Jump to content

Gibt es einen Zusammenhang Nippel/devot?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung gibt es da meinen Zusammenhang.

Geschrieben

ich glaube nicht. Das hat eher mit Psyche zutun nicht mit Nippel emfindlichkeit. Ich habe schon mal Mann erlebt der Dominant war trotz empindliche Nippel.

Geschrieben

Das ist ja witzig.. Aber mal im ernst..das hat nichts Mut devot zu tun..sondern ein Körper besteht bei einem Mann ha nicht nur aus Schwanz und Eiern! Männer haben auch das Bedürfnis woanders als am Schwanz verwöhnt zu werden..ganz einfach

Geschrieben

Das ist auch meine Erfahrung. ....habe noch nie einen dominanten Mann getroffen der es mochte wenn man seine Nippel bearbeitet. ...

Geschrieben

In gewisse weise gebe ich dir recht ich habe relativ grosse nippeln die ich mir durch aufpumpen und fesseln so gestaltet habe und habe gerne wenn mann mit meinen nippeln spiellt saugt knetet zieht egal alles geil und wenn er mich noch dabei von hinten rammelt das ist ein genuss es muss nicht nur ein mann sein ich lasse auch mehrere an mich rann der eine fickt mich und die anderen werden auch versorgt mit blasen jeder kommt an seine kosten naturlich kostenlos.

Geschrieben

Also, ich finde Nippelspiele sehr geil und meine Nippel werden auch hart. Und ich lecke / blase gerne und lasse mir auch gerne den Arsch verwöhnen. UNd ich habe bei bi devote Neigungen - hmmm, scheint zu stimmen

Geschrieben

Ist doch einfach nur Geil über die Brust/warzen gestreichelt/geküsst zu werden, am besten kurz bevor Mann kommt :))

Geschrieben

Was ist denn das wieder für eine These ? Da könntest du genauso Fragen ob Frauen mit Grosser Oberweite eng gebaut sind ...ich weiss nicht woher solche Sachen stammen ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LushSin:

Menschen die ihren kaffee rechtsrum umrühren sind dominant, linksrum devot, nur mit milch normalo, schwarz sadisten und teetrinker masochisten.

 

Ich bin also eine dominante Normala die am Abend masochistisch wird. Joa... kommt so in etwa hin. Verbeuge mich vor deiner Weisheit :)

Also an meinen Po darf jeder Mann der lieb zu mir ist, aber an die Nippel lasse ich nur exzellente Liebhaber ran ;)

 

Geschrieben

Ob ein Zusammenhang zwischen Körperteilen und sexueller Orientierung besteht, vermag ich an dieser Stelle nicht zu beantworten. Jedoch sind Verbindungen von Wochentag, Notgeilheit und Blut- sowie Sauerstoffmangel in der Großhirnrinde allzu wahrscheinlich und von daher eher signifikant nachweisbar. 🙋

Geschrieben

Ich mag harte Nippelspiele und auch Analsex! Laß mir gerne was hintenrein stecken und Klammern, Gewichte, vielleicht mehr, mag ich an meinen Nippeln, aber warum muß man gleich devot sein, wenn man härtere Spiele mag?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das ist auch meine Erfahrung. ....habe noch nie einen dominanten Mann getroffen der es mochte wenn man seine Nippel bearbeitet. ...

Ich könnte dir leicht das Gegenteil beweisen...

×
×
  • Neu erstellen...