Jump to content

Hauptsache schön viele?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich stundenlang auf Antwort warten muss, obwohl er online ist, dann verlier ich das Interesse. Denn wenn ich mich unterhalte will ich nicht 3 Stunden warten bis das Gespräch weitergeführt wird. Und die meisten Männer haben doch einige Eisen im Feuer und für mich dann eher unattraktiv. Aber das kann jeder halten wie er will.

Geschrieben

wenn ich sehe das er 30 Nachrichten verschickt hat und nur 1 bekommen hat ich lasse einfach ... für mich persönlich das heißt er schreibt jede wahllos an und egal wer wenn klappt dann klappt egal dick ,dünn,hässlich,stinkig (das kann nicht sein das eine Mann jeden Tag 30 Frauen sieht hier die ihm gefallen)..ich will keine 31. Wahl sein.sowas hab ich bei mein Ex gesehen und er hat mich auch angeschrieben bei alte Profil wo ich kein Bild drinn hatte.(und bei normale Datingseiten auch) Er wusste nicht das ich das bin aber hab endlich Mal sein richtige gesicht gesehen das er bei allen wahllos für ficken bettelt.ekelhaft.Solche Männer haben kein Chance bei mir. und ja klar die schreiben mit mehrere Frauen und haben die auch mehrere für Sex.wenn eine hat doch keine Zeit dann Chaten die mit die Rest Frauen Tag und Nacht.soweit die Haupt ausgewählte Zeit hat werden andere Chatpartnerinnen ignoriert oder vernachlässigt. Meine 2 andere Männer haben meine alte Profil ohne Bild auch angeschrieben seit dem die kriegen kein Sex mehr von mir.Solche billige Männer brauche ich nicht.Ich will das ein Mann deswegen mit mir Sex macht weil er mit mir Sex haben will und nicht weil er Sex will und nimmt eine egal wer Hauptsache hat muschi.

Geschrieben

Also ich schreibe manchmal auch noch mitm anderen Mann. Finde das weder bei mir noch beim 'Gegenüber' tragisch, wenn da mehr als nur 1 Konversation stattfindet. Sollten allerdings nicht mehr als 3 sein, sonst wird es anstrengend. Grad am Anfang des Kennenlernens hier ist das doch normal. Ich brauche halt mehr als nur 2-3 Nachrichten, um mich zu entscheiden. Man weiß doch nicht gleich, wohin sich das entwickelt und es zum Date kommt. Soll auch vorkommen, daß Männlein u.Weiblein sich hier nur schreiben, weil sie sich symphatisch finden und 'nen Draht zueinander haben-ein Date aber eher unwahrscheinlich ist, da die Entfernung zu groß ist. Wenn ich mich aber in der dritten Situation wiederfinden würde und es Fakt ist, daß es da noch jemand anderen gibt, dann bekommt er 'ne ordentliche Ansage und das Ganze ist beendet. Brauch er gar nicht versuchen, mir irgendwas weismachen zu wollen. Auch wenn er sagt, er beendet die andere Affäre etc.-ich bin dann raus.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Also wenn ich stundenlang auf Antwort warten muss, obwohl er online ist, dann verlier ich das Interesse. Denn wenn ich mich unterhalte will ich nicht 3 Stunden warten bis das Gespräch weitergeführt wird. Und die meisten Männer haben doch einige Eisen im Feuer und für mich dann eher unattraktiv. Aber das kann jeder halten wie er will.

bei mir ist auch so.Ich verliere auch sehr schnell das Interesse. Manche sind ständig online aber Antworten mir Tagen lang nicht nur irgendwann wenn sie sehen das ich gerade auch online bin. Ich habe deswegen noch  nichts gesagt ich werde die einfach plötzlich ohne Vorwarnung einfach blockieren .irgendwann .ich werde das auch nach Lust und Laune machen ...

Geschrieben

Ich war schon hier zahlendes Mitglied und hab mich wieder abgemeldet. Ich fand es so ätzend das ich alles sehen konnte wieviel jemand am Tag schreibt und verschickt wenn ich auf dem Profil war. Allerdings mag ich es schon ehrlich. Mir ist es schon passiert das sich mit mir jemand verabredet hat auf den kommenden Tag und er müsste heute abend unbedingt nach hause fahren weil zu hause war passiert wäre. Dafür wäre er die ganze Nacht unterwegs. Er müsste unser Termin absagen. Mein Gefühl sagte mir der verarscht mich. Und da ich noch Mitglied war hab ich gesehen das er in der besagten Nacht über hundert Mails verschickt hat. 😂😂😂. Ich erlebe hier immer wieder das zahlende Mitglieder kontrollieren und mit dann so Sachen sagen wie: du schreibst aber vielen. Ich hasse das. Wie jede Frau hier werde ich sehr oft angeschrieben. Wenn ich jemanden eine Absage erteile ist das auch eine anschreiben. Außerdem hab ich noch niemanden wirklich kennengelernt der passt. Ich erlebe auch oft das kurz mal geschrieben wird und dann verläuft sich alles im Sande. Wenn ich viel schreibe heißt es noch lange nicht das ich jemanden treffe. Man kann mich auch direkt drauf anfragen. Wenn ich merke er schreibt mir und braucht ewig lang zum zurück antworten und ist immer noch on ist das für mich auch uninteressant. Wenn ich hier jemand kennenlernen würde der passt würde ich das auch hier ehrlich kommunizieren. Und niemanden hinhalten und mich hier auch abmelden. Wenn ich habe was ich suche

