Jump to content
queen-xbx

Hauptsache schön viele?

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben

Nee, kenne ich nicht

Lavandil
Geschrieben

kenne ich auch nicht

queen-xbx
Geschrieben

BS Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschliessen! Obwohl das wohl auch nichts mehr bringt

  • Gefällt mir 4
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich denke, das ist ein Thema, welches vorwiegend die Frauen hier beschäftigt. Es gibt viele Männer die hier nach der Gießkannen-Taktik vorgehen, viel hilft halt viel... Frau möchte halt viel lieber die eine, die einzige sein, welche die volle Aufmerksamkeit erhält. Das ist nicht verwerflich, wir sind genetisch so programmiert... Jedoch sind wir hier auf einem Portal zur Anbahnung sexueller Kontakte, da ist das - meiner persönlichen Meinung nach - nicht so wichtig.

devotinHH
Geschrieben

...viele unterschiedliche Fragen und Themen. Also ich finde es vollkommen OK, wenn es Dich stört. Wenn es Dir egal ist, ist es aber auch in Ordnung.

  • Gefällt mir 3
Subausbildung
Geschrieben

Auf dieser Seite mit den Erfolgen finde ich es nicht verwerflich.

queen-xbx
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

männer sind so. die sind auch noch auf zig anderen plattformen angemeldet, wo du es nicht nachvollziehen kannst. du willst die einzige sein? kannste dir auch gleich mit nem hammer die haare kämmen :joy:

Darum geht es nicht. Es geht darum, WENN man es feststellt.

 

Danke fuer Deinen konstruktiven Beitrag.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb queen-xbx:

Darum geht es nicht. Es geht darum, WENN man es feststellt.

Danke fuer Deinen konstruktiven Beitrag.

und... was sollte denn dann sein??? dann isses eben so. und weiter??? :flushed:

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queen-xbx:

Darum geht es nicht. Es geht darum, WENN man es feststellt.

 

Danke fuer Deinen konstruktiven Beitrag.

...wenn man feststellt was eh klar ist?  Wenn Du hier Mr. Right suchst könnte ich verstehen das es Dich stört. :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weit gefehlt eben auch im Sinne einer weiblichen Emanzipation

  • Gefällt mir 1
queen-xbx
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...wenn man feststellt was eh klar ist?  Wenn Du hier Mr. Right suchst könnte ich verstehen das es Dich stört. :)

Deine Meinung ist gefragt. Nicht meine. Es geht auch nicht um Mr Right.

 

Und es ist nicht immer "..eh klar"

Geschrieben

Bedenke das Männer zu Frauen Verhältnis hier. Es gibt viel mehr Männer als Frauen. Manche Frauen antworten garnicht, manche erst nach Wochen, viele haben soviel Post, dass sie garnicht zum antworten kommen. Wenn ich immer nur brav eine einzige anschreiben würde, hätte ich nach einem Jahr noch nicht mal ein Telefongespräch erreicht. Bitte berücksichtigt immer die Ausgangssituation auf dieser Seite und vergleicht sie nicht mit der Realität draußen. Hier beginnt ein kennenlerne n doCh erstmal damit festzustellen ob man überh einen Draht zueinander hat

  • Gefällt mir 5
Freshprinz987
Geschrieben

Ich würds verstehen wen ne Frau was festes hier sucht und dann ein problem mit hat. Aber wenn es nur um Sex geht oder einfach der versuch ne nette unterhaltung zu haben ist es doch völlig ok...Antwortet js nicht jeder auf ne Mail und so häufen sich die Mails. 😉

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb queen-xbx:

Deine Meinung ist gefragt. Nicht meine. Es geht auch nicht um Mr Right.

 

Und es ist nicht immer "..eh klar"

Drei Fragen zu drei unterschiedlichen Situationen! Was erwartest Du?   :kissing_smiling_eyes:

 

Da ich hier keine Beziehung suche ist es mir schnurzegal. :highheels:

×