die "schönste Nebensache" der Welt sein.

Warum bloß gehen Menschen, die mit sich selbst, die mit ihrer eigenen Sexualität, mit der Sexualität der anderen Menschen (im legalen Rahmen) ein Problem haben, nicht zum Psychologen? Zur Psychologin? Sondern melden sich hier an?

Gemein, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Bin ich (zuweilen) aber gerne. Keine Tolleranz gegenüber den Intolleranten.

 

 

 

Danke, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

×
×
  • Neu erstellen...