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb queen-xbx:

....Oder du schreibst mit jemandem, findest ihn total sympathisch und stellst dann fest, hm… er schreibt gleichzeitig noch mit einer Menge anderer Frauen...

:flushed: Was ist, wenn ihr gemeinsam auf einer privaten Party/Geburtstagsfeier eingeladen seid??? Darf er sich da auch nicht mit anderen Personen unterhalten weil Du vielleicht denkst das er sich mit der Person treffen möchte???

Nur wil diese Seite "Poppen.de" heißt, muß es nicht in jeder Nachricht und bei jeder Person um das Thema gehen....

Geschrieben

Ist doch totaler quatsch auf nr antwort zu warten von einer Person, wo vielleicht sogar nicht mal was kommt. Klar versucht man es dann auch wo anders.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Wer versucht, sich immer viele Türen offen zu halten, wird die meiste Zeit und ein Großteil seines Lebens auf dem Flur verbringen!

Wie wahr, dieser Spruch.

Und dennoch, mein Vater hat mir immer wieder verdeutlicht, wenn du dich nie traust, die Klinke in die Hand zu nehmen, wirst du immer vor verschlossenen Türen stehen.

Nur, zum Klinkenputzer darf man dabei nicht werden. So wie in vielen Dingen des Lebens, es ist ein schmaler Grat, welchen mann da wandeln soll/darf/muss. Die Kunst des Lebens besteht eben genau darin. Diese schmalen Grate zu wandeln ohen su stolpern, ohen abzustürzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Die Kunst des Lebens besteht eben genau darin. Diese schmalen Grate zu wandeln ohen su stolpern, ohen abzustürzen.

Die Kunst des Lebens besteht darin das Gleichgewicht nicht zu verlieren nachdem man stolperte... und wieder aufzustehen nachdem man abstürzte.... und seinen eigenen Weg nie aus dem Blick zu verlieren.;)

Geschrieben

Ist mir egal. Das sehe ich gar nicht. Bin ein lumpiges Basismitglied. 👍

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt, nachdem wir uns schon zweimal getroffen hatten...habe den Kontakt sofort abgebrochen

Geschrieben

Wenn es um Sex geht, sollte es nicht drum gehen wie viele er hat bzw mit wievielen er schreibt. Ohne Kondom hat dann aber mehr Risiko. Also sollte man mit ihm darüber reden und er sollte ehrlich sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Solch ein Thema hier zur Diskussion zu stellen nachdem man in seinem Profil schrieb das keinerlei Interesse daran besteht den Gegenüber einzuschränken ist schon reichlich seltsam, weist jedoch einmal mehr darauf hin welchen Wert man solch Profilaussagen wirklich zuschreiben sollte.

bearbeitet von MysticaT611
Ergänzung
Geschrieben

sobald der kontakt intensiver wird, erwarte ich exklusivität...d.h. nicht, dass ein mann nicht mehr mit anderen frauen belanglos herumtippseln darf...aber ich habe sehr feine antennen dafür, wenn da noch mehr läuft und dann ist gnadenlos ende gelände...verarschen lasse ich mich nicht

wenn ich für ihn keine priorität habe, sollte er nicht erwarten für mich eine option zu sein.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb queen-xbx:

Wenn du also feststellen musst, du hast nicht seine volle Aufmerksamkeit.

Ist dir das egal? Stört es dich? Oder findest du das vollkommen ok?

Ich erwarte keine Exklusivität im Kontakt und biete sie auch nicht.

Dennoch kommt es vor, dass ich mir mal mehr Aufmerksamkeit von jemandem wünsche, als ich erhalte. Es ist dann jedoch mein Wunsch,

Geschrieben

Ich gehöre zu den hier angemeldeten Usern, die laut einer großen Anzahl anderer User auf dieser Seite nichts zu suchen habe. Denn ich suche nicht wahllos Sex, swinge nicht (mehr), meide Kontakt zu gebundenen Männern,  bevorzuge Exklusivität und Monogamie. Ich suche ausschließlich eine Beziehung und gehöre laut anderer User auf eine anderePlattform. Als kleine Randnotiz: Viele dieser Menschen fordern für ihre sexuellen Vorlieben unbedingte Toleranz. Aber das ist ein neues Thema.

Zur Eingangsfrage: Sicher haben Männer und Frauen hier mit mehr als einem Kommunikation. Wenn sich bei mir jedoch ein persönlicher Kontakt ergibt, auch Sympathie, dann stelle ich den eventuellen Kontakt zu anderen ein. Da aber jeder Mann sehr genau VORHER weiß, was ich suche und was nicht, erwarte ich gleiches Verhalten. Wem das nicht passt? Nun, ich zwinge niemanden meine Regeln auf, aber ich will mir auch von NIEMANDEM dessen Regeln aufzwingen lassen. Fazit, es sollte vorher klar sein, welche Erwartungen da sind. 

 

Geschrieben

Kurz und bündig........ es sind nicht alle so, denke es ist die Minderheit.....

Geschrieben

Ist ein geben und nehmen ,ich schreibe kommt nicht zurück oder erst in Wochen Jahren Monaten , vergiss es ...keine Antwort ,keine Antwort von mir ,werde ich beim.Schreiben nicht warm ,sonder nur blah blah dann endet der Kontakt an dem Abend ..mit gute Nacht wurnsche dir was ..ich bin zu alt um mir unnütze Hoffnungen zu machen ..dafür ist mein Leben zu kurz ..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fickschlampINE:

WIR WOLLEN HIER DOCH NICHT HEIRATEN SONDERN UNVERBINDLICHEN SPASS

Wer ist wir?!

Jeder sucht hier, WAS er WILL.

Geschrieben

ich zähle mich zu der ihrem WIR auch nicht dazu...wenngleich ich eigentlich nicht heiraten will;)

aber warum schreit die frau eigentlich immer wie eine halbtaube omma ohne hörgerät???:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb queen-xbx:

Jemand schreibt dich an und du siehst, dass er (oder sie) schon 30 Mails an dem Tag verschickt hat und nur 1 Antwort erhalten hat und diese stammt garantiert nicht von dir!

Wo ist das Problem?

Wie oft sind bei mir mehr wie 30 PN`s im Postausgang angezeigt. Sagt das aus, daß ich in diesen PN`s Fickkontakte suche? NÖ!

vor 11 Stunden, schrieb queen-xbx:

Oder du schreibst mit jemandem, findest ihn total sympathisch und stellst dann fest, hm… er schreibt gleichzeitig noch mit einer Menge anderer Frauen.

Siehe oben...

vor 11 Stunden, schrieb queen-xbx:

Oder dritte Situation: du interessierst dich für ihn, hattest sogar schon das erste Date und findest ihn sehr attraktiv, musst dann aber feststellen, dass er in jeder Stadt jemanden hat oder sucht, den sogenannten Matrosen.

Woher weiß man anhand einer Nachrichtenstatistik, daß derjenige in jeder Stadt jemanden hat oder sucht?

Das ist doch die eigene Interpretation!

vor 11 Stunden, schrieb queen-xbx:

Wenn du also feststellen musst, du hast nicht seine volle Aufmerksamkeit.

Ob ein Mensch mir seine Aufmerksamkeit schenkt hängt nicht mit der Anzahl der verschickten PN`s zusammen.

 

Wie Ricaner schon schrieb... wie reagiert man bitte, wenn so jemand auf einer Party mit anderen Leuten spricht? Rastet man dann aus?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

es ist natürlich schon ne Unterstellung, dass jede ausgetauschte Nachricht ein Date ist, das würde ich zumindest für Männer ausschließen. also nicht gleich Exklusivität in der kommunikation verlangen

Auf der anderen Seite kann frau sich schon fragen, welchen Stellenwert der Kontakt hat, wenn der Gegenüber weiterhin schrotschußmässig seine Paarungswilligkeit verkündet. Dann heißt es eben die Konsequenz ziehen....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Auf der anderen Seite kann frau sich schon fragen, welchen Stellenwert der Kontakt hat, wenn der Gegenüber weiterhin schrotschußmässig seine Paarungswilligkeit verkündet. Dann heißt es eben die Konsequenz ziehen....

Angenommen wir beide hätten Kontakt und ich würde sehen, daß du heute (als Bsp.) 15 PN`s versendet hast...

WOHER weiß ich, daß du in diesen 15 Nachrichten deine Paarungswilligkeit schrotschußmäßig verkündest? Das wäre doch dann eine reine Interpretation meinerseits in diese 15 PN`s.

 

×
×
  • Neu erstellen